Schöne Tour... Freu mich drauf!
02.08.2015-09.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... und hoffen mal auf gute Flüge nach Venedig.
Gruß
Thomas
-
Hallo Zusammen! Wir sind zwar nicht auf Eurer Reise dabei, allerdings zu
dieser Zeit in Punta Sabbioni auf dem Campingplatz und schauen uns die
wegfahrenden Schiffe an. Dieses Mal werden wir zum ersten Mal eine AIDA
sehen können und freuen uns schon ganz doll drauf weil wir riesen AIDA
Fans sind. Die Fahne hängt an unserem Vorzelt.
Wir wollen am Tag Eurer Abreise mit der Fahne an der Ausfahrt am Leuchtturm stehen, also winkt uns alle Backbord zu!!! -
Super Idee Mascha,
ich mach das auch immer gerne mal von Teufelsbrück in Hamburg. Da stehe ich dann und winke, wenn Freunde mit der AIDA vorbeifahren.
Also wir werden zurückwinken von der Vita.
LG Mo -
Super! Da freuen wir uns schon drauf! Ist immer schön an der Strandbar zu sitzen und den Schiffen beim Auslaufen zuzuschauen. Und jetzt dieses Jahr endlich die AIDA!!!! Ihr lauft ja gegen 20 Uhr aus, dann seid ihr etwa 21 Uhr an der Strandbar am Leuchtturm
-
In MyAIDA sind die Hin-Flugzeiten mittlerweile verfügbar. Bei uns ist es ab FFM 6.15 Uhr, das nenn' ich mal ordentlich, da hat man noch was vom ersten Tag in Venedig ...
Gruß Thomas
-
Wir fliegen eine Woche später ab FFM. Dann hoffe ich jetzt auf die gleiche Flugzeit. Fliegt Ihr mit Tuifly?
Gruß Steffen
-
Yes, Sir
Lt. einem anderen Thread hier, dürfte man aber trotzdem erst um 12 aufs Schiff? Lasse das grad mal bei AIDA checken, schau mal in den Thread Pauschalanreise Venedig, da schreibe ich dann das Ergebnis rein.
Thomas
-
Oh. Naja, 12 Uhr ist besser als wenn man erst am später Nachmittag aufs Schiff kommt. Dann müssen wir halt das Gepäck komplett abgeben und schon mal in den Wasserbus steigen. Danke Dir für die Infos.
Gruß Steffen -
Hallo zusammen,
Mein Sohn Theo (15 Jahre) und ich kommen auch mit . Wir fliegen ebenfalls um 06.15 Uhr ab Frankfurt
Wir freuen uns schon heute auf eine tolle Reise! Liebe Grüße us Kölle Elke
-
Rückflugzeiten sind jetzt auch unter MyAIDA ersichtlich.
-
Hallo Thomas, wir fliegen eine Woche später auch um 6.15 Uhr mit Tuifly. Habe heute die Bestätigung erhalten. Leider funktioniert die Sitzplatzreservierung nicht. Aida will das klären. Kannst Du mir Eure Rückflugzeiten nennen? Die werden bestimmt wieder die gleichen sein. Danke Dir im voraus.
Gruß Steffen -
Rückflug mit TuiFly um 8.45 Uhr.
-
Hallo zusammen habt ihr schon Ausflüge in der engeren Auswahl ?
Gruß Marion
-
Hallo wir sind auch bei der Adriatour dabei!
Hat jemand schon alternative Ausflüge gebucht?
Angelika und Ulrich -
Hallo Ihr Variobucher,
Kabinenzuteilung ist heute erfolgt.
Have fun
Thomas -
Hallo,
wir (47,47, 13) sind auch dabei!!!!
Und freuen uns total
-
juhu, wir sind auch dabei. Haben gerade erst gebucht und noch 2 gute Kabinen in Vario bekommen. So, jetzt muss ich mich mal in evtl. Ausflüge einlesen.
Was habt ihr denn so geplant.17 tage
-
Hallo zusammen,
noch gut zwei Wochen dann geht's los mit unserer VitaIn Korfu möchte ich gerne mit dem Taxi einen Strandausflug machen.
In Bari mit den Fahrrad Rigschas rum kutschieren.
In Zadar und Dubrovnik überlegen wir kurzfristig auf eigene Faust. Hab mal für 25€ Kunas getauscht.Nur keine Stress im Urlaub
Schönes WE, Marion
PS: Hat jemand an einem Treffen an Bord Interesse zum Erfahrungsaustausch und Ausflugsplanung ?
-
Hallo
Meine Tochter (18) und ich sind das erste Mal überhaupt auf einer Kreuzfahrt und sind schon gaaaanz gespannt. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Haben bis jetzt noch gar keine Ausflüge gebucht und lassen uns mal überraschen oder gibt es von den "Profis" irgendwelche Tipps??
Freuen uns schon riesig
Gruß aus dem Münsterland
-