Ja, dass man erst ab 14 Uhr aufs Schiff kommt, das kann schon sein, auch wenn ich das in NY auch schon anders erlebt habe.
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,endlich noch jemand, der mit Singapur Airlines fliegt, dachten schon wir hätten einen Flieger für uns alleine
Schöne Grüße
Wittich1962
Wir fliegen auch mit Sing um 8:20 ab FRA !!!@ Babs:
Mit 14 Uhr ist der Check-In am Schiff gemeint!!!
@ Anke69:
Sitzplätze haben wir über MyAida reserviert!!
LG
Frank
-
Alle, die mit Eurowings von Montegobay um 19:25 nach Köln fliegen. Wie sieht es mit der Sitzplatz Reservierung aus? Angeblich nach längerem Telefonat mit Aida, funktioniert die nur unter MyAida (natürlich etwas teurerer). Nach wie vor kann ma aber bei Eurowings Sitzplätze reservieren.
-
Die mar liegt nach nochmaliger Rücksprache mit unserer persönlichen Reiseberaterin von AC in:
Manhatten Cruise Ship Terminal
711 12th Avenue at 55th Street
New York City, New York 10019
Pier 88, 90 oder 92 (nur einige Meter voneinander entfernt)nur 20 Minuten Fußweg vom Crowne Plaza Times Square können wir zum Schiff laufen!
Für den Flug nach Köln hatten wir bereits im Vorfeld bei Eurowings die XL -Sitze (90 € pro Person) reserviert, ohne auf AIDA zu warten, die allerdings im Nachgang meinten, das würde gar nicht gehen, da es sich um einen Charterflug der AIDA handelt
-
die allerdings im Nachgang meinten, das würde gar nicht gehen
Wer meinte das? Aida oder Eurowings? Hast Du mal unter MyAida nachgeschaut, ob Deine Plätze geblockt sind? Geht seit Heute.
-
Juhu, wir konnten auch endlich unsere XL Sitze über Air Berlin reservieren.
War das eine Aktion, über Internet ging es nicht (seit Tagen zigmal probiert) und Telefon nur Warteschleife.
Irgendwann gings komischerweise doch über die Internetseite.
Über MyAida kann man auch Sitzplätze reservieren aber keine XL also sollte es wohl keine Probleme geben.Jetzt kann ich mich endlich entspannen
-
Habe gerade über myaida die selben Pläze nochmal für 80 € pro Platz reserviert und auch bezahlt, bin gespannt
-
ja, ging - wird hoffentlich bei Airberlin nicht auch so sein.......
-
Ein kleiner Film von mir um so langsam in Kreuzfahrerstimmung zu kommen. Der Ableger der AIDA bella aus NY.
Viel Spaß beim Ansehen, ist geil!!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Kielholer!!! Kommt mir alles sehr bekannt vor, aber immer wieder hammermäßig!!!
Im November werden wir beim Auslaufen (um 18:00 Uhr) schon eine andere Lichterstimmung haben... Gänsehaut...
-
Habe gerade über myaida die selben Pläze nochmal für 80 € pro Platz reserviert und auch bezahlt, bin gespannt
Du hast noch einmal 80 € gezahlt . Was wirklich witzig ist, die Standardplätze kosten bei EW 20 € und bei Aida 30 E. Die XL Sitze bei EW 90 € und bei Aida 80 €. Wer verseht diese Preispolitik?!
-
@ Dieter, das Babs schon essen will ehe sie den ersten Zöllner sieht, schau mal was unter Babs steht "Vielfraß", das sagt doch alles
@ Kielholer, super Aufnahme, danke Dir, aber Ihr hattet auch echt göttliches Wetter!!!
Wir haben nun auch den Rückflug gebucht, mit air berlin hin und zurück (Düsseldorf), wir sind sehr zufrieden Nun sind wir nur noch auf die Kabine neugierig, ob wir sie behalten dürfen, oder ab der Dom. Rep wechseln müssen? Aber egal, auch das schaffen wir noch!!
Gruß Arantxa
-
oder ab der Dom. Rep wechseln müssen? Aber egal, auch das schaffen wir noch!!
Wieso Kabine wechseln?? Wir haben das als eine Reise von NY nach Jamaika gebucht. Ich gehe davon aus, das wir nicht die Kabine wechseln müssen. War bei unserer letzten Transkaribik 22 Tage 2013 mit der Luna auch nicht der Fall
-
Ja Inge...... ...........du kennst mich doch gut Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
Da bin ich aber beruhiugt, dass du das Check in auf der Mar meintest...... ...............ich hatte mich schon total abgemagert und unterzuckert zusammen gekauert auf dem Flughafen gesehen...............
Wir haben jetzt auch alle Plätze HIn- sowie Rückflugtechnisch gebucht, bezahlt und hoffen nun auch auf den Erhalt dieser...........
Was macht ihr denn in Mobay am letzten Tag.......wir fliegen um 17Uhr......Pooldeck???
-
Juhu jetzt sind es nur noch 69 Tage:)
Wer fliegt noch alles von Düsseldorf mit der AIR BERLIN ??
-
Juhu jetzt sind es nur noch 69 Tage:)
Wer fliegt noch alles von Düsseldorf mit der AIR BERLIN ??
Wir um 10:30
-
@ Dieter, das Babs schon essen will ehe sie den ersten Zöllner sieht, schau mal was unter Babs steht "Vielfraß", das sagt doch alles
@ Kielholer, super Aufnahme, danke Dir, aber Ihr hattet auch echt göttliches Wetter!!!
Wir haben nun auch den Rückflug gebucht, mit air berlin hin und zurück (Düsseldorf), wir sind sehr zufrieden Nun sind wir nur noch auf die Kabine neugierig, ob wir sie behalten dürfen, oder ab der Dom. Rep wechseln müssen? Aber egal, auch das schaffen wir noch!!
Gruß Arantxa
Wir haben die gleiche Tour 2013 gemacht und mussten nicht die Kabine nicht wechseln -
Unsere Reiseberaterin von AC hat sich heute gleich gemeldet, nach Rücksprache mit GW ist es ein Fehler von denen, da es sich hier um einen Charterflug von AC handelt und GW die Sitzplätze somit nicht reservieren (verkaufen) darf. Also war die nochmalige Reservierung und Bezahlung über myaida doch richtig, denn die gilt jetzt und GW muss erstatten, wenn die denn mal irgendwann reagieren.
-
@ Düsseldorfer: Wir fliegen auch 10:30 Uhr ab Düsseldorf!! Vielleicht sieht/erkennt man sich
Bekannten von mir ist es schon zweimal bei einer Trans passiert, dass sie (bei einer Ausschiffung) umziehen mußten, deshalb mein Bedenken?? Aber mal schaun!!
@ Babs, liebe Babs, ich werde Dir gerne einen schön dekorierten Teller an den Tisch bringen
Lieber Gruß
-
Sitzplätze bei Eurowings direkt gebucht und die bleiben auch gültig. !
Und nun freuen wir uns auf eine schöne Reise......
Aidasehen aus Köln -