Hallo Ihr Kielholers................willkommen
Die erste Strecke bis NY hatten wir im letzten Jahr - suppppperrrrrrr macht euch auf eine tolle Reise bereit
Hallo Ihr Kielholers................willkommen
Die erste Strecke bis NY hatten wir im letzten Jahr - suppppperrrrrrr macht euch auf eine tolle Reise bereit
Ein Schelm der Böses denkt..
Jetzt ist Vario wieder raus und es gibt auch keine Balkon mehr...
@ kielholer,
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, bestimmt kein schlechter Tausch!
@ Diddi ,
Wir haben auch schon unser Hotel National wieder gebucht. Gab vor ein paar Wochen ein Angebot mit Frühstück für 90,-- Euro beimbooking.com. Hatten wir im letzten Jahr auch schon. Es gibt dort ein spitzenmäßiges Frühstück. Um die Ecke tolle Restaurants für einen tollen Abend zur Einstimmung in den Urlaub. Es ist wie jedes Jahr um diese Zeit die Medika (oder so ähnlich) Messe.
Ja, ich denke, die Vario- Preise sind wieder raus, da ja jetzt viele Umbucher Reisen suchen.
Viele Grüße Christine
Hallo MKO,
Es scheint, wir müssen unsere Liste wieder aktualisieren, haben ja viele Neuzugänge.
Grüße Christine
Moin,
wie Kielholer sind wir jetzt auf dieser Tour gestrandet. Aber das wird bestimmt toll. Ihr habt ja hier schon tolle Stimmung. Wir freuen uns riesig. Auch wenn der Frust über die JFF Absage noch groß ist.
Wir werden einige Tage vorher nach NY reisen und daher individuell anreisen (uns ganz sicher nicht Non-Stop Da ist der Berliner Flughafen vor...). Aber für uns Hauptstädter ist das ja schon gute Übung. Irgendwann werden meine Großenkel bestimmt in den Genuss kommen .
Und in NY daran denken: Am Sonntag vor Abfahrt ist der NY Marathon!
Gruß
Inge und Calle
Danke für die Aufnahme, wir werden das Kind schon schaukeln.
Wenn die Reise bei My Aida eingetragen ist werde ich mich um die Ausflugsplanung kümmern.
Aber ein Ausflug wir es garantiert geben, siehe Video. Das war der schönste Ausflug, den wir je auf einer Kreuzfahrt gemacht haben.
So langsam muss man ja in Urlaubsstimmung kommen.
Hallo Kielholer,
Danke für den tollen Film. Haben auch schon die VIP Tour bei Seavis gebucht.
Viele Grüße aus Nienburg/Weser um die Ecke nach Steinhude
Christine
Guten Morgen zusammen...
Wir haben unsere Flugdaten.
Düsseldorf - JFK am 4.11 um 10:30 Ankunft 13:00 mit AirBerlin AB 7482.
LG Kathy
@all
Habe eben über airberlin direkt die xl Sitze für uns reserviert. In der Legende bei Myaida sind sie aber schon gar nicht mehr buchbar. Aber das Spiel kennen wir von den letzten Flügen schon.
Euch viel Glück bei der Reservierung der Wunschplätze.
Viele Grüße Christine
Hier noch einmal die aktuelle Liste welche ich dann an AIDA weitergeben möchte. In der Liste stehen die Teilnehmer eines Fantreffens. AIDA hat mir gesagt, mit so einer Liste würden sie so ein Treffen unterstützen. (Falls nicht soll es trotzdem in Eigenregie stattfinden)
Aber erst einmal noch die Möglichkeit an die "Neuen" in unserem Chat auch mitzumachen.
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. (Kabinen-Nr. folgt)
3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
9. niebsy, Dörte,
10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers.
11. Kirsche 04, ???, 2 Pers.
12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. ,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
Gruß MKO
Guten Morgen,
wir haben heute auch unsere Flugzeiten bekommen. Ab Düsseldorf AB 7450. 9.45 Uhr an New York 12.30 Uhr.
Schön, dass es jetzt doch Non Stop Flüge sind.
