Hallo Fans von der Aida. Wir fahre das erste mal mit und sind sehr gespannt wie es wird. Also Neulinge für eine Tipp sind wir offen. Sind auf Deck 8 unter gebracht in einer BK.
16.05-23.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallochen,
Eben gebucht, bin auch am Start. Mal sehen, wie schnell Aida mit der kabinenvergabe diesmal ist. Ich freu mich - noch 22 Tage....
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
-
oh gut zu wissen zwecks parken. ihr habt schon eure reiseunterlagen? wir noch nicht. kommen die nicht 1 monat vorher?
normaler weise kommen die Unterlagen ca. 3 Wochen vorher. Sollte also in den nächsten Tagen Post im Briefkasten sein.... -
hallo zusammen!
mein mann und ich sind auch dabei!
endlich wieder auf´s schiff!
sind schon ausflüge auf eigene faust geplant? zeebrügge und southhampton kann man
ja sehr gut selber gestalten, gerne eben auch zu mehreren...wir haben recht kurzfristig gebucht und nun ist die freude riesig.
jetzt hab ich aber noch eine ganz andere sache, wer kann mir helfen?
eigentlich heisse ich hier *franzi-77*
habe aber mein passwort vergessen und bekomme auch irgendwie kein neues auf mail.
hier steht, man soll sich an den admin wenden? hat da einer infos?
ich stehe auf dem schlauch..........danke für eine antwort!
und vielleicht sieht man sich auf der bella!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Franzi,
wir kümmern uns darum, bitten aber um etwas Geduld.
Viele Grüße
AliciaEdit. Ich habe Dir ein neues Passwort vergeben und per PN an Deinen neuen Account geschickt. Bitte schau da mal nach.
-
sooooo.....
da ist die franzi wieder am start.....
danke noch mal an den schnellen helfer!es wäre schön, wenn sich doch noch der ein oder andere mitreisende hier einfinden
würde, habe auf meinen letzten reisen immer mega viel spass mit den leuten hier
aus dem forum gehabt!bald ist schon
-
wie wäre es denn mit einem treffen z.b. am ersten Seetag 14 Uhr in der Aidabar?
-
Wir Parken im Parkhaus Holzhafen am 23 geht es dann wohl mit dem Taxi dorthin.
Vielleicht kann man ja ein Taxi zusammen nehmen
Lg Else
kann losgehen -
wie sieht es bei euch denn mit den reiseunterlagen aus? wir haben noch keine. müssten ja eigentlich mal kommen. habt ihr da Erfahrung? habe die bis