Welches Bordguthaben meint ihr??? Das von Aktien? Dafür ist es noch nicht zu spät!!!
Gruß
Frank
jap. von irgendeiner Aktion. Wir haben kein geschenktes Bordguthaben bekommen. Haben das wohl verpasst. Leider
-
Welches Bordguthaben meint ihr??? Das von Aktien? Dafür ist es noch nicht zu spät!!!
Gruß
Frank
jap. von irgendeiner Aktion. Wir haben kein geschenktes Bordguthaben bekommen. Haben das wohl verpasst. Leider
-
Am schnellsten und auch am billigsten geht es von Penn Station und den Marc Train. Mit dem Taxi von Hafen zum Bahnhof (nicht abzocken lassen, dar höchstens 20 $ kosten, mit Taximeter nicht mehr als 13$) Dauer ca. 15 Min. Der Zug kommt direkt in Union Station an. Von dort ist alles zu Fuß zu machen.
Von der Fort Ave & Woodall fährt alle 30 Min. ein Bus, ca 800 m vom Ausgang Cruise Terminal entfernt.
Mit der Penn Line
Sehe gerade, wir sind ja am Samstag in Baltimore und da fährt der Marc Train anders, man muss den Weekendplan nehmen. da bleibt dann nur der Zug um 8:30, sonst wird das zu knapp.
Hallo zusammen,
für Charleston ist mir diese Tour ins Auge gefallen
https://www.zerve.com/HarborTours/TriTour
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Veranstalter gesammelt?
Man schippert quasi erstmal auf dem Schiffchen rum (Harbor Tour)
Dann Kutschenfahrt und dann zum Boone Hall Anwesen?
Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Must-sees?
Falls jemand Erfahrung sammeln konnte:
Wie läuft das denn mit dem Transfer zwischen den Stationen ab? Zum boone Hall Anwesen muss man ja selber die Fahrt organisieren?Wie macht man des am besten? Taxi oder Bus?
Die Reihenfolge der Aktivitäten kann man bei der Tour glaub ich selber bestimmen, oder ? Gibt es hierzu Optimierungsvorschläge?
Dann noch ne Frage zu New York City: hatten überlegt diesen hop on hop Off Bus über AIDA zu buchen inkl. Überfahrt zur Freiheitsstatue, allerdings wie sieht es denn hier mit stau aus? Keine Lust nen halben Tag im Bus zu hocken... Ist die Überfahrt zur Freiheitsstatue empfehlenswert oder verliert man zuviel Zeit?
Vielen Dank und LG
1. Zur Boone Hall Pl. sind es vom Terminal 14 Meilen, also mindestens 30 Min. Taxifahrt. Ich würde Boone Hall mit Tour, egal ob Ada oder selbst organisiert, machen und anschließend selbst Charleston anschauen, lohnt sich.
Der Verkehr kann in NY die BigBus Touren schon behindern, aber man kann ja jederzeit aussteigen. Eine wenig bekannte Alternative um zur Liberty Statue zu kommen, ist mit der Fähre zum Liberty State Park und von dort weiter über Ellis Island zur LS. Die Fähren fahren Vesey Street am World Financial Center ab.
Alles anzeigenHallo zusammen,
für Charleston ist mir diese Tour ins Auge gefallen
https://www.zerve.com/HarborTours/TriTour
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Veranstalter gesammelt?
Man schippert quasi erstmal auf dem Schiffchen rum (Harbor Tour)
Dann Kutschenfahrt und dann zum Boone Hall Anwesen?Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Must-sees?
Falls jemand Erfahrung sammeln konnte:Wie läuft das denn mit dem Transfer zwischen den Stationen ab? Zum boone Hall Anwesen muss man ja selber die Fahrt organisieren?Wie macht man des am besten? Taxi oder Bus?
Die Reihenfolge der Aktivitäten kann man bei der Tour glaub ich selber bestimmen, oder ? Gibt es hierzu Optimierungsvorschläge?Dann noch ne Frage zu New York City: hatten überlegt diesen hop on hop Off Bus über AIDA zu buchen inkl. Überfahrt zur Freiheitsstatue, allerdings wie sieht es denn hier mit stau aus? Keine Lust nen halben Tag im Bus zu hocken... Ist die Überfahrt zur Freiheitsstatue empfehlenswert oder verliert man zuviel Zeit?
Vielen Dank und LG
Diese Tour haben wir gebucht !
Wenn ich das so lese, wird die Fahrt zur Boone Hall Pl. wohl auch vom Touranbieter organisiert, nur bezahlen muss man es selbst. Hat da schon Jemand nachgefragt.
Hey ne hatte noch nicht gefragt......
Werde wohl nicht drum rumkommen
Hallo,
Auf welcher Seite sollte man das EStA Formular ausfüllen? Und , wie war das? Nicht Durchreise angeben, sondern Hotel Aida Mar? Habt ihr schon alle ausgefüllt?
LG Christine
Fall bitte nicht auf kommerzielle Seiten herein, da zahlst Du zusätzlich
Danke dir Didi!
Unser Showprogramm:
Jens Heinrich Claassen
Terri Green Projekt
Kennt diese Künstler jemand?
Mein Freund heißt Claassen,
aberder ist bestimmt nicht auf der Aida
Terri Green Projekt Der absolute Hammer. Die rocken das Schiff. Zugaben ohne Ende sind notwendig (endet dann leider doch..). Wer es testen möchte : http://www.terri-green.com
Hier auch noch einmal:
Sitzplatz Reservierung und WebCheckIn geht ja schon länger mit der Aida
Buchungsnummer bei Airberlin. Sitzplatz Reservierung Langstrecke kostet
z. Z. 24.99 €.
Möchte nur auf folgendes Hinweisen: beim
WebCheckIn konnte man bisher sich dann immer noch freie Sitzplätze
kostenlos auswählen. Das ist aber seit einiger Zeit (1. 6.?) vorbei. Die
Sitzplätze werden automatisch vergeben. Nur im teuersten Tarif (dürfte
für Aida-Buchungen nicht gelten) und mit Vielfliegerkarte ist das noch
möglich.
Ob man gegen Bezahlung beim Checkin Sitzplätze wählen kann, kann ich z. Z. nicht sagen, glaube aber eher wohl nicht.
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen:
jürgenhh, Bianca und Jürgen, Kabine folgt
Liebe Grüsse an die schirmis, Kielholer und Schrumpel, schön euch mal wieder zu treffen.
LG Jürgen
Mein Hinweis mit den Kosten für Sitzplätze bei WebCheckIn gilt nur für die Kurz- und Mittelstrecke. Auch die Getränke bekommen wir noch umsonst, auf der Kurz- und Mittelstrecke kosten die ab November nämlich bis auf den teuersten Tarif auch Geld.
Hallo Bianca & Jürgen,
ja, wir sehen uns beim Fantreffen.
LG Schrumpel
Bis in Frankfurt Bianca und Jürgen. Und wo bleibt der Rest der TG?
Unser Showprogramm:
Jens Heinrich Claassen
Terri Green Projekt
Kennt diese Künstler jemand?
Ich glaub da hast Du Dich verguckt. Der Jens ist leider nicht an Board.