Hallo alle miteinander
Wer hat den für Baltimore und Port Canaveral gute Ausflug Tipps?
Freuen uns schon so sehr auf die Reise........
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust mit uns ( nicht über AIDA ) einen Ausflug mit dem Propellerboot in die Everglades zu machen ? Der Ausflug dauert ca 4 Stunden und wird günstiger , wenn man als Gruppe von 10 Personen bucht ( incl. Abholung und Rücktransport zum Schiff, Eintritt Everglades Park und Wildlife Show mit deutscher Reiseleitung ).
Außerdem suchen wir noch in Ocho Rios eine Alternative zu den Dunns River Falls, gerne schnorcheln, segeln usw.
Wer hat Ideen ? Freuen uns auf eure Antworten....
LG Mecki -
Hallo zusammen,
wer hat Lust mit uns ( nicht über AIDA ) einen Ausflug mit dem Propellerboot in die Everglades zu machen ?Preis?
-
Baltimore
Mit dem Marc Train nach Washington, wenn man noch nicht dort war.
-
Hätten auch Interesse !
Mum
Hallo zusammen,
wer hat Lust mit uns ( nicht über AIDA ) einen Ausflug mit dem Propellerboot in die Everglades zu machen ? Der Ausflug dauert ca 4 Stunden und wird günstiger , wenn man als Gruppe von 10 Personen bucht ( incl. Abholung und Rücktransport zum Schiff, Eintritt Everglades Park und Wildlife Show mit deutscher Reiseleitung ).
Außerdem suchen wir noch in Ocho Rios eine Alternative zu den Dunns River Falls, gerne schnorcheln, segeln usw.
Wer hat Ideen ? Freuen uns auf eure Antworten....
LG -
Der Ausflug kostet als Gruppe pro Person 60 $ und ist über bananajoetours buchbar. Bei 2 Teilnehmern wollen die Veranstalter allerdings 100 $ pro Person haben. Wir haben bisher nur positive Rückmeldungen über bananajoe erhalten, Zahlung ist im voraus zu leisten, freuen uns auf Mitmacher !!!
-
....so das Wetter wird schlechter , der Countdown läuft schneller und ich glaube was wichtiges vergessen zu haben........ .............mir schwirrt der Kopf.................wie macht ihr das mit den Medikamenten? Habt ihr alle Bescheinigungen vom Arzt? So für Blutdrucktabletten oder die Thrombosespritze für den Flug? Das Konsulat meinte ich solle in NY anrufen und direkt am Flughafen bei der Behörde nachfragen ..
-
....so das Wetter wird schlechter , der Countdown läuft schneller und ich glaube was wichtiges vergessen zu haben........ .............mir schwirrt der Kopf.................wie macht ihr das mit den Medikamenten? Habt ihr alle Bescheinigungen vom Arzt? So für Blutdrucktabletten oder die Thrombosespritze für den Flug? Das Konsulat meinte ich solle in NY anrufen und direkt am Flughafen bei der Behörde nachfragen ..
Also wir hatten noch nie Probleme mit Medikamenten bei der Einreise in die USA! Und die Thrombosespritze für den Rückflug kommt in den Koffer... auch kein Problem!!!
-
Auf der Strecke von New York nach Montego Bay haben wir folgende Ausflüge gebucht :
Baltimore mit AC BTM06
Charleston die Tri Combo Tour Cerve
Port Canaveral Auto gemietet und Strandtour mit Verwandtenbesuch
Miami die Citytour mit Speedbootfahrt über Bakadi
Grand Turk Island mit AC GDT01
Ocho Rios mit AC OCH01
La Romana mit Seavistours Saona Crusoe Vip Tour
Cartagena mit AC CAR03
Colon zusammen mit Maria + Wolfgang Embera & Gatun Schleuse über Rudytours
Puerto Limon mit Oscar Brown Tours die Tour #1&3-2
George Town zusammen mit Dörte+Friedel, Angela+Mathias, Bianka+Anette die Grand Cayman Outrage City Eco Bootstour über grandcaycruiseexcursions
Montego Bay über Viator die Tour Dunn´s River Fall
danach geht es weiter Richtung Samana -
Hallo ! Wir haben auch schon einen Ausflug gebucht ! Washington..das wird toll
-
Hallo, wer von euch hat denn in Miami über Bananajoe die Tour "Miami die Citytour mit Speedboot" gebucht? Gibt es schon eine Gruppe, der wir uns anschliessen können?
Gruss Silke -
silco
Guten morgen Silke.
Wir haben die Tour schon gebucht und wären dann (wenn Ihr zwei Personen seit) insgesamt acht.
Vielleicht finden wir noch zwei Personen im Forum, dann würden wir noch einen kleinen Nachlass bekommen.
Ich schicke Dir eine PN mit dem Buchungscode.Liebe Grüße aus OWL
von den Piumern -
Ich hab es wohl schon einmal geschrieben, die AidaMar liegt am 12. 11. am Terminal G in Miami. Das ist die 1. Position ganz vorne. Der Trolley Stop liegt direkt vorm Ausgang des Terminals. Theoretisch kann man zu Fuß zur Bayside gehen, ca. 1 Meile, 20 Min.
-
Kleine Anfrage:
Gibt es unter uns wasserurlaub.Info Benutzern, auch Geochacher? (Was ist GeoCaching? Eine Art moderne "Schatzsuche". Hauptspaß ist das Suchen, Rätsel lösen und finden von Gegenständen mit Hilfe von Koordinaten auf der ganzen Welt ...) Melde dich doch mal!Wir sind zwar erst ab 17.11. mit bei Euch an Bord, aber vielleicht befinden sich ja schon ein paar Schatzsucher unter Euch. Im unserem Forum hat sich auf mein Posting bisher leider keiner gemeldet
LG Erhard
-
Hallo Erhard,
ich kenne Geocaching aber ich selber betreibe es nicht. Meinst du auf der Mar befindet sich eines? Total spanned.........
Vielleicht findet du ja in der Karibik eins...... -
Ich habe zwar ein Garmin etrex, welches für Geocaching bestens geeignet ist. Besitze sogar topografische Karten von der Region, aber ich benutze das nur zum Wandern oder Radfahren, Geocaching kann leider ich nichts abgewinnen.
Aber mit dieser Seite über Geocaching in der Karibik
kann ich dienen
-
Was habt ihr in Costa Rica für Ausflüge gebucht?
-
Was habt ihr in Costa Rica für Ausflüge gebucht?
Schau mal Beitrag 509 !
-
Schau mal Beitrag 509 !
Wir machen mit Oscar Brown eine Canopy Tour
-
hallo,
Was habt ihr in Baltimore geplant? Wollten eigentlich mit dem Zug nach Washington und dort die Stadt erkunden. Hat das schon jemand gemacht? Soll ja problemlos sein.
Gruß Christine
-