Wir freuen uns am 16.05. ab Hamburg zu starten.
Petra und Micha
Wir freuen uns am 16.05. ab Hamburg zu starten.
Petra und Micha
Hallo, mein 17jähriger Sohn und ich (47/w) sind auch dabei.
Gibt es noch andere Teenies an Bord? Sachsen-Anhalt ist ja das einzige Bundesland, das zu dieser Zeit Ferien hat.
Herzliche Grüße von Mone
Hallo Mone!
Herzlich Willkommen! Wir sind ohne Kinder unterwegs, aber es werden bestimmt auch noch ein paar Jugendliche auf dem Schiff sein.
Viele Grüße
Petra
Hallo zusammen,
auch wir sind mit von der Partie. Bei dem Preis konnten wir nicht widerstehen . Wir freuen uns wieder mit der AIDA zu verreisen und nette Menschen kennenzulernen.
Christian und Martina
Hallo!
Wenn Ihr jetzt das Schiff vario gebucht habt, war es wirklich ein Schnäppchen. Wir haben das Schiff zum Beginn bei Traumstart gebucht, aber danach ist der Preis noch reichlich gefallen. Man kann halt nicht immer Glück haben. Trotzdem freuen wir uns
juhu wir sind auch mit unserer kleinen tochter dabei. freuen uns riesig. kommen aus auch sachsen anhalt.
Wir haben auch am letzten Wochenende Vario gebucht. Freuen uns mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) auf eine schöne Reise, endlich mal wieder in einer Balkonkabine.
hallo tanja2207. wir sind auch mit unserer tochter dabei. sie wird auf der fahrt 2 jahre. vielleicht sieht man sich beim ´kids club treffen.
Ganz bestimmt sunny Wir fahren jetzt zum Dritten mal mit unserer Tochter. Waren letztes Jahr im Norden und auf den Kanaren.
Für unsere kleine ist es die 2. fahrt. waren auch schon im Norden. bin gespannt diesmal. und freu mich schon.
auch wir haben uns nun durch den letzten Wochenendeinkauf für diese Reise entschieden
Haben diese Tour schon einmal gemacht und sind von den Zielen immer noch begeistert
Gruß und schönes WE
Michael
Hallo, habe heute unsere Kabine zugeteilt bekommen, bin wiedermal von Vario begeistert. Geht es euch auch so?
LG Mone
BA auf Deck 7 in der Nähe der hinteren Fahrstühle. Sind sehr zufrieden. Würden allerdings vario nicht wieder als Traumstart-Angebot buchen. Danach wurde der Preis noch mehrfach reduziert.
Bald ist endlich
Hallo Reisefreunde,
wir möchten einen Ausflug selber organisieren,
z.b. nach Winchester von Southhampton mit dem Taxi:
Aero Taxis Southampton: Southampton Taxis
Tour of Winchester 3 Hours £70.00
Vielleicht auch etwas länger Vorort, ist bestimmt eine Verhandlungssache .
Wer hat Lust sich uns anzuschliessen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Wir haben BA Deck 6 bekommen
wir sind auch zufrieden. haben balkonkabine auf deck 6 bekommen.
Hallo wir 2 haben heute auch gebucht,
wir freuen uns auf unsere 2 Aida Reise
Lg Else & Klaus
Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. Im Text stand ein kleiner Hinweis, dass wir zwar in Altona ablegen, aber am 23.05. am Kronprinzka i anlegen werden. Diese Info war uns neu.
oh gut zu wissen zwecks parken. ihr habt schon eure reiseunterlagen? wir noch nicht. kommen die nicht 1 monat vorher?
Danke für die Info. Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht. Wollen im Parkhaus "Tiefgarage Überseequartier" in der Hafencity parken. Mal schauen wie wir vom Kronprinzkai zum Parkhaus kommen
wir sind mit taxi dann gefahren. die stehen ja da überall. hat gut geklappt