Ich bin echt gespannt was wir für einen Hinflug Pauschal ab Düsseldorf bekommen. Hoffentlich nicht mit Umsteigen. Damals sind wir auch Nonstop geflogen..
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mahlzeit!!
So wie es bei uns aussieht,werden wir wohl auch über Paris fliegen.Aber schau´n mer mal -
Hallo zusammen,
wir überlegen noch, ob wir auch diese Reise buchen. Leider gibt es die wohl nur inkl. Flug.
Hat jemand schon genauere Informationen zu Zeiten und Gesellschaften, wenn man die günstigste Kombination ab Düsseldorf / bis Köln/Bonn auswählt?VG
Christian -
Also hin ist es entweder DUS JFK nonstop, der kommt so ca. 15 Uhr in USA an oder z.B. über Paris, dann ist man glaub ich erst gegen 21 Uhr aufm Schiff. Zurück nach Köln fliegt man späten Nachmittag / Abend.
Die Anreise am 1. Tag spielt eh keine große Rolle, wir haben das schonmal vor ein paar Jahren über Aida gemacht und durch Pech im Zoll + Wartezeit beim Checkin hat es 6 Stunden gedauert von Landung bis man aufm Schiff war. Damals haben wir dann noch eine Night Tour hop on / off gemacht, den Stress würde ich mir nicht noch einmal antun auch wenn Sie echt schön war.
-
Hallo,
als wir gebucht haben, waren die individuellen Flüge alle zu teuer, so haben wir alles über AIDA im Vario gebucht. Blöde wäre nur, wenn wir wirklich noch einen Zwischenstopp in Paris hätten, da wir auch ab Düsseldorf fliegen. Aber da lassen wir uns nun echt überraschen.
Hat denn irgendjemand schon einen individuellen Ausflug gebucht, wo man sich noch mit 6 Leuten anschließen kann?
Wer hat noch Lust bei diesem Ausflug mitzumachen: PANAMA: 20.11.2015 / An diesem Tag haben wir noch Platz für den Ausflug "Gatun Schleuse, Panama Stadt mit Stop am Hard Rock Caffee" Ausflug von 6 - 7 Std. Der Preis sinkt bei mehr Teilnehmer!Gruß
Arantxa -
Wir schauen uns das erst einmal in Ruhe, dann wir sind über Weihnachten noch einmal da
-
Hallo Arantxa,
Wären interessiert! Bei wem habt ihr denn gebucht!
LG Christine
-
Hallo Christine,
ich schicke Dir erst einmal näheres per PN!
Gruß Arantxa
-
Hallo Christian. .......wir haben den Hinflug individuell gebucht. ....... .........Frankfurt/NY. ........Singapur Airlines. .....und den Rückflug AC.
-
Hallo zusammen,
Da sind wir ja mal gespannt wen wir als Kapitän für unsere große Fahrt bekommen
Habt Ihr schon eine Vermutung?
Noch nie haben wir den November so herbei gesehnt. -
Hallo.....
Wir sind neu hier und erhoffen uns Tipps und Anregungen, das unsere erste Tour super schön wird. Wir schließen uns auch gerne einer Gruppe zwecks Ausflüge an. Lieben Dank schon mal und auf eine wunderschöne Reise.
Von New York bis La Romana sind wir mit am Start
-
Hallo,
wer hat noch Lust in Panama/Colon diesen Ausflug mitzumachen, es sind noch 4 Plätze frei!!!
"Gatun Schleuse, Panama Stadt mit Stop am Hard Rock Caffe"
BEINHALTET: alle Eintrittspreise, Deutsche Führung, Transport ab Colon, Essen & Getränke, 6 - 7 Std., 85,00$ - ca. 75,00 EuroWer hat noch Lust in Dom. Rep./ La Romana diesen Ausflug mitzumachen:
Fahrt zur Insel Saona
9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer und bringt sie in 10 Minuten
nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles von uns beglichen ! mit den Schnellbooten
40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !Ich gebe Euch die Mailadresse und wann ausgebucht ist ;o) !!
Arantxa
-
Fahrt zur Insel Saona
9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in
la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle
Teilnehmer und bringt sie in 10 Minutennach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer
Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles
von uns beglichen ! mit den Schnellbooten40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks
nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit
Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida
15 Minuten !im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !
Ich gebe Euch die Mailadresse und wann ausgebucht ist ;o) !!
Hallo,
hat einer schon mal Erfahrung mit Mike gemacht(Hp?)oder ein Fake?Dudi
-
Hallo Dudi,
die Erfahrung wurde mit Erika gemacht, die das ganze in den Händen hat! Im Forum wurde auch gut über sie geschrieben, ausserdem hatte ich netten Kontakt, und gezahlt wird am Ende, was soll also schlecht sein?
Gruß Arantxa
-
Hallo,
wir sind seit gestern auch mit dabei -
Wir haben den Ausflug mit Erika im Dez. 13 gemacht,
Es gab ein wenig Verwirrung bei der Abfahrt, welches Taxi, wer bezahlt usw.
Danach war es aber ein gelungener Tag, hat alles prima geklappt -
Wir haben den Ausflug mit Erika im Dez. 13 gemacht,
Es gab ein wenig Verwirrung bei der Abfahrt, welches Taxi, wer bezahlt usw.
Danach war es aber ein gelungener Tag, hat alles prima geklapptErika hat mir geschrieben, das am Ende der Tour im Bus Richtung AIDA an Mike gezahlt wird, nichts vorher!
Gruß Arantxa
-
Hallo,
Wir haben uns als Alternative noch die Tourplanung von Seavis angesehen. Es gefällt uns besser, dass man länger auf der Insel ist. Bei Erika sind es nur ca 3 Stunden auf der Insel und dann noch 2,5 Stunden auf dem Katamaran.
Bei Seavis geht es mit dem Speedboot zurück. Ich glaube, das gefällt uns besser.
Viele Grüße Christine
-
Guten Abend in die Runde,
auch wir (4 Personen) sind mit dabei und freuen uns schon wie Bolle auf die Tour.
Vielleicht lässt sich die eins oder andere Tour gemeinsam gestalten, würden uns freuen.Also, hault ju munter.
LG aus OWL
Die Piumer -
Hey , hier ist ja was los
Willkommen den "Neuzugängen"Christine ich muss dir Recht geben mit der Strandzeit- aber eine Fahrt mit dem Katamaran ist schon was aufregendes
LG
Babs -