Hallo,
wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind mit Deck 8 zufrieden !
Noch 45 Tage dann
LG
Bernd
Hallo,
wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind mit Deck 8 zufrieden !
Noch 45 Tage dann
LG
Bernd
Auch wir haben gestern unsere Kabine bekommen - paßt meiner Meinung nach auch
Hallo,
wir haben heute, für den 06.02.2016 bei Erika / Insel Saona gebucht !
http://erikas-reisebuero.com/index.php?=&content=1
Reisebeschreibung hört sich gut an und der Preis passt auch !
LG
Bernd
Hallo,
Erikas Reisebüro hat geantwortet :
hallo meine lieben !°!
9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer und bringt sie in 10 Minuten nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles von uns beglichen ! mit den Schnellbooten 40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen, Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet, das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke, Speisen, Liegen, Bus und Boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !
wenn euch das zusagt einfach kurz schreiben!! gruss erika
LG
Bernd
Hallo zusammen!
Wir, Joe und Simone, schließen uns euch erst am 06.02. an und verbringen die letzten 8 Tage mit Euch. Die gleiche Tour habe ich bereits 2x gemacht und habe daher schon einige wirklich gute Infos. Falls jemand Interesse daran hat, bin ich gern bereit diese zu teilen! Am 10.02. sind wir ja gemeinsam auf Bonaire. Wir wollen da einen Schnorcheltrip bei Woodwind von 13.00 - 16.00 Uhr buchen. Ich habe diesen vor 2 Jahren schon einmal mit meiner Freundin gemacht und wir waren beide total begeistert. Es war mit der beste Ausflug von allen und ich kann es nur allen wärmstens empfehlen. Normalerweise ist diese Tour fast immer ausgebucht, aber an diesem Termin gibt es noch freie Plätze. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch einige nette Leute anschließen würden. Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos geben.
Ansonsten werden wir viel mit örtlichen Taxen unterwegs sein, da es viel günstiger und variabler als mit AIDA ist. Auch hier würden wir uns freuen, wenn jemand Interesse hat uns zu begleiten.
Jetzt freuen wir uns auf eine super Tour mit viel Spaß und hoffen, dass hier bald mehr los ist.
Bis bald
Grüße aus Hamburg
Simone und Joe
Jetzt freuen wir uns auf eine super Tour mit viel Spaß und hoffen, dass hier bald mehr los ist.
Bis bald
Grüße aus Hamburg
Simone und Joe
Da kann ich Euch nur Recht geben !!!! U40 Tage und kaum eine Regung !
Schöne Feiertage und bis bald !
LG
Bernd
Hallo allerseits,
es regt sich doch noch ein wenig! Ich habe nun auch gebucht und freu mich, dem Karneval entfliehen zu können.
Selten hab' ich so schnell die bisherigen Beiträge im Forum nachlesen können wie diesmal, aber was soll's?
Ich versuche mal, mich der BAYER1-Tour auf die Isla Saona noch anzuschließen, mal sehn, ob's klappt. Ich bevorzuge nämlich ebenfalls individuell gebuchte Touren mit örtlichen Anbietern.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch,
Michi
Hallo Michi,
schön, dass du dich uns anschließen möchtest! Wird sicherlich eine spannende Tour auf Saona!
Was hast du sonst noch so geplant? Bisher werden wir wohl auch alles individuell unternehmen. Eventuell buchen wir noch eine Waltour mit Aida. Kann da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Wir freuen uns schon sehr! Waren erst im März in der Karibik, allerdings an anderen Orten und es war traumhaft!
Ich wünsche dir und den anderen noch eine schöne Weihnacht!
Viele Grüße
Isabel
Hallo Zusammen,
wir haben gerade ein verspätetes Weihnachtsgeschenk per email bekommen. Die BAYER1 Aktion ist um 10% gefallen.
Wünschen allen einen guten Rutsch.
Gruß Wassi.
Hallo Wassi,
hab auch gerade die Mail gelesen. Da hat es sich doch gelohnt, dass ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe...zumindest sparen wir alle ein bisschen!
Wer sich uns weiterhin anschließen möchte, kann das noch jederzeit tun!
So, noch 5 Wochen und dann geht es endlich an Bord! Sind schon ganz aufgeregt!
Liebe Grüße
Isabel
Hallo zusammen!
