Hallo wir haben gebucht und freuen uns riesig. Wer Kommt noch mit ?
Gruß Thomas , Susan & Hinrich
Hallo wir haben gebucht und freuen uns riesig. Wer Kommt noch mit ?
Gruß Thomas , Susan & Hinrich
Hallo,
wenn Ihr die Ausflugstipps zu St. Petersburg im Forum durchgelesen habt, seid Ihr sicherlich auf positive Rückmeldungen zu Sofia gestoßen.
Wir haben bei Ihr im Mai 2013 eine Tour mitgemacht und sind von ihr begeistert.
Da wir bereits einmal St.Petersburg kennen gelernt haben, haben wir Sofia um eine Route mit Sehenswürdigkeiten gebeten, die wir noch nicht gesehen haben.
Wir wären auch nur am 25.05.2015 dabei, da wir auf der Celebrity Silhouette reisen, die bereits einen Tag früher in St. Petersburg eintrifft.
Alles was Ihr am 25.05.2015 noch nicht gesehen habt, könnt Ihr dann für den 26.05.2015 mit ihr ausmachen.
Da dienstags der Katharinenpark geschlossen ist, kommt Euch unsere Route auch entgegen, da wir planen, den Katharinenpark und Pawlowsk mit Palast und Park am Montag zu besuchen.
Wenn Ihr an der Gestaltung der Route Interesse habt ( Änderungen sind noch drin... ) meldet Euch bei uns.
Rita und Andreas
in 55 Tagen
LG Elke und Haui
Uli & Max
Wir (2 Erw. und 2 Kinder(5+7) freuen uns auch schon auf die Ostsee-Tour.
Wir sind zum ersten mal in St. Petersburg und wollen auch evtl. ne individuelle Tour mit einer der gennanten Anbieter machen.
Hat jemand noch Plätze frei bzw. hat Lust mit uns was zu unternehmen ?
Viele Grüße aus
Mario alias maajo
Wir haben nun auch gebucht. Sind hier aber noch nicht viele.
@ maajo Haben Interesse, was stellt ihr euch denn so vor?
LG Steffen,Lisa und Isabell
Kreuzfahrerin1: habt ihr noch freie Plätze? Was wollt ihr denn genau alles anschauen und was wäre der Preis?
Hallo ,auch wir sind erstmalig auf der Ostsee. Kennt jemand individual Ausflüge für die anderen Städte ausser St.Petersburg.
Viele Grüsse vom schönen Bodensee
Seehas
Alles anzeigenHallo,
wenn Ihr die Ausflugstipps zu St. Petersburg im Forum durchgelesen habt, seid Ihr sicherlich auf positive Rückmeldungen zu Sofia gestoßen.
Wir haben bei Ihr im Mai 2013 eine Tour mitgemacht und sind von ihr begeistert.
Da wir bereits einmal St.Petersburg kennen gelernt haben, haben wir Sofia um eine Route mit Sehenswürdigkeiten gebeten, die wir noch nicht gesehen haben.
Wir wären auch nur am 25.05.2015 dabei, da wir auf der Celebrity Silhouette reisen, die bereits einen Tag früher in St. Petersburg eintrifft.
Alles was Ihr am 25.05.2015 noch nicht gesehen habt, könnt Ihr dann für den 26.05.2015 mit ihr ausmachen.
Da dienstags der Katharinenpark geschlossen ist, kommt Euch unsere Route auch entgegen, da wir planen, den Katharinenpark und Pawlowsk mit Palast und Park am Montag zu besuchen.
Wenn Ihr an der Gestaltung der Route Interesse habt ( Änderungen sind noch drin... ) meldet Euch bei uns.
Rita und Andreas
Handelt es sich um den Anbieter, der auch ein Gruppenvisum besorgen kann ? Haben erst gestern spontan gebucht und schaffen es nicht das Visum vorher zu besorgen. Wenn es so sein sollte, sind wir sehr gern dabei.
Carmen und Uwe
Ałso wir planen nun mit folgendem Anbieter die Tour Zarenhauptstadt und Venedig des Nordens zu machen.
Zwei weitere Personen hätten wohl auch schon Interesse. So, dass es bis jetzt 4 sind.
Freuen uns, wenn sich noch jemand anschließt.
http://www.tour-in-stpetersburg.com/de/preis/landausflugspreis/2tage
Wir sind mit 2 Kindern unterwegs. "Zu viel" Kultur muss also nicht sein. Grundsätzlich würden wir uns gerne anschließen.
flavolis
Seid ihr auch mit Kind unterwegs ?
