Ok, wenn man am Nachmittag ankommt und die Nighttour machen will, geht es wohl nicht anders. Wir waren damals drei Tage in NY, da wir nach der Transatlantik noch weiter nach Montreal gefahren sind.
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben damals am anreisetag die night tour gemacht - wahnsinnig schön. durch 3h im zoll hat nur alles nicht mehr gepasst. wir sind dann zum Büro gelaufen vom schiff aus. ich war klatsch nass.
Wir überlegen auch am ersten Abend diese Nachttour zu machen. Worüber habt ihr die gebucht? Wie lange dauert die ca.? Wie spät fährt der letzte da?
Gruß
-
Wir überlegen auch am ersten Abend diese Nachttour zu machen. Worüber habt ihr die gebucht? Wie lange dauert die ca.? Wie spät fährt der letzte da?
Gruß
hier gibt es alle infos http://www.newyorksightseeing.com/night-tour-335.html
-
Die Gray Line Nachttour kostet 35 $. Wir haben damals für die 48 Stunden Tour 49 $ bezahlt und in der ist die Nachttour mit drin. D. h., ihr könnt 2 Tage inklusive Nachttour den Gray Line Bus nutzen. Die Tagestouren sind übrigens Hop On Hop off Touren.
-
Hallo zusammen,
obwohl wir "Wiederholungstäter" sind, kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir 59 Tage vor Abfahrt noch keine Kabinenzuteilung hatte. Ist das normal?
Theoretisch ist es ja eigentlich egal, aber gewusst hätte ich es trotzdem gerne .Viele Grüße aus dem grauen Dorsten!
ChristianeKabinenzuteilung ist immer Donnerstag und das 50 Tage vor Reisebeginn, also heißt es: Noch eine Woche gespannt warten...
Die Vorfreude steigt
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser tollen Tour dabei! Fliegen ab Frankfurt hin und nach Düsseldorf zurück.
Wenn es noch möglich ist, würden wir auch gerne am Forumstreffen teilnehmen.
Wir sind Marco und Nicole, Kabine ist noch nicht bekannt.
VG
Nicole und Marco -
Hallo,
auch wir, mein Mann und ich, haben uns kurzfristig für die Transkaribiktour entschieden. Gehen leider am 17.11. wieder von Bord, freuen uns aber trotzdem auf erlebnisreiche und erholsame Tage.
Gerne würden wir uns dem Forumtreffen noch anschließen. Ist das noch möglich? Kabine bisher noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Silke und Jörn
in 55 Tagen
-
So, ESTA beantragt und die Reisegenehmigung kam sofort, und dann gleich das Schiffsmanifest ausgefüllt.
Warten jetzt gespannt auf unsere Zuteilung!
Gruß Christine
-
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. (Kabinen-Nr. folgt)
3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
9. niebsy, Dörte,
10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers.
11. Kirsche 04, ???, 2 Pers.
12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. ,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,
20. Drachenfisch, E. u. D. , 2 Pers. ,
21. Alexiou, Sofia u. Bernd, 2 Pers. , Kabine 7352
22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgt
24. Rev, Nadine und Marc , 2 Pers, Kabine hängt an Aida
25. Martina, Karsten, Sebastian und das Marthchen - Kabinen 6253 + 6358
26. Magellan, Angela u. Matthias, 2 Pers. , (Kabine folgt)
27. wisch, Elke u. Bernhard, 2 Pers. , (Kabine folgt)
28. rose, Ursula u. Peter, 2 Pers. , (Kabine folgt)
29. schirmis, Jana u. Mario, 2 Pers. , (Kabine folgt)
30. Kielholer, Hildegard und Artur, 2 Pers. Kabine 8109
31. LaraJoy, Lara Joy u. Annemari, 2 Pers. (Kabine folgt)
32. Jürgenhh, Bianca u. Jürgen, 2 Pers.
33. Fernwehhaber, Gaby u. Kurt, 2 Pers. , Kabine 4251Gruß
MKO
-
Hallo,
hat jemand von Euch die 5.5 Stunden Tour durch New York gebucht und bei welchem Veranstalter? Wird man am Schiff abgeholt und wieder hingebracht?
Schöne Grüße und sonniges Wochenende
Wittich1962
-
Wir haben für den 2. Tag die 5,5 Stunden Tour bei Get your Guide gebucht.
Treffpunkt ist am Sheraton Hotel. Die Tour endet auch in der Stadt, weiß aber gerade nicht wo genau.
Wenn es zeitlich passt, werden wir danach noch etwas auf eigene Faust unternehmen oder shoppen ^^.LG und ein schönes Wochenende
Bianka -
Hallo Bianka,
Dann sind wir mit Euch unterwegs
Freuen uns schon sehr! Von wo fliegt ihr.
Lieben Gruß Christine -
Hallo Bianka,
Dann sind wir mit Euch unterwegs
Freuen uns schon sehr! Von wo fliegt ihr.
Lieben Gruß Christine -
Hallo Christine,
das ist ja super, dann lernen wir uns gleich mal kennen
Wir freuen uns auch schon riesig. Meine Freundin war noch nie in NY und ist darum
auch schon besonders aufgeregt.
Wir fliegen mit AB ab München, Hinflug via Düsseldorf und der Rückflug geht dann mit Condor nach München.LG Bianka
-
Hallo,
dann werden wir uns vielleicht auch anschließen, wir fliegen von Frankfurt/Main
Liebe Grüße
Wittich1962 (nur noch 52 Tage)
-
Jetzt könnten wirklich bald die Kabinennr. erscheinen!!! Bis Donnerstag ist es noch sooooo lange!!!
Die Ausflüge sind alle in der Tasche, also könnte es ruhig los gehen!
Außerdem verlängern wir durch diese Tour mal den Sommer. Aber dann ist auch ganz schnell Weihnachten, oh je!!
LG Inge
-
@ INGE
Und ihr macht vorher noch die Kanaren unsicher FRECHHEIT........................
ich muss arbeiten und ihr liegt in der Sonne
Ausserdem Charleston ist noch confused
-
Na, seid ihr schon alle gespannt, welche Kabine zugeteilt wird bei den Vario Buchungen
Morgen müsste es soweit seinLassen wir uns mal überraschen ....
Viele Grüße aus dem verregneten Niedersachsen
-
@ Babs,
Charleston wird doch individuell: Pferdekutsche, Stadt, evtl Boone-Haus, wie es gerade kommt!!
Wie sagt der Kölner: Et kütt wie et kütt, un et hät och immer jot jejange!! Also:Grüße
-
Na, seid ihr schon alle gespannt, welche Kabine zugeteilt wird bei den Vario Buchungen
Morgen müsste es soweit seinLassen wir uns mal überraschen ....
Viele Grüße aus dem verregneten Niedersachsen
Jap! Gespannt wie hulle
Aber woher weiß ich als "Anfänger" (1. Kreuzfahrt) welche Kabine gut oder weniger gut ist?
Alles ab Deck xy ist gut oder wie wird das beurteilt?
Gruß lara
-