@ berndkoeln, nein mache ich nicht. Ich freue mich seit Monaten auf diese schöne Reise mit meiner Familie.
Und lese hier gerne und hole mir Anregungen, außerdem erhöht das Lesen in diesem Forum meine/unsere Vorfreude!
04.10. - 14.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben diese Reise schon letztes Jahr gemacht und freuen uns wieder sehr darauf.
Bis zum 4.10.
Lg
-
Sooooo mal ne ganz andere Frage .
Habt ihr eure Reiseunterlagen schon ? wir noch nicht ,werd so langsam unruhig .
Bald ist es soweit ,die Vorfreude steigt
Schönen abend noch -
Ja, Christa & Théa haben ihe Unterlagen schon seit über einer Woche - das steigert enorm die Vorfreude bei beiden .
-
@ mabetilli
haste denn schon bezahlt......
Wir haben unsere Unterlagen seid letztem Wochenende
-
Wir haben unsere gestern bekommen.
-
Unsre sind jetzt auch da. Jetzt kann`s losgehn .
-
Hallo Ihr Lieben.
Bei uns steigt auch langsam die Vorfreude. Haben ebenfalls seit ca. 1 Woche unsere Reiseunterlagen und freuen uns, dass unser Rückflug auch auf 18 Uhr verschoben wurde.
Für alle, die an den neuen Internettarifen interessiert sind: Ich hatte AIDA letzte Woche mal angeschrieben, ab wann es die neuen Tarife auf der Blu geben wird und ich habe gestern die Antwort erhalten, dass die Blu ab dem 04.10. mit den neuen Tarifen ausgestattet ist. Meine Tochter ist nun auch selig, dass sie dann an Bord die Social Media Flat nutzen kann. Lt. AIDA werden die neuen Tarife unter Umständen nicht mehr vorab unter MyAida zu buchen sein, dann aber direkt an Bord.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Tanja -
Liebe Tanja,
das sind ja gute Nachrichten. Vielen Dank!!! Da wird sich unser Sohn ebenfalls freuen!Liebe Grüße Claudia
-
Ist jetzt auch bereits in MyAida buchbar !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Aidafreunde,
wir sind auch mit 2 Personen dabei und sind auch schon voller Vorfreude. War denn von euch schon mal jemand auf Sardinien und hat dort schon mal Ausflüge unternommen? Kann jemand von euch einen Ausflug empfehlen bzw. kann man Sardinien auch alleine erkunden?
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruss
Hagen
-
Hallo Hagen,
ich war leider auch noch nie auf Sardinien und bin eigentlich ein Freund von individuellen Touren. Wir greifen auf Sardinien
aber auf den AIDA-Ausflug "Smeralda-Küste mit Überfahrt auf die Maddalena-Insel" zurück-habe die Unterlagen grad nicht
zur Hand und hoffe, ich hab`s richtig geschrieben. Der Ausflug erschien mir ganz interessant und vom Preis auch ok.
Viele GrüßeSteffi
-
Bald geht's los !
-
Noch 3 Mal schlafen .
-
Noch 1,5 x schlafen Die Nacht auf Sonntag wird extrem kurz, da unser Flieger schon um 5:25 Uhr ab Köln startet....
Wir freuen uns total und sind sehr gespannt auf unsere 1. Kreuzfahrt
Mamaduck, ihr seid im gleichen Flieger, oder? Wenn ich dich erkenne, quatsch ich dich mal an. Ich hab es leider noch nicht geschafft, ein Foto hier einzustellenBis Sonntag
-
Hallo Tanja, ja wir sind in der gleichen Maschine....und natürlich kannst Du mich gerne ansprechen. Ich bin mit Mann,15 jährigem Sohn, und meiner Mutter die schwerhörig ist unterwegs. Wir freuen uns total, ich bin sehr gespannt wie Eure erste Reise wird.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Sonntag. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -