Karibik 15- Vorfreude pur- meine erste Kreuzfahrt
Wer ist noch dabei?
Karibik 15- Vorfreude pur- meine erste Kreuzfahrt
Wer ist noch dabei?
Wir 4 meine Frau und beide Töchter 1+ 15
Wir fahren auch mit...
Nach diesem Jahr unsere 2. Karibik Kreuzfahrt.
In 209 Tagen Wir sind auch dabei. Wir,das heißt 4 Erwachsene und 3 Jungs ( 14 + 10 Jahre alt). Für vier von uns ist es das vierte mal aida ,aber das erste mal Karibik .Wir freuen uns schon riesig auf eine tolle Zeit.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Wir fahren auch mit!!! Leider ist es noch so lange hin..;(
Wir sind auch dabei!
Habe heute gebucht.
Im Flug ab Frankfurt müsste jetzt nur noch 1 Premium-Eco-Platz frei sein
Hat denn jemand von euch eventuell schon ein paar der Häfen besucht und kann Ausflugstipps geben?
Man liest hier ja meist "wir sind auch dabei". Gibt es hier denn auch Singles zwischen 23 und 35, die sich ebenfalls unter den ganzen Familien und Pärchen meist wie das fünfte Rad am Wagen fühlen und daher froh wären, den Cocktail oder das Bier am Abend mit anderen Alleinreisenden zu genießen?
Servus miteinander,
habe gestern unsere Karibik-Reise (KARIBIK 15) gebucht!
Es sind also auch 2 Bayern (meine Frau und Ich - 57 und 59 Jahre) dabei!
Flug ab München.......Ich freue mich schon so....Ist der erste Karibik-Trip
So - der erste Ausflug ist bereits gebucht - in Domenica am 02.02.2016 - bei Petra Tours!
Für diese Tour (2. Bus) sind noch 2 Plätze frei - näheres unter http://feel-dominica.jimdo.com
Vielleicht nehmen noch weitere Personen, die zu diesem Zeitpunkt auf der DIVA unterwegs sind, teil??
Hallo,
welche Tour macht Ihr denn da genau - sie bietet ja vier verschiedene an ...?
VG,
Harald
Hallo,
welche Tour macht Ihr denn da genau - sie bietet ja vier verschiedene an ...?
VG,
Harald
Wir haben die "gemäßigte" Tour 1 gebucht!
Wir haben die "gemäßigte" Tour 1 gebucht!
Hallo,
danke für den Tipp ... ich habe auch zwischen Tour 1 und 3 geschwankt - werde mich jetzt aber mal zu Tour 3 anmelden ... den Emerald Pool kenne ich schon, so dass da nicht so viel Neues dabei wäre ...
VG,
Harald
So... der nächste Ausflug ist gebucht.... und zwar am Samstag, den 06.02.2015 auf der Dominikanischen Republik!
Nach Recherche wird folgender Ausflug angeboten: "Saona Crusoe VIP Ausflug" buchbar bei http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Dieser Tourveranstalter hat überall glänzende Kritiken bekommen.
Die Tour wird mit deutschsprachigen Guide durchgeführt. Es sind für diesen Tag noch Plätze frei. Preise siehe Veranstalterseite.
Vielleicht auch interessant - Anmeldung jetzt - Bezahlung erst vor Ort - scheint viel Vertrauen da sein!
Bericht siehe auch hier: ISLA SAONA - Das Paradies auf Erden
Wer hat noch Lust, dieses Trip mitzumachen?
Habe auch gerade eine Anfrage für die Tour in der Dominikanischen Republik gemacht. Hoffe es kappt und wir können mit sieben Personen ebenfalls daran teilnehmen. Freuen uns schon riesig auf die Karibik. Morgen werden die 100 Tage geknackt
Es hat geklappt, sind am 06.02.2016 auch mit beim Ausflug" Saona Crusoe VIP". Buchung ging fix und ohne Risiko , da erst vor Ort bezahlt wird. Sind schon so gespannt. Unsere Freunde sind so begeistert von der Karibik und haben uns mit Ihrer enorm angesteckt . So langsam könnte es losgehen
wir haben uns ebenfalls für den Ausflug "Saona Crusoe VIP Ausflug" angemeldet und die Bestätigung erhalten.
Das wird bestimmt ein toller Tag, freuen uns.
Noch 100 Tage
wir haben uns ebenfalls für den Ausflug "Saona Crusoe VIP Ausflug" angemeldet und die Bestätigung erhalten.
Das wird bestimmt ein toller Tag, freuen uns.Noch 100 Tage
Super, dann wird das bestimmt ein Superausflug!
Werden - denk ich eine Menge Spaß haben!
@roida: wo fliegt Ihr los? München.....oder wo anders?
Noch 100 Tage [/quote]
Es hat geklappt, sind am 06.02.2016 auch mit beim Ausflug" Saona Crusoe VIP". Buchung ging fix und ohne Risiko , da erst vor Ort bezahlt wird. Sind schon so gespannt. Unsere Freunde sind so begeistert von der Karibik und haben uns mit Ihrer enorm angesteckt . So langsam könnte es losgehen
Super....die Freude zum Abflug hin steigt immer mehr! Werden uns ja hoffentlich auf der AIDA über den Weg laufen....
Noch 100 Tage [/quote]
Super....die Freude zum Abflug hin steigt immer mehr! Werden uns ja hoffentlich auf der AIDA über den Weg laufen....
Habt Ihr schon weitere Ausflüge geplant auf die Karibik -Reise?
Ich bin immer noch auf der Suche.....auf Antigua - Begegnung mit Stachel-Rochen sollte ein geiler Ausflug sein! Hat das schon jemand ins Auge gefaßt?