Hallo Ihr Zwei , was für ein toller Zufall !!!
Wir freuen uns riesig wieder mit Euch zusammen an Bord zu sein .
Das wird sicher wieder eine unvergessliche Reise
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle "NEUEN"
Jetzt kommt endlich mal Bewegung
LG Babs -
AC macht Spielchen mit den Preisen. .......
-
Mahlzeit,
wir Anne und ich(Thomas) werden diese Tour als unsere Hochzeitsreise machen.Wir haben am Dienstag gebucht,nachdem ENDLICH der Vario-Preis freigeschaltet war -
AC macht Spielchen mit den Preisen. ......
Wie meinst Du das, kostet doch immer noch so viel, wie letzte Woche, nur dass es das günstige Flugpaket Düsselldorf/New York - Montegobay/Köln nicht mehr gibt.
Dudi, die war doch auch vorletzte Woche schon im Vario zu buchen und das noch mit 300 € Bordguthaben, aber die gibt's ja immer noch.
-
AC macht Spielchen mit den Preisen. .......
Ja! und durch diese Spielereien haben sie anscheinend keine Zeit auf eine Beratungsanfrage (gesendet über die Buchungs-Seite) zu antworten. -
Nur noch 155 TAGE
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht! Die 300 Euro BGH waren doch zu verlockend . Und den Wunschflughafen Düsseldorf gab es für den Hin- und Rückflug auch noch!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es für den 4.11. auch noch ein gutes Angebot für die 13 Tage gibt, weil unsere Freunde auch noch mitkommen möchten, aber leider nicht mehr so viel Urlaub haben.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir mal drei Wochen Urlaub am Stück hatten. Wir freuen uns jetzt schon .
Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane
-
Hallo Christiane und Co.
Das ist aber auch gemein, die Freunde nach 13 Tagen von Bord gehen zu lassen.......................
Habt ihr auch schon Flugdaten?
-
Hi!
Ich kann ja nichts dazu, dass die ihren Urlaub dann schon "verballert" haben .
Nein, wir haben noch keine Flugdaten, aber wahrscheinlich müssen wir über Paris fliegen. Es sei denn, AIDA bekommt den Flieger noch komplett voll, davon gehe ich jetzt auch mal aus. Wir warten mal ab... In vier Wochen machen wir tatsächlich mal Urlaub in München und Tirol . Mein Mann wollte unbedingt mal wieder in die Berge.LG, Christiane
-
Nun sind wir auch dabei..... Und freuen uns auf Aidasehen
-
Na, dann herzlich willkommen, so langsam füllt sich die Mar
Lg christine
-
Und ich habe jetzt auch gebucht... 20 Tage Aida...
-
@All
Schönen guten Abend, ich hoffe, ihr könnt den Sommerabend auf der Terrasse oder den Balkon genießen!
Habt ihr gesehen, unsere Reise ist mal wieder nicht mehr Vario verfügbar.
Na, mal sehen, was sich da noch tut!
LG Christine
-
Christine. Was heißt das ? Nicht mehr verfügbar in Vario?
Wie ist die Tour in den letzten Jahren gebucht worden? Ist noch ein wenig Hurrikan Saison oder?Schönen Abend aus Kölle
-
Halli Hallo an alle Neuen......
Endlich geht's hier mal voran. -
So, bei dem Vario Preis konnten wir nicht wiederstehen von Innen auf Balkon umzubuchen
-
-
Reise ist noch im vario zu buchen, allerdings nur direkt bei Aida (habe ja gestern gebucht), allerdings hat Aida ein Problem mit der Internetseite - selbst die Reisebüros haben das Problem und müssen direkt Aida kontaktieren.
-
Ich bin auch dabei
-