Hallo Zusammen ,
Hab mich mal schlau gemacht bezüglich Stadtführung Palermo.
Frau Dr. Bestler bietet eine ca 4- stündige Stadführung in Palermo an . Kosten für die gesamte Gruppe 150,-- € . Sie empfiehlt die Gruppe klein zu halten ( max. 10 Personen ) was ich sehr angenehm finde , dann ist es persönlicher . Die Führung beginnt gleich um 10 Uhr , dann hat man nachmittags auch noch Zeit um bisschen zu Bummeln , Cappucino trinken etc......
Hat jemand Interesse ? Übrigens es gibt auch eine HP http://www.sizilienreisen.com.
Also dann AIDA sehn Betina
04.10. - 14.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Betina,
wir machen mal den Anfang. Wir würden gerne die Stadtführung durch Palermo
mit Frau Dr. Bestler mitmachen. Also reserviere uns doch mal 2 Plätze.
Wir hoffen es melden sich noch ein paar Mitfahrer an!!!LG Sabine und Niels
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde lieber nach Cefalu fahren- mit dem Zug oder Bus oder ???? Durch Palermo bin ich schon einmal gelaufen, Eis essen und die Mumien
besichtigen kann ich sehr empfehlen. Bei dieser Reise möchte ich gerne Cefalu kennenlernen, das soll so ein typisch italienisches Städtchen sein,
etwas Kultur, bei gutem Wetter etwas Strand usw. Bei der Stadtführung bin ich nicht dabei, sorry!Mal noch was anderes: bei meiner letzten Tour (durch Südostasien) gab es ein Forumstreffen- ich finde, bisher haben sich reichlich wenig
Mitfahrer gemeldet hier. Hättet ihr trotzdem Lust dazu? Wenn ich mich recht erinnere, mußte man ca. 4 Wochen vorab alle Kabinennummern
an die AIDA melden, und es wurde eine Bar reserviert mit nem Gläschen Sekt und dem Entertainmentmanager, der dann auch vor Ort war . Wenn ihr wollt, sammel ich die Kabinennummern und kümmere mich gerne darum (meine Nummer habe ich aber noch nicht).Wünsch euch noch ein schönes warmes Wochenende!
Steffi
-
Hallo und guten Abend an Alle,
ich habe eine Frage zu eurer Wochenansicht bei MyAida.
Habt ihr einen Eintrag in eurer Wochenansicht.......Spa unter Sternen?
LG Uwe
PS...noch 59 Tage
-
Hallo Uwe,
Ja den Eintrag haben wir auch am 6.10.
Gruß Betina -
Hallo Sabine,
Dann sind wir schon mal 4 .Hoffen wir mal,daß noch ein paar dazukommen.
Betina -
Antwort von Betina
Hallo Uwe,
Ja den Eintrag haben wir auch am 6.10.
Gruß BetinaDanke für deine Antwort Betina. Was soll uns das sagen?? Ist das Werbung oder bekommen wir etwas von AIDA????
LG an Alle
Uwe -
Hallo Uwe,
habe gerade mal gegooglet.
Sauna Abend "Spa unter Sternen"
Spa unter Sternen findet an ausgewählten Landtagen von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr statt.
Themensaunanacht für 20 € p.Per.Inklusivleistungen:
Zutritt zur Wellness-Oase
Zutritt zur Sauna (limitiertes Kontingent)
Erlebnisaufgüsse
Tee und Obst
Peelings und Packungen werden zur Selbstanwendung gereicht
begrenzte TeilnehmerzahlMassagen und Gesichtsbehandlungen können gerne dazu gebucht werden.
Aida veranstaltet sowas doch nicht umsonst .
Es sei denn du bist auf der Vita und Kapitän Pietsch hält an Deck einen Vortrag über Sternenbilder.LG an alle Sabine
-
Ja Sabine , ich glaub das war schon was besonderes. Macht nicht jeder
-
So: Ausflüge, Wellness etc. haben Christa und Théa gebucht. Jetzt ist nur noch das Warten auf die Kabinen-Zuteilung angesagt - hoffentlich wird es dieses Mal eine gute (!) Balkon-Kabine. Bei den Flügen eher Pech gehabt: Hin abends erst um 16:15 Uhr ab Düsseldorf, aber zurück um 20:15 Uhr ab Palma ... da lohnt sich eine Tageskabine am Abreisetag
-
Hallo zusammen,
Hat schon jemand für Sardinien was geplant ? Wollen an die Smeraldaküste , sind uns nur noch nicht sicher ob Auto mieten oder mit dem Bus .
