Wir würden uns da Silke anschließen, sofern es das Wetter zu läßt. Das mit hinlaufen und zurück fahren klingt gut- nur ich habe gerade mal den Weg zum Beach im Google verfolgt und bin im Zweifel ob man das laufen sollte - sieht sehr kompliziert aus.....vielleicht stehen dort auch TAXEN und wir könnten uns mit mehreren eines teilen.
4.11 bis 24.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
BeeGeeDu hat im Threat "Port Canaveral" eine gute Wegbeschreibung zum Cocoa Beach abgegeben. Klingt einfach. Frage ist nur, wo legt die AIDAmar an? Weiss das jemand?
Wir werden es bei guter Witterung wohl einfach erkunden, haben ja genug Zeit und soll für uns ein entspannter Tag werden.
Gruß
Silke
-
Die AidaMar liegt in Port Canaveral am Terminal CT10.
Wer es genauer sehen will hier der Link zum Hafenplan
-
DANKE für die Info.
Gruß
Silke -
Die AidaMar liegt in Port Canaveral am Terminal CT10.
Wer es genauer sehen will hier der Link zum Hafenplan
Woher hast du die Info, das es CT10 ist.
Die letzten beiden Male lagen wir an CT2/CT3. Welches deutlich günstiger ist. -
Das habe ich aus dem Cruise-Shedule vom Port Canaveral
-
Vielen Dank,
das habe ich dann auch später gesehen.
Sch... Liegeplatz. Da kommt man anscheinend ohne fremde Hilfe nicht weg. -
Hallo alle zusammen!
Weiß hier irgendwer wann die Seenotrettungsübung stattfindet?
Ob am ersten Tag oder am zweiten Tag und welche Uhrzeit?
Viele liebe Grüße -
Seit Costa immer am ersten Tag vor dem Auslaufen.
Ich denke, so ab 17:00 Uhr. Dann bleiben noch ca. 30 Minuten bis zum Reisebeginn.
-
Das habe ich aus dem Cruise-Shedule vom Port Canaveral
Freut Ihr Euch auch auf das Schwesterntreffen mit der Vita in Port Canaveral und Miami?
-
Die Vita hat den deutlich besseren Liegeplatz.
-
Freut Ihr Euch auch auf das Schwesterntreffen mit der Vita in Port Canaveral und Miami?
Ich finde solche "Schwester-Treffen" immer toll! Ich hoffe, dass beim Auslaufen aus Miami "Rossini einmal anders" ist und wir parallel mit der Vita auslaufen. Das wäre richtig cool . Ich bekomme da immer ganz viel Gänsehaut .
Viele Grüße!
Christiane -
@ LaraJoy
wie ist es mit den Planungen für Charleston (siehe private Nachrichten)
Gruß
Wittich1962 -
Ich finde solche "Schwester-Treffen" immer toll! Ich hoffe, dass beim Auslaufen aus Miami "Rossini einmal anders" ist und wir parallel mit der Vita auslaufen. Das wäre richtig cool . Ich bekomme da immer ganz viel Gänsehaut .
Viele Grüße!
ChristianeDa muss ich Dich leider enttäuschen - die Vita bleibt Overnight in Miami, da am 12.11. Bettenwechsel ist. Aber die Liegezeiten in Port Canaverel sollten ein gleichzeitiges An- und Ablaufen ermöglichen (im Hafen wird es wohl zu eng.) und die Nacht bleiben hoffentlich beide Schiffe in Sichtweite!
-
Hallo,
habe gerade gelesen, das die Mar eine sehr windige Überfahrt hat, die Tüten in den Fluren hängen und schon einige flach liegen.
Hoffe, wenn sie in New York ankommen haben sie ausgeschaukelt.
Nur noch 13 Tage,
schöne Grüße
Wittich1962 -
Das war ja eigentlich zu erwarten, bei so einer späten nördlichen Atlantiküberquerung. Würde das immer nur mit dem frühen Terminen Anfang September machen. Selbst da kann man schon Pech haben..
-
Ja Dieter, wir hatten ja im letzten Sept. diese Überfahrt zusammen gemacht, und wir hatten klasse Wetter, von Anfang bis Ende!!
So spät, wie die Heutigen rüberfahren hätte ich auch keine Lust gehabt.Vor Colon könnten wir aber Schaukelstunden bekommen? Aber unsere Kabine ist nun mittig, und unser Gleichgewischtsorgan hat sich bis dann schon an das Schaukeln gewöhnt. Lassen wir uns überraschen???
Güße
Arantxa -
Hallo ,
Habt ihr mal auf die Wettervorschau für New York geguckt. Sieht bis jetzt ja gut aus mit 19 Grad und sonnig. Hoffentlich hält es sich!☀️
Der Countdown läuft - nur noch 12 Tage - und Dollars sind getauscht.✈️
-
Inge
Hast du den Orkan vor Grönland vergessen??? Warum schauckelt es denn vor Colon ??? Hast du deine Dollars zusammen ? Deine Fahrgeschäfte für die "flotte" Fortbewegung gebucht? Denk dran- ICH habe einen Führerschein dafür und bringe dich sicher ans Bufett
Unsere heisse Phase beginnt - Dollars sind auch schon eingezogen um ausgegeben zu werden. Pässe sind kopiert. Sonnenmilch und Medikamente stehen bereit......jetzt muss nur noch die Zeit vergehen. Aber ich wette, ich werde am 4.11. morgens noch etwas in den Koffer packen oder rausholen obwohl wir kurz nach 4Uhr das Haus verlassen müssen -
Hast du den Orkan vor Grönland vergessen???
Na, Orkan ist ja wohl etwas übertrieben, es ein bisschen mehr geschaukelt und das auch nur für ein paar Stunden.
Wetter für NY am 4. und 5.: 15° bzw. 18°, drei Stunden Sonne und Regenschauer.
Baltimore 7. 11.: 16° und wolkig 3 Std. Sonne
-