Scheinen ja 2 Flüge mit Airberlin zu sein.
Liebe Grüße Brigitte
Mum : Wie konntest du das machen? Ich finde den Flug noch nicht mal bei AirBerlin
Guten Morgen,
wir haben auch unsere Flugzeiten. Fliegen nonstop von Frankfurt um 08:20 Uhr mit
Singapore Airlines. Landen um 11:15 Uhr am JFK.
Yeah! Freude ist groß, besonders über die Mitnahme von 2 Gepäckstücken a 23 kg.
Hoffentlich sind diese bei Rückflug auch dabei... Ansonsten fällt Shopping eher flach....
LG aus Aschaffenburg
Miriam
Alles anzeigenGuten Morgen,
wir haben auch unsere Flugzeiten. Fliegen nonstop von Frankfurt um 08:20 Uhr mit
Singapore Airlines. Landen um 11:15 Uhr am JFK.
Yeah! Freude ist groß, besonders über die Mitnahme von 2 Gepäckstücken a 23 kg.
Hoffentlich sind diese bei Rückflug auch dabei... Ansonsten fällt Shopping eher flach....
LG aus Aschaffenburg
Miriam
Ich denke, dass wird ein Highlight mit dem A380 zu fliegen.
Wir rechnen jetzt erst mal damit, dass wir den Rückflug mit Condor antretenn . Habe gerade die Sitzplätze im A380 über das Reisebüro reservieren lassen. Von mir aus könnte es jetzt losgehen
Wir fliegen auch mit dem "späteren" von AB, Flugzeiten sind dennoch super. Mit Einreise könnte man es schaffen um 16 Uhr auf der Kabine zu sein
tina2211: Wir sind schon zweimal mit dem A380 geflogen und ich fand es nicht wirklich besser.
Vielleicht war es auch, weil ich so euphorisch war und die Erwartungen zu hochgesteckt hatte.
Die Sitze waren nicht größer oder der Abstand zum Vordermann. Was genial war, war das
Willkommen-Set, bestehend aus Zahnbürste, Socken und Schlafmaske. Ach ja und natürlich die
Möglichkeit kostenlos aus der Luft ins Internet gehen zu können
Ansonsten könnte es für mich auch sofort losgehen....
wir Fliegen auch nonstop von Frankfurt um 08:20 Uhr mit Singapore Airlines. Landen um 11:15 Uhr am JFK.
Hotel in FRA ist gebucht.
LG
Irene
tina2211: Wir sind schon zweimal mit dem A380 geflogen und ich fand es nicht wirklich besser.
Vielleicht war es auch, weil ich so euphorisch war und die Erwartungen zu hochgesteckt hatte.
Die Sitze waren nicht größer oder der Abstand zum Vordermann. Was genial war, war das
Willkommen-Set, bestehend aus Zahnbürste, Socken und Schlafmaske. Ach ja und natürlich die
Möglichkeit kostenlos aus der Luft ins Internet gehen zu könnenAnsonsten könnte es für mich auch sofort losgehen....
Also das stimmt nicht ganz. Singapore z.B. hat(te) noch 12 Reihen Eco oben, das war "fast" wie business. Wenn man natürlich unten in der Legebatterie sitzt dann ist es in der Tag nix besonderes.
Also das stimmt nicht ganz. Singapore z.B. hat(te) noch 12 Reihen Eco oben, das war "fast" wie business. Wenn man natürlich unten in der Legebatterie sitzt dann ist es in der Tag nix besonderes.
Ach wie auch immer... es geht in den Urlaub, es ist ein "großer Vogel" und wir haben eine tolle Tour vor uns. Und von daher wird es trotzdem ein Highlight. Zum Glück sind wir auch nicht so "riesig" und haben auch in der Condor genug Platz
Rev: ich bin von den normalen Sitzplätzen ausgegangen.
Die 12 Eco Sitze sind doch mit einem Aufpreis verbunden
und da bekomm ich bei keinem A380 auch besseren Comfort gegen
den entsprechenden Aufpreis.
Oder hab ich da eine falsche Info?