Rom würden wir gerne auf eigene Faust machen . Hat jemand schon Erfahrung mit Civitatours ? Sind dankbar für Infos oder ein paar Tips.
Nur noch 6 1/2 Wochen dann geht`s los
Gruß Betina -
Hallo zusammen,
Hat schon jemand für Sardinien was geplant ? Wollen an die Smeraldaküste , sind uns nur noch nicht sicher ob Auto mieten oder mit dem Bus .
Rom würden wir gerne auf eigene Faust machen . Hat jemand schon Erfahrung mit Civitatours ? Sind dankbar für Infos oder ein paar Tips.
Nur noch 6 1/2 Wochen dann geht`s los
Gruß Betina
Halloo Betina,
wir werden auf Sardinien auch evtl. ein Auto nehmen. Man ist dann halt flexibler. Haben uns allerdings noch nicht endgültig entschieden.
In Rom haben wir die Tour bei Civitatours bereits gebucht---Panoramatour----. Ist im Internet möglich. Habe dort mit einer Ursula gemailt.Ursula Langenbach
Deutscher Markt
+39 346 21 77 803
Civitatours by Travelcenter s.r.l.
Ist sehr unproblematisch.Gruss vom Steinhuder Meer
Uwe -
Hallo Uwe ,
Danke für die Info. Wie ist das bei Civitatours mit der Bezahlung ? wird vorort bezahlt oder vorab ?
LG Betina -
Hallo liebe Mitreisende,
habt Ihr auch so ein Glück bei der Kabinenzuteilung gehabt? Wir haben zwei schöne Balkonkabinen mittig auf Deck 7. Und gegenüberliegend....so ist die schöne Aussicht, oder auch hoffentlich ein bisschen Sonne garantiert! Freuen uns soooooo!
-
Hallöchen
Jaaa wir hatten auch voll Glück bei der Kabinenzuteilung Wir haben auch eine Kabine auf Deck 7 relativ mittig erhalten Glück gehabt
LG Susi -
Hallo Uwe ,
Danke für die Info. Wie ist das bei Civitatours mit der Bezahlung ? wird vorort bezahlt oder vorab ?
LG BetinaZahlungsmodalität:
Bis 3 Personen haben Sie noch die Moeglichkeit, Barzahlung vor Ort zu wählen, ab 4 Personen bitten wir um eine Anzahlung. Sollten
Sie sich fuer die Option Barzahlung entscheiden, bitte senden Sie uns
eine kurze Rueckmeldung, damit wir Ihnen den Buchungsbeleg zusenden
koennen.Sie koennen jedoch gerne den kompletten Betrag vorab online bezahlen.
Meeting - Point
Am
Veranstaltungstag treffen Sie uns an der Shuttle-Bus Haltestelle
Hafenausgang bis 9,00 Uhr (Busse mit Abfahrt 9,15 Uhr) oder 9.15
(Abfahrt 9,30 Uhr). Jedes Schiff stellt seinen Kunden freie Shuttle für
den Transfer (ca.10 min) zur einzigen Haltestelle Hafenausgang zur
Verfügung. Unser Team erwartet Sie mit Namenslisten unserer Buchungen
und Schildern CIVITATOURS an der Haltestelle und begleitet Sie zum Bus.
Sie erkennen uns leicht an den gelben Sweatshirts der CIVITATOURS.Hört sich doch alles sehr gut an.....oder? Wir zahlen vor Ort.....
LG Uwe
-
Stimmt das hört sich gut an . Werden dann wohl auch bei civitatours buchen.
Schönen Abend noch -
hallo Susi,
das freut mich für Euch!
Lg Claudia
-
Hallo,
wir hatten nicht so ein Glück. Unsere Kabine ist auch auf Deck 7 aber ganz hinten.
Hauptsache es gibt keinen Sturm. Aber wir sind ja sturmfest und erdverwachsenLG Sabine
PS:
Hallo Uwe,
wart ihr auch am Samstag in Steinhude “Meer in Flammen“?
LG -
Guten Morgen .. Wir sind auch dabei . Fliegen schon vorher individuell nach Mallorca . Wir kennen bis auf Olbia alle Häfen. Für Olbia haben wir jetzt über den ADAC/Europcar im Stadtbüro einen Wagen gebucht . Nach Rom fahren wir mit dem Zug. Da ist man schön unabhängig und die Stadt kennen wir gut. Unsere Erfahrung mit civitatours : die fahren erst los, wenn der Bus voll ist und das hat damals gedauert. Dazu kam der irre Verkehr in Rom....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-