Wer ist noch mit an Bord bei dieser Reise?
Westliches Mittelmeer 3 vom 04.10.2015 bis 14.10.2015
Lieben Gruß
Uwe und Susanne
Wer ist noch mit an Bord bei dieser Reise?
Westliches Mittelmeer 3 vom 04.10.2015 bis 14.10.2015
Lieben Gruß
Uwe und Susanne
Wir sind auch mit dabei
Guten Abend meine Lieben ! Ich bin auch mit von der Partie ! Reise diesmal wieder alleine
Freue mich schon riesig
lg manuel
Das ist schön
Wir sind auch dabei!!!!!
Freut mich sehr ! Wieder sind wir mehr geworden !!
Dauert ja noch bis wir ablegen, aber bin schon völlig aus dem Häuschen vor lauter Vorfreude
Bin gestern von der BLU wieder gekommen und freue mich jetzt schon riesig auf Oktober
Hallo Susann,
ist deine Reise schon zuende? Die Zeit fliegt.
Wir fahren in 11 Tagen. Der Sonne entgegen. Vorfreude ist riesig.
Lieben Gruss an Stefan.....Susanne und ich freuen uns auch schon riesig auf unser Treffen.
Ja Uwe, sind wieder im Lande und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff. Wir freuen uns auch schon auf unser Treffen Bis ganz bald!! LG
Meine Mutter Christa und unsere 8-jährige Tochter Théa haben heute auch die Reise für die Herbstferien gebucht. Sie haben im letzten Jahr Oktober bereits exakt die gleiche Reise zusammen gemacht und weil es so schön war, noch einmal reserviert .
@sdb
hat man da mitte oder ende oktober noch die chance zum baden?
küstenkind2: Im letzten Jahr war in diesem Zeitraum im Oktober noch schönes Badewetter, sodass das Pooldeck sehr gefragt war. Da ihr - wie im letzten Jahr - statt Tunis ja höchstwahrscheinlich auch Sardinien anlaufen werdet, könnt ihr dort beispielsweise auch den Strand geniessen (gleiches Wetter wie im letzten Jahr vorausgesetzt) .
Das wäre ja toll wenn wir in Sardinien anlegen würden
Sardinien würde uns auch sehr gefallen !!!
sbd
Waren wir im Oktober 2013 zusammen auf der Cara?
Nun ist unser Urlaub auf der DIVA vorbei und wir trauern dem schönen Wetter nach. Aber wie heißt es so schön....Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Schönen Gruss in die Runde...
Uwe und Susanne
Dann hoffen wir das die Sonne sich hier jetzt auch mal öfter blicken lässt!
Ziemlich ruhig hier.... gibt es noch keine neuen Mitreisenden ?
Wir sind auch dabei 2 Erw. und 2 Mädels (11 und 14 J.)
Es wird unsere erste AIDA-Reise und wir freuen uns schon sehr.
Nur meine Jüngste zickt noch ein wenig, da sie große Angst hat...
Da wir im Sommer Urlaub an der Ostsee machen, haben wir jetzt eine AIDA-Schiffbesichtigung in Warnemünde gebucht und hoffen einfach mal, dass sie sich danach auch auf unsere Tour freut
Liebe Grüße
Tanja