Auch wir sind mit auf der "Stella" !
Gerne kommen wir zum Fantreffen,ist doch klar.
Besonders freuen wir uns auf Zypern,da waren wir noch nie!
Also bis bald !
10.07.2015 - 17.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dusangi,
wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei! Schicke dir eine PM.
-
Hallo Angelika
bin auch mit dabei plus 3 Freunde beim Fantreffen...
-
Hallo
Sind zwar seit dem 3.7 an Board und damit schon in unserer 2.Woche, würden aber auch gern zum Fantreffen kommen.
Gruss Nathalie, Doreen und Ralf
-
Wir sind mit 4 Personen dabei
Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder ( 16 und 13 ) -
mamamia = Regina mit Dieter (Tiger), Petra und Mann
-
iSepp13 - endlich Jemand der mich versteht konnte Dir keine PN schicken da wir nicht befreundet sind
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
Meine Einstellungen besagen dass mir jeder PN's schicken darf (und ich habe auch schon welche bekommen von 'Nicht-Freunden').
Ich habe die Freundschaftsanfrage angenommen und Dir eine PN geschickt.
Jetzt sollte es doch klappen
-
Danke an Dusangi.
Mein Mann und ich würden uns auch auf das Fantreffen freuen.
LG HJ+I -
Na das Fantreffen nimmt ja nun langsam Formen an
Hier der aktuelle Stand (21.06.2015)LG Dusangi
Hallo Dusangi,
Wo wird das Fantreffen stattfinden ?
Und wann und wielange und ...Ich denke es wäre hilfreich solche Informationen in die Statusmeldung aufzunehmen
Danke für Deine Mühe.
Ich werde mit den meinen reden (und unseren Bekannten)....
... Bisher waren wir noch nicht auf einem Fantreffen
Ob wir da mal hin sollten -
Wer fliegt noch ab Hamburg ?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu viert dabei (26,23,20,19), fliegen auch ziemlich früh von Köln aus.
Ob wir beim Fantreffen mit dabei sind muss ich noch abklären.
Lg, Stephan
-
Es MUSS niemand zum Fantreffen kommen - das ist rein freiwillig
Für die, die noch niemals auf einem Fantreffen waren:Termin und Ort wird vom EM/GM festgelegt. Man bekommt auf dem Schiff eine Einladung schriftlich oder per iTV.
Die Liste muss 14 Tage vorher bei Aida in Rostock sein - für Nachmeldungen kann ich nicht garantieren.
LG Dusangi -
Es MUSS niemand zum Fantreffen kommen - das ist rein freiwillig
Für die, die noch niemals auf einem Fantreffen waren:Termin und Ort wird vom EM/GM festgelegt. Man bekommt auf dem Schiff eine Einladung schriftlich oder per iTV.
Die Liste muss 14 Tage vorher bei Aida in Rostock sein - für Nachmeldungen kann ich nicht garantieren.
LG Dusangi
seit neuestem machen die das mit der Einladung nicht mehr, Aida muß Papier sparen. So war es jetzt bei den letzten 2 Fantreffen, die ich organisiert hatte. Termin und Ort und Uhrzeit kannst du festlegen, Aida schaut dann ob es so paßt und ändert ggfl. die Uhrzeit. Auch Leute, die nicht angemeldet sind, können gerne zum Treffen kommen, so hatten wir es letzte Woche auf der Metropolentour auch gemacht und etliche Leute noch am 1. Abend eingeladen für den nächsten Tag. Die aktuellste Liste kannst du dann am 1. Tag an der Rezi zur weitergabe an den EM machen oder du triffst dich für eine kurze Besprechung mit dem EM. So hab ich das die letzten male gehandhabt und es war überhaupt kein Problem. Den Termin den du von Aida bekommst, kannst dann hier posten, damit alle Bescheid wissen. -
Eben gebucht. Wir sind auch dabei und kommen gerne zum Forentreffen.
Kabine noch nicht bekannt.VG aus Bochum/Bremen
Axel -
Noch gut 2 Wochen und es geht endlich wieder los.....
Ein herzliches Danke schön an Dusangi für die Organisation
für das Fantreffen....Wünsche euch allen noch eine gute Zeit...haltet durch....denn bald heisst es wieder:
Stößchen....Sie haben Urlaub.....Wir sehen uns auf dem Schiff....und nicht vergessen gute Laune mitbringen....
LG. Gabby
-
Wir wären auch gerne dabei!
Mutter Christiane 45 und Tochter Charleen 19!
Vielen Dank fürs Organisieren! -
Hallo,
wir würden auch zum Fantreffen kommen. Ich bin leider nicht so fit um mich in eine Liste einzutragen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika -
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit
Wir (Hans u. Brigitta) freuen uns ebenfalls, mit an Bord zu sein.
Gerne kommen wir auch zum Forumstreffen. (PN ist unterwegs )
Gaby - witzig, wie oft wir die selbe Route fahren
In 14 Tagen ist
Allen einen schönen Tag
wünscht Brigitta
-
Hallo Brigitte,
eine nette Überraschung....wie klein doch die Aida Welt ist....
schön euch wieder zu sehen.....
Euch ein schönes Wochenende und bis bald auf der Stella....LG. Gabi
-
Da muss ich mich cruise-repeater doch mal anschließen...........
Gabby - echt irre, wie oft wir jetzt schon gemeinsam gefahren sind welch ein Zufall
Bussi Dusangi
-