So nun haben wir gebucht, sind sehr gespannt auf die Prima.
Wir reisen mit unseren Kidis 3 und 11 Jahre
Wer ist noch mit dabei ?
21.05.-28.05.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind auch dabei.
2 Erwachsene und unser 15 jähriger Sohn.
Freuen uns ebenfalls auf die Prima!
-
Hallo wir (mein Mann 53 und ich 52) sind auch beim Überlegen .... ich muss aber leider noch bis Dezember/ Januar warten mit buchen, wegen der Genehmigung meines Urlaubes.....mal schauen ob dann noch schöne Kabinen da sind....:-)) glg aus dem schönen Harz
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei mit unseren Mädels (6&9).
Hoffentlich wird die Prima bis zum 21.05. fertisch -
Ich bin auch dabei.
Mal schauen, ob dieses Riesenschiff für eine Alleinreisende geeignet ist. Die besten Bekanntschaften habe ich auch der kleinen Cara gemacht.
Trotz Bedenken möchte ich natürlich auch die Prima kennenlernen und freue mich riesig.
Lg
kiki52 -
Bin nun doch nicht dabei. Fahre einen Monat später
-
Hallo,
wir haben auch gestern gebucht und eine der letzten Innenkabinen ergattert
-
Hallo Gina,
So trifft man sich wieder. Wir waren im Januar ja schon zusammen auf der Blu.
-
Hallo,
Stimmt. Jetzt weiß ich auch warum mir dein profilname so bekannt vor kam
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Gibt's eigentlich auf der prima keine Getränkepakete? Oder sind die noch nicht buchbar? Hab die nur für die Kids gefunden
-
unsere x-te Aida Reise
Freuen uns auf die PrimaFür alle Facebooknutzer gibts für diese Reise ne eigene Gruppe zum Kennenlernen und/oder Treffen
-
Wir sind auch dabei.
Gruß
Frank
-
Wir haben es getan Soeben gebucht, freuen uns riesig wir reisen zu zweit (53 und 50 Jahre) noch 125 Tage dann geht's los hier bin ich eher selten unterwegs, meist eher bei Facebook Bb an Bord der AIDAprima
-
Wir sind auch dabei, diesmal zu siebt mit Kindern und Schwiegerkindern. Eine Doppel-Verandakomfort-Kabine haben wir bei der Neujahrstombola vor drei Wochen auf der AIDAMar gewonnen, das war der Hauptpreis. Allerdings hatten wir die Tour sowieso geplant, ist ab Hamburg immer einfach mit der Familie wegen der Anreise mit der Bahn.
Und am 28.5. werden wir in Hamburg heiraten....
Die Tour hatten wir schon 2015 auf der Bella (mit Amsterdam statt Rotterdam).
-
Wir sind auch mit an Board! [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0015.gif]
Haben heute gebucht! Und freuen uns riesig, unsere Kinder (3 & 9 J.) freuen sich am meisten auf die [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_freizeit/freizeit_smilie_0052.gif]
Haben auch Veranda komfort gebucht, zum ersten Mal mit BalkonLG
....nur noch 115 Tage
-
Hallo an alle Mitreisende!
Seit heute sind wir (3 Erwachsene und unsere Tochter 8J) auch dabei!
Auch für uns wird es zum ersten mal eine Verandakabine!
Der Preis für die Komfort-Veranda-Kabine war einfach zu verlockendWir freuen uns schon sehr!!!!
Freue mich von euch zu lesen - Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Hallo,
für diesen Termin gibt es bisher sehr wenige Einträge. Kann ich mir gar nicht erklären. Ich reise alleine und habe noch nicht endgültig gebucht. Gibt es noch weitere Alleinreisende für den genannten Termin. Viele Grüße aus Münster
Hans
-
Hallöchen,
nun sind wir ganz überraschend auch dabei!
Eigentlich hatten wir nur überlegt, die Omas mit Enkeln (unser Sohn mit Freund) nach HH zum Hafen zu bringen und uns das Schiff mal anzuschauen, heute früh hab ich festgestellt, dass ich in dieser Woche gut Urlaub einreichen kann, da haben wir doch gleich zugeschlagen... .
Schließlich müssen wir den Wellness-Gutschein, den wir bei der Neujahrstombola auf der Diva gewonnen haben, noch einlösen!
Ich hab auch gleich eine Frage: wer weiß, wie man von Rotterdam am besten nach Amsterdam kommt? Zug? wie gehts vom Hafen zum Zug?
Danke!
-
Hallo liebe Mitreisende auf AIDAprima,
Wir sind nun auch Bord und wollen unbedingt das neue Schiff ausprobieren
Wir sind 3 Personen (Bazi augenscheinlich 24m, Andi 27w und Turtel 19m) und fliegen ab MUC.
Hoffen auf nette Mitfahrer und den einen oder anderen wird man wieder persönlich Kennenlernen
Eigentlich wollte ich nie die Nordroute fahren, aber leider fährt die Prima nur dort.
Ich hoffe deshalb auf schönes Wetter. Die Route interessiert mich überhaupt nicht, aber das neue Schiff, somit gibts viele Schiffstage an Bord.
Gruß aus der Kreuzfahrtmetropole München und aufAIDAsehen
Bis bald an Bord
Käptn Bazi -
Wir haben 2 Innenkabinen auf Deck 14. Hat sich einer schon mit den Ausfugsstädten beschäftigt?
Wollen in der Nähe bleiben und nicht nach London/Brüssel.
Da wir "4" sind, wäre Taxi, Kleinbus oder Boot angenehm.
Sind gespannt auf die Prima.
LG
Reiner -