@all!
Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir haben die Tour #2 bei Oscar Brown Tours gebucht. Mit uns 2 sind noch 5 weitere aus unserer Gruppe dabei.
Es kostet 70 Dollar, zahlbar vor Ort.
Viele Grüße Christine
@all!
Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir haben die Tour #2 bei Oscar Brown Tours gebucht. Mit uns 2 sind noch 5 weitere aus unserer Gruppe dabei.
Viele Grüße Christine
Hier ist überall "Urlaubsstimmung"........................und ich muss noch 95 TAGE arbeiten
Ihr habt es gut, ihr könnt euch auf den Urlaub freuen.
als Ruheständler bekommt man keinen mehr
Hey Babs,
Sieh es doch mal so, wir können uns noch lange freuen. Im Moment geht alles in meinem Job in Urlaub. Aber lass die mal alles wieder zurück sein. Dann gehe ich!,,,,,
Liebe Grüße Christine
@all!
Viele Grüße Christine
Hallo liebe Christine,
in Puerto Limon sind wir schon fündig geworden, wir fahren mit Rudy! Nur in Ocho Rios und Cartagena werden wir alleine, wohl mit Taxe losziehen???? Oder hat dort jemand etwas individuelles, wo man sich evtl. anschließen kann?? Jedenfalls haben wir schon Vorstellungen was wir dort sehen wollen!!
Gruß Inge
Hallo Inge,
Ich dachte Rudy fährt uns in Colon zum Panama Kanal. Hat er auch eine Tour in Costa Rica? Puerto Limon?
Viele Grüße Christine
Sorry Christine.........es ist Ricky!!!!! War irgend etwas mit RRRRRRR
Güßle
Inge
Hat schon Jemand Flugdaten für den Hinflug unter MyAida? Z. B. Düsseldorf?
Wir warten auch schon. Müßten ja demnächst bekannt gegeben werden.
Wir fliegen ab Frankfurt.
LG
Irene
diddi4, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Düsseldorfer-Flugdaten, in der Hoffnung, das wir nicht über Paris fliegen müssen!!
Ich will einen Direktflug nach NY!!!!!
Inge
Hallo Inge,
dein Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen. Nach Auskunft von Aida dann auch ein Vollcharter!
Ich denke, bis Mittwoch müssen wir uns noch gedulden. Sind auch schon gespannt, welche Fluggesellschaft es wird. Ich denke ab 9:45 Uhr ab Düsseldorf mit Airberlin.
Liebe Grüße Christine
Hab grad mal angerufen.. Die kosten das auch voll aus. Es ist noch nichts hinterlegt
So, der Kapitän ist schon mal an Bord
AIDAmar Kapitän Sven Laudan (seit 13.06.2015)
Prima wir sind schon mal mit ihm gefahren......
diddi4, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Düsseldorfer-Flugdaten, in der Hoffnung, das wir nicht über Paris fliegen müssen!!
Ich will einen Direktflug nach NY!!!!!
Inge
ich will auch nonstop nach NY von D´Dorf und nicht über Paris
Moin Zusammen,
habe aus sicherer Quelle erfahren das es Non-Stop nach New York geht
mit dem Dienstleister aus der Hauptstadt......
Nach dem Desaster mit der Prima, werden wir wohl noch einige Mitfahrer bekommen
die auf diese Reise umbuchen werden. Das ist echt schon eine ziemlich "bescheidene" Nummer.
Liebe Grüße
Die Piumer
Hat jemand Infos von FRA
Hoffe auf nonstop.
Brachen je nach Uhrzeit noch ein Hotel.
Aida hat den verhinderten prima - Gästen unter anderem unsere Route empfohlen. Ich kenne bereits erste Mitfahrer für die 38 Tage von Warnemünde nach Montego Bay.
Das wär ja sehr schön. Dann lohnt sch für mich ja doch dioe Sevicecard, da ich noch mehrmals mit den dieseses und nächstes Jahr fliege.
Hatte gerade mit Rostock telefoniert, noch sei nichts bekannt. Will die fligabteilung kontaktieren und zurückrufen, galaube aber, dass die z. Z dort andere Sorgen haben
Laut telefonischer RB vo Aida (hat mich heute morgen extra zurückgerufen) kann die Flugabteilung noch keine Auskunft über die Flugzeiten geben oder ob Nonstopp oder Umsteiger. Wahrscheinlich erst nächste Woche. Passt zum Bild des Kundenservice von Aida. Wir haben Hotels und Züge zu buchen. In düsseldorf wird das schon schwierig, muss irgend eine Messe am 3. 12. sein. Viele Hotelzimmer (vor allen die günstigen) schon weg.
Die Kielholers sind als JFF geschädigte ab heute mit dabei von Warnemünde bis Jamaika.