tina2211: ja da bin ich echt froh nur 1,60 cm zu sein
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rev: ich bin von den normalen Sitzplätzen ausgegangen.
Die 12 Eco Sitze sind doch mit einem Aufpreis verbunden
und da bekomm ich bei keinem A380 auch besseren Comfort gegen
den entsprechenden Aufpreis.Oder hab ich da eine falsche Info?
Das war "damals" nicht so. Aber ich würde mich auch nicht bekloppt machen. Ich bin zwar groß aber das sind "nur" 9 Stunden Flug ca und wir haben vieeeel Urlaub vor uns. Ich selbst würd nie für XL Sitze oder sowas zahlen, aber das ist wie immer alles - Geschmack. Andere würden lieber Business fliegen und dafür Innenkabine (selbst schon auf ner Reise erlebt), wir stecken das Geld lieber in den Balkon
-
@ Kathy
Ich habe meine Flugnummer aus myaida genommen und mit den anderen Daten direkt bei airberlin angerufen. Bei airberlin auf dem Flugplan findest du auch nichts, weil es ein Vocharter ist. Ruf einfach an und hab deine buchungsnummer von aida parat.
Lieben Gruß Christine -
Wir fliegen auch mit AB 7482 ab Düsseldorf, Hotel haben wir schon länger auf gut Glück gebucht, da wir gesehen haben das zu diesem Zeitpunkt eine Messe dort ist.
-
Hallo
Wie sieht es mit der Sitzplatzreservierung bei einem Vollcharter von AIDA aus, wenn man die ServiceCard von AB hat?
Wird die Karte auch bei AIDA anerkannt
Alle sagen, wenn man direkt bei AirBerlin reserviert, steht man am Flughafen ohne Reservierung da,
weil nur AIDA das Recht hat, die Plätze zu vergeben
Aber es wäre ja ärgerlich, wenn man die ServiceCard hat und bei AirBerlin kostenfrei reservieren kann und bei AIDA nicht -
Moin zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Hannover. Noch jemand ab Hannover dabei?
Boxster:
Wir konnten letztes Jahr die AB Service Card auch beim Vollcharter nutzen.Gruß
die Schmogges
-
Vielen für die schnelle Antwort
-
Hallo,
Habe übrigens die xl Sitze reserviert direkt telefonisch bei airberlin. Auf der Myaida werde diese schon sämtlich als belegt angezeigt. Als ich heute morgen angerufen hatte, waren alle noch frei. Airberlin nimmt ohne Servicecard 79 € pro Platz. Ansonsten gilt aber auch bei Vollcharter die Sercicecard. Auch Mehrgepäck ist damit möglich. Nur wir haben uns dieses Jahr keine Card gekauft, da es sich nicht lohnt, der Rückflug geht ja mit Germanwings.
Die Vorfreude steigt so langsam und das Wetter macht noch mehr Lust auf Urlaub. So können wir uns doch noch auf die Temperaturen vorbereiten.
Viele Grüße Christine
-
Flüge
Endlich wissen wir zumindest für die Anreise was uns flugtechnisch erwartet:
Wir fliegen mit Air Berlin um 6:20 Uhr von München nach Düsseldorf, landen dort um 7:35 Uhr.
Um 9:45 Uhr geht es dann weiter nach NY JFK, Ankunft 12.30 Uhr (AB 7450).
Leider ist es kein Non Stop-Flug ab MUC geworden, aber immerhin geht es nicht wie befürchtet über Paris
und die Flugzeiten mit AB finde ich richtig super .
Allerdings befürchte ich, dass wir zurück ab Montego Bay mit Condor fliegen werden, habe bisher nichts anderes finden können.
LG Bianka
-
N'abend allerseits,
unser Reisebüro rief heute an.wir fliegen auch um 10.30h ab D´Dorf mit Air Berlin direkt nach NY.Grüße aus Wermelskirchen,
Dudi
-
Willkomen an alle Neulinge hier
Siehst Du Kielholer......so lernt man Dich wenigstens auch mal "Natura" kennen, und nicht nur mit Beiträgen schreiben als Seeräuber von der Waterkant.
Hach, jetzt muss ich aber auch noch was los werden, denn wir fliegen auch um 10:30 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin. Das ist ja ein großes Treffen schon im Flughafen???? Wir werden mit dem Zug kommen, da der Herr Weselsky ja endlich zur Ruhe gekommen ist!!! Hab auch schon Plätze im Flieger reserviert.
Jetzt sind wir nur noch auf den Rückflug und die Kabine neugierig??
!!!!!!!Es gibt keine Balkonkabinen mehr!!!!! ..... weil wir auch eine habenWie war das noch mit dem Legebatterievogel, suuuuper, hab ich auch noch nie gehört
LG Inge .... die, die die Eier dann im Vogel versteckt
-
Ist totaler Unsinn, dass man ohne Reservierung der Sitzplätze ist, wenn man direkt bei Airberlin reserviert, weil nur Aida das darf. Absoluter Quatsch. Ich buche die immer bei AB direkt und es gab nur einmal Probleme beim Rückflug mit AB von Jamaika (Montegobay). Aber da hatte niemand einen reservierten Platz, weder die direkt gebucht hatten noch die, die bei Aida gebucht hatten. Dei hatten in Montegobay beim Checkin die Sitzplatzreservierung des ganzen Flieger nicht vorliegen, heilloses Chaos. Außerdem ist die Buchung bei AB 5 € billiger.
