Hallo,
wir Karola und Herbert machen die Adria-Tour
Wer ist noch dabei?
Gruss Karola
Hallo,
wir Karola und Herbert machen die Adria-Tour
Wer ist noch dabei?
Gruss Karola
Hallo
Ebenfalls an Bord!
Hallo!
Wir (Marco und Susanne) sind auch dabei. Hatten Glück mit den Flugzeiten (pauschal gebucht), landen um 9:25 Uhr in Venedig und können so am Anreisetag auch schon die Stadt erkunden.
Viele Grüße und schöne Vorfreude!
Fliegt ihr ab Hamburg K.Blaubaer?
Ich fliege auch um 16:35Uhr zurück.
Wir haben allerdings Individual Flüge gebucht weil wir bereits ein Tag vorher nach
Venedig fliegen und dort noch eine Nacht bleiben!
25 Tage
Hallo Abfahrt in 26 Tagen
Wir fliegen ab Frankfurt.
Hin 6:15 An 7:45
Rück 8:45 na ja An 10:15
LG Karola&Herbert
Hallo zusammen!
An unserem Anreisetag ist in Venedig auch schwer was los! Dann findet die VOGALONGA statt, eine Ruder-Veranstaltung für Hobby-Paddler rund um und durch Venedig mit mehreren tausend Teilnehmern. Wird also sicher viel (noch mehr als sowieso schon) zu gucken geben. Ich bin gespannt.
Viele Grüße,
Susanne
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Zwei Große, zwei Kleine und Opa. Eigentlich wollten wir mit dem Vaporetto zur AIDA fahren. Geht das denn dann überhaupt? Weiß jemand was ein Wassertaxi für die Strecke kostet? Bin immer erst entspannt, wenn ich auf dem Schiff bin.
Wir freuen uns
6109
AIDA hat es so entschieden
Ganz spontan am Dienstag gebucht und Mittwoch war die Zuteilung schon da.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Leider ist hier ja nicht so viel los. Macht nichts, wir freuen uns trotzdem.
Liebe Grüße Larissa
So, nachdem ich etwas Probleme mit meinem Account hatte, bin ich wieder mit neuem Namen zurück.
Keine Ahnung, was passiert ist...
Noch 12 Tage, dann geht es endlich los und wir freuen uns schon rieisg endlich wieder "nach Hause" zu kommen.
Hat jemand vielleicht Lust am ersten Abend gemeinsam auf eine schöne Reise anzustoßen?
Ist doch immer nett, die (diesmal wenigen) Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Schöne Grüße
Karsten
da waren es nur noch 9 Tage bis zur
Ein Treffen wäre nicht schlecht
Wann,wo und Uhrzeit?
Wir sind dabei!
LG
Herbert
Wir finden die Idee eines Treffens super.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
LG
Larissa
Hmmm, ist glaube ich um acht , da möchte sicherlich jeder gerne gucken.
Anschließend ist Pooldeck-Party . Wie wäre es dort um 22:00 Uhr an der Poolbar hinten in der Ecke?
Hört sich gut an.
Pooldeck-Party und Wellcomedrink passen zusammen.
22 Uhr ist eine gute Zeit
Bis in 9 Tagen
P.S.Wer ist denn noch gegen 7:45 in Venedig
Sonnige Grüße aus Gleichen
Herbert & Karola
7:45 Uhr morgens? Ohhh, ihr habt es gut. Wir kommen erst gegen 17:00 Inr an Bord
Wir sind leider auch erst gegen 17 Uhr auf dem Schiff.
Dann sehen wir uns um 22 Uhr an der Poolbar
LG
Karola
Gerade läuft die Vita aus Venedig raus.
Juchuu das heisst wir sind die Nächsten, die an Bord gehen.
Noch 7 Tage.
Euch allen einen schönen Wochenstart.
LG
Larissa
Hallo,
wer will mit zu den Krka Wasserfälle mit Auto Minibus von Johnnie Kazija am 29.5.15
ist gegen 10:00 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 Stunden bleiben und rechtzeitig gegen 14:00-15:00 Uhr zum Schiff zurückfahren . Dann bleibt noch genügend Zeit im Anschluss die Altstadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 180 Euro insgesamt für den Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen) oder 130 Euro für ein kleines Auto (bis 4 Personen).
Sind zu zweit und suchen noch 6, oder sonst auch 2 Mitfahrer/innen.
Bis bald
Ralf
Noch 3 Tage!!!!
Ich habe gerade gesehen, dass die Vita heute in Dubrovnik am A**** der Welt angelegt hat. Ist das immer so? Hat jemand Erfahrung, wie man von dort in die Stadt kommt?
Freuen uns, dass es jetzt endlich bald wieder losgeht.
Karsten
Guten Morgen!
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Bis Sonntag auf der Vita.
Liebe Grüße Karola & Herbert