Viele Grüße aus
Mario
Haben letzte Woche auf der Bella die Ostsee 1 gebucht
die Tour in St.Petersburg " Zarenhauptstadt und Venedig des Nordens " hört sich sehr gut an, wer hat denn schon gebucht ?
Gruß aus Frankfurt
Sabine & Michael
maajo: wir sind mt Kleinkind unterwegs, von daher muss zuviel Kultur auch nicht sein. Daher fanden wir die Tour mit der Schifffahrt ganz gut.
Sind uns aber noch nicht sicher. Werden uns aber bis Sonntag entscheiden. Denken eine kleinere Gruppe wie Aida ist da schon besser
Mike19: habt ihr Interesse? Laut Anbieter wären es mit uns 6 Personen. Seid ihr damit bei?
Moin ins Rund.
Wir sind dabei. Unser erstes Mal auf der diva, unser erstes Mal Balkon - unsere zweite Ostsee-Tour. Wir waren vom 20.-27. September 2014 auf der einwöchigen Route unterwegs und hatten - bis auf Helsinki - grottenschlechtes Wetter. Schlimmer kanns kaum noch werden.
Diesmal sind es zwei volle Tage St. Petersburg, und wir überlegen, was mir machen sollen.
Im September waren wir mit mehreren anderen mit Irina unterwegs, was große Klasse war (s. mein Beitrag in den Ausflugstipps) und mit der wir gerne wieder was machen würden (ich schreibe sie wahrscheinlich heute noch an). Wir würden z. B. gerne, wenn das geht, auch ein wenig St. Petersburg bei Nacht sehen, vielleicht mal in den Hasen-Club (Club Purga) oder die hochgezogenen Brücken sehen, das soll auch toll sein.
Gerne kann man sich ja auch vielleicht zusammen schließen. Wie gesagt: Wir haben noch keinen genauen Plan.
Am 23.09. letztes Jahr hat es St. Peter von morgens bis abends geschüttet wie aus Eimern. Dann macht auch die Fahrt über die Newa keinen Spaß, weil man unter Deck hockt und alle Oberlichter matt und beschlagen sind.
Allen viel Vorfreude!
Regina und Erich
Hallo,
ich bin mit meiner Mutter auch dabei, wir freuen uns schon! Für meine Mutter ist es das erste Mal, ich war mit meinem Mann im Februar schon mit der Stella auf den Kanaren. Wir haben noch keine Ausflüge gebucht und ich würde mich freuen, wenn wir uns für ein paar individuelle Touren mit anderen zusammentun könnten, das hat im Februar super geklappt.
In den nächsten Tagen habe ich leider nicht so viel Zeit, mich um Ausflüge zu kümmern, aber wenn jemand von euch schon was hat und noch Mitfahrer sucht, könnt ihr mir gerne eine PN schicken!
Liebe Grüße
Petra und Ellen
Hallo,
wir planen o.g. Ausflug und suchen noch Leute, die mitmachen, um die Kosten zu senken. Bisher gibt es laut Anbieter einige Interessenten. Wir würden den Ausflug ab 6 Personen buchen.
Ist jemand schon dabei oder hat jemand Interesse?
http://www.tour-in-stpetersburg.com/de/preis/landausflugspreis/2tage
Gruß
Sabine und Michael
Mike19, wir haben eben schon PET 01 und PET 12 gebucht - mein erster Aida-Ausflug
Wer hätte denn Interesse, sich für Danzig/Sopot und Umgebung ein Taxi mit uns zu teilen, ich habe allerdings noch keines angefragt, soll aber lt. diesem Forum wohl so bei 15 bis 20 € pro Person für den Tag liegen.
Liebe Grüße
Petra
Wir haben bis jetzt auf unseren Reisen immer ein Forumstreffen gemacht. Habt ihr Interesse?
Würden den ersten Seetag so um 11.00 Uhr in der Aida Bar vorschlagen.
Da kann man sich dann auch gut über Ausflüge, Taxi- und Mietwagen teilen etc austauschen.
Wir sind auch dabei, gestern Abend Just gebucht, heute morgen die Zuteilung mit einer mittig gelegenen Balkonkabine BA auf Deck 7 bekommen
Wir würden am 1. Seetag um 11 Uhr mal in der Aidabar vorbeischauen.
Bis dann.
Hallo flavolis
Wir sind um 11 Uhr mit dabei!!!
Noch 18 Tage
Gruß D4k