....das glaube ich nicht....
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sitzplätze bei Eurowings direkt gebucht und die bleiben auch gültig
Und wie hast Du das gemacht, vor allem wann? Schon seit gestern Abend ging das nicht mehr, da auf der Eurowingsseite diese Meldung erscheint:
Sehr geehrter Fluggast
Sie haben eine Pauschalreise über AIDA
Cruises gebucht. Gerne können Sie hier Ihre Zusatzleistungen
ab 45 Tage vor Abflug vornehmen.Ihr Germanwings Team
-
@ Babs, liebe Babs, ich werde Dir gerne einen schön dekorierten Teller an den Tisch bringen
@ Inge
Ich nehm dich beim Wort -
Hallo zusammen,
ich wollte "mal eben" einen Ausflug für vier Personen in Miami buchen. Hat ja super geklappt.... Der erste Anbieter (Viator) hat es noch nicht mal für nötig gehalten auf meine zwei Mails zu antworten .
Jetzt habe ich aber offensichtlich einen zuverlässigeren Anbieter gefunden -->http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm
Bevor ich das jetzt aber buche, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch mir etwas zu der Verfügbarkeit von Taxen am Hafen Miami sagen kann. Wir müssten nämlich um 10 Uhr am Bayside Marketplace sein, was angeblich 10 Minuten mit dem Taxi vom Hafen entfernt ist. Meint Ihr, dass wir den Ausflug beruhigt buchen können?LG und allen ein schönes Wochenende
Christiane@ noch was: Wir fliegen auch um 10.30 Uhr ab Düsseldorf!
-
@ Hopsi
Es stehen immer ein paar Taxen direkt am Terminal Ausgang.
Wer gut zu Fuß ist, schafft es sogar in 15 bis 20 Minuten den Weg zur Bayside zu laufen.
Gruß
MKO
-
@ Hopsi
Es stehen immer ein paar Taxen direkt am Terminal Ausgang.
Wer gut zu Fuß ist, schafft es sogar in 15 bis 20 Minuten den Weg zur Bayside zu laufen.
Gruß
MKO
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, dass sollten wir schaffen
-
Hallo zusammen,
ich wollte "mal eben" einen Ausflug für vier Personen in Miami buchen. Hat ja super geklappt.... Der erste Anbieter (Viator) hat es noch nicht mal für nötig gehalten auf meine zwei Mails zu antworten .
Jetzt habe ich aber offensichtlich einen zuverlässigeren Anbieter gefunden -->http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm
Bevor ich das jetzt aber buche, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch mir etwas zu der Verfügbarkeit von Taxen am Hafen Miami sagen kann. Wir müssten nämlich um 10 Uhr am Bayside Marketplace sein, was angeblich 10 Minuten mit dem Taxi vom Hafen entfernt ist. Meint Ihr, dass wir den Ausflug beruhigt buchen können?LG und allen ein schönes Wochenende
Christiane@ noch was: Wir fliegen auch um 10.30 Uhr ab Düsseldorf!
Versucht doch mal Bakadi Tours oder Banana Joe ! Die holen am Schiff ab !
-
Hallo,
hat schon jemand einen Ausflug für Miami bei Bakadi-Tours oder Bananen-Joe für diese Reise gebucht? Würden uns dann evtl. anschließen.
Schönen Sonntag
Wittich1962
-
Hallo,
hat jetzt schon jemand Abflugzeiten von Berlin am 4.11. bekommen?
Gruß
Wittich1962 -
Hallo zusammen,
heute unsere Rückflugdaten bekommen.Wir fliegen mit AirBerlin am 24/11 um 16.05h nonstop zurück nack D´dorf.Lg,
Dudi -
Hallo Wittich,Wir sind dabei.
Habt ihr schon etwas geplant??
Gruß
CheckerIch bin auch dabei! Jippiiiiii
-
Hallo.....
Wir sind neu hier und erhoffen uns Tipps und Anregungen, das unsere erste Tour super schön wird. Wir schließen uns auch gerne einer Gruppe zwecks Ausflüge an. Lieben Dank schon mal und auf eine wunderschöne Reise.
Von New York bis La Romana sind wir mit am Start
Hallo Zusammen,
Wir sind auch das erste Mal dabei. Und freuen uns über Tipps. Müssen erst einmal einen überblick hier im Forum bekommen
Freuen uns riesig und sind gespannt. Sind leicht traurig dass wir das mit dem Bordguthaben "verpennt" haben
Freuen uns auf nette Leute! -
Du bist mein Held
Hat super geklappt.
Bei uns hat das nicht geklappt - da steht immer was von " erst 45 Tage davor"
Weiß jemand warum?
Lohnt es sich vorher die Plätze zu reservieren?
Danke für eure Hilfe
Gruß Lara
-
@ all
Hat schon jemand von euch Ausflüge für GC?
Wir haben einen Privatcharter- nur wir bräuchten noch mind. 19 Leute um einen Megapreis (ca. 40 USD für 3,5Std.) zu bekommen.
Angefahren werden die typischen 3 Touripunkte- nur eben mit viel weniger Leuten und vor AC.
Also falls jemand Interesse hat.................schreibt mir ne PN.
Ansonsten sind wir auch gern bereit, uns woanders einzuklinken - sind 4-6 Personen.Hallo Babs,
gibt es da noch was ? Was sind dort die drei Touripunkte?
Gruß Lara
-
Dann werden wir uns auch mal eintragen, sind zu viert:
.
22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgtKönnen wir auch noch dazu oder sind wir schon zu spät ? Bin erst seit heute hier
Wären zu zweit Lara Joy und Annemarie , Kabine folgt
-
Bei uns hat das nicht geklappt - da steht immer was von " erst 45 Tage davor"
Buchung über GW bzw. EW ist nicht möglich. Steht einmal hier und auch noch in dem Thread über "Sitzplatzreservierung bei Germanwings".!
-
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. (Kabinen-Nr. folgt)
3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
9. niebsy, Dörte,
10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers.
11. Kirsche 04, ???, 2 Pers.
12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. ,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,
20. Drachenfisch, E. u. D. , 2 Pers. ,
21. Alexiou, Sofia u. Bernd, 2 Pers. , Kabine 7352
22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgt
24. Rev, Nadine und Marc , 2 Pers, Kabine hängt an Aida
25. Martina, Karsten, Sebastian und das Marthchen - Kabinen 6253 + 6358
26. Magellan, Angela u. Matthias, 2 Pers. , (Kabine folgt)
27. wisch, Elke u. Bernhard, 2 Pers. , (Kabine folgt)
28. rose, Ursula u. Peter, 2 Pers. , (Kabine folgt)
29. schirmis, Jana u. Mario, 2 Pers. , (Kabine folgt)
30. Kielholer, Hildegard und Artur, 2 Pers. Kabine 8109
31. LaraJoy, Lara Joy u. Annemari, 2 Pers. (Kabine folgt)Gruß
MKO
-
Freuen uns riesig und sind gespannt. Sind leicht traurig dass wir das mit dem Bordguthaben "verpennt" haben
Welches Bordguthaben meint ihr??? Das von Aktien? Dafür ist es noch nicht zu spät!!!
Gruß
Frank -
Möchte nur bekanntgeben, dass das Geld für die Reservierung der Sitzplätze direkt bei Eurowings heute von Eurowings zurück auf mein Konto überwiesen wurde. Also alles gut.
-
Klasse das hier einige so erfahren sind. Das hilft echt weiter. Wer war schon in Washington und weiß wie man am einfachsten hin kommt. Transfer AC?
-