Wir, Joe und Simone, schließen uns euch erst am 06.02. an und verbringen die letzten 8 Tage mit Euch. Die gleiche Tour habe ich bereits 2x gemacht und habe daher schon einige wirklich gute Infos. Falls jemand Interesse daran hat, bin ich gern bereit diese zu teilen! Am 10.02. sind wir ja gemeinsam auf Bonaire. Wir wollen da einen Schnorcheltrip bei Woodwind von 13.00 - 16.00 Uhr buchen. Ich habe diesen vor 2 Jahren schon einmal mit meiner Freundin gemacht und wir waren beide total begeistert. Es war mit der beste Ausflug von allen und ich kann es nur allen wärmstens empfehlen. Normalerweise ist diese Tour fast immer ausgebucht, aber an diesem Termin gibt es noch freie Plätze. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch einige nette Leute anschließen würden. Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos geben.
Ansonsten werden wir viel mit örtlichen Taxen unterwegs sein, da es viel günstiger und variabler als mit AIDA ist. Auch hier würden wir uns freuen, wenn jemand Interesse hat uns zu begleiten.
Bis bald
Grüße aus Hamburg
Simone und Joe [/quote]
.....................................................................................................................................................................................................................
Hallo Simone und Joe,
wir waren im Februar 2010 mit der Aura in Bonaire und haben auch mit Woodwind den Schnorchel Trip gemacht ! War echt gut !!!!! Können wir ebenfalls nur bestens empfehlen !
LG
Bernd
Hallo Simone und Joe,
wir haben uns auch für die Tour bei Woodwind angemeldet, allerdings machen wir die 4stündige Tour am Vormittag.
Hab leider keine große Schnorchelerfahrung, hoffentlich bin ich da nicht überfordert!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viele Grüße
Isabel
Hallo zusammen,
wir eine Gruppe aus 6 Pers. sind auch vom 06.02. an Bord der DIVA.
Da ich diese Route zum 3. mal mache, kann ich Euch das Angebot, auf
verschiedenen Inseln, bei Bakadi Tours empfehlen.
Auf Curacao mache ich zum 2. mal eine Quadtour, wer sowas mag, es ist echt toll!
Auf St. Lucia machen wir einen Katamaranausflug zu den Walen und Delfinen, mal gespannt
ob wir welsche sehen
VG Petra
Hallo Petra,
Hast du die Quadtour auch über Bakadi gebucht?
Viele Grüße
Melanie
Hallo Melanie,
ja das haben wir, wir haben die Osttour gebucht!
VG Petra
Hallo zusammen,
meine Frau Martina (49) und ich (51) machen erst unsere zweite Tour auf der AIDA und sind damit Neulinge. Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt (Bad Vilbel) und fliegen ab Köln. Wir würden uns freuen wenn wir nette Leute kennen lernen würden mit denen wir den ein oder anderen privaten Tagesausflug unternehmen können oder aber Tagesausflüge über ortsansässige Agenturen gemeinsam buchen könnten. Wir sind für jeden Tipp und alle Anregungen dankbar. Als nette und unkomplizierte Menschen hoffen wir auf Anschluss an Bord und an Land.
Viele Grüße und bis bald, Steffen.
Hallo Steffen,
dann wünsche ich euch erstmal viel Spaß auf eurer zweiten Tour!
Für uns (48, 50, 51, 56) ist es die 5. Tour und die zweite in der Karibik. Wir haben zwei AIDA Touren gebucht (Dominica und St. Vincent).
Für Guadeloupe haben wir uns ein Auto gemietet.
In Bonaire machen wir die 4stündige Schnorcheltour mit Woodwind.
In La Romana sind wir mit Seavis auf der "Saona VIP Tour". Falls ihr dazu auch Lust habt, könnt ihr gerne dabei sein. Es sind noch Plätze frei. Wenn ihr den Promo Code BAYER1 bei der Buchung angebt, spart ihr 10%.
Ansonsten werden wir alles individuell machen. Bei Taxifahrten kann man sich durchaus zusammentun!
Falls ihr bei Facebook seid, kommt doch einfach in die geschlossene Gruppe AIDA Diva Karibik 15 und 1, 2015/2016/2017. Dort bekommt man viele Informationen, kann Fragen stellen und Kontakte knüpfen.
Viele Grüße, Isabel
Wir haben uns jetzt auch bei Facebook in der Gruppe angemeldet und werden das Paket der AIDA für Facebook buchen um auf dem Schiff auf dem Laufenden zu sein und Absprachen treffen zu können. Wir freuen uns riesig auf die Reise.
Das werde ich wohl auch!
Hallo zusammen
wir sind zu zweit auch bei der Tour mit Seavis dabei, bzw. das hoffe ich, habe vorhin die Anfrage gestellt
Gibt es schon nähere Informationen zu Zeitraum, etc.? Und geht/fahrt ihr gemeinsam zum Treffpunkt (Strand Bayahib?)?
Freue mich sehr drauf
Liebe Grüße