Wir fliegen auch ab DUS um 10:30 mit AB und habe auch meine Sitzplätze schon direkt bei AB reserviert. Die können unter MyAida auch gar nicht mehr gebucht werden. Bestätigung liegt auch schon vor.
Man kann das übrigen bei AB direkt im Internet online machen. Unter Service/Meine Buchung Nachname und Aida Buchungsnummer eintragen. Nach der Fehlermeldung den Anbieter AidaCruises wählen, Start und Zielflughafen, Datum und Flugnummer eingeben. Die Namen, zur Sicherheit mit allen Vornamen wie im Pass eingeben. Danach wir einem der Sitzplan im Flieger angezeigt und man kann die Plätze wählen. Danach bezahlen, das war es. Zwichendurch kann man in einem Popup Fenster noch die APIS-Daten eingeben.
-
Genau! Diddi,
buchen auch seit Jahren direkt bei der Airline, ansonsten keine Chance auf XL Sitze, mal mit mal ohne Airberlin Service Card.
jetzt müssen wir nur nur auf unsere Kabinenzuteilung warten. Bei unserer Karibiktour im letzten Jahr hatten wir auch ein Fantreffen und siehe da, wir hatten fast alle die Kabinen auf dem gleichen Deck Backbord, sei es Innen oder Balkon. Da haben wir uns schon sehr gewundert. Ein Schelm, der .....!
Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Christine -
Hallo Kielholer,
Danke für den tollen Film. Haben auch schon die VIP Tour bei Seavis gebucht.
Viele Grüße aus Nienburg/Weser um die Ecke nach Steinhude
Christine
Hallo Christine,
meine Reise ist jetzt bestätigt und die Reiseplanung fortgeschritten. Unser Ausflug "Tour bei Seavis" ist gebucht. Das wir ein riesen Spaß!!!! Ich setze mal vorraus das sich die Nienburger und Mardorfer vertragen.
Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
Artur
... uns erwartet das Paradies.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07192hl1bn3rgou.jpg]
-
Hier noch einmal die aktuelle Liste welche ich dann an AIDA weitergeben möchte. In der Liste stehen die Teilnehmer eines Fantreffens. AIDA hat mir gesagt, mit so einer Liste würden sie so ein Treffen unterstützen. (Falls nicht soll es trotzdem in Eigenregie stattfinden)
Aber erst einmal noch die Möglichkeit an die "Neuen" in unserem Chat auch mitzumachen.1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. (Kabinen-Nr. folgt)
3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
9. niebsy, Dörte,
10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers.
11. Kirsche 04, ???, 2 Pers.
12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. ,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)Gruß MKO
Hallo Zusammen,wir wären auch gerne beim Treffen dabei
Susi und Manfred
-
Hallo Christine,
meine Reise ist jetzt bestätigt und die Reiseplanung fortgeschritten. Unser Ausflug "Tour bei Seavis" ist gebucht. Das wir ein riesen Spaß!!!! Ich setze mal vorraus das sich die Nienburger und Mardorfer vertragen.
Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
Artur
... uns erwartet das Paradies.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07192hl1bn3rgou.jpg]
Hallo Artur,
Hast du selbst gebucht?
Denn ich habe unsere Gruppe angemeldet und heut auch eine Mail bekommen, dass wir jetzt 12 Personen sind und 10% Bonus bekommen. Also für die VIP-Tour 171,--$ für zwei.
Und ja, wir vertragen uns schon.
Viele Grüße von um die Ecke
Ach übrigens, für alle Neuen, wir sind mit 9 Personen bei einer Tour in Puerto Limon bei Oscar Brown. Tour #2. Also wer Lust hat, sich uns anzuschließen, eine kurze PN mit euren Namen und ich melde Euch mit an. Kostet ca 70,00 $.
-
Alle Neuen
Wer Lust hat, kann sich uns noch anschließen. Auf der VIP Tour mit Seavis sind noch Plätze frei. Ihr könnt euch direkt bei Udo anmelden mit dem Promotioncode ROHL01. Zurzeit kostet der Ausflug 171$ für zwei Personen mit allem Drum und Dran. Wir sind jetzt 12 in unserer Gruppe.
Euch ein tolles Wochenende
Christine -
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
9. niebsy, Dörte,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,
20. Drachenfisch, E. u. D. , 2 Pers. ,Gruß
MKO
-
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
9. niebsy, Dörte,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,Gruß
MKO
Moin Zusammen,
das ist ja schon eine "prima" große Runde geworden
@ MKO: Vielen Dank noch einmal für die Organisation
Freuen uns schon wie Bolle auf Euch und einige werden wir bestimmt schon auf dem Flug begegnen.Es sind noch 88 Tage.....
Liebe Grüße
Die Piumer -
Hallo,
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Für New York gibt es eine 5,5 stündige Tour mit einem deutschen Reiseleiter bei Get Your Guide. Hört sich super an. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die Bewertungen sind jedenfalls zu 90% positiv.
Lieben Gruß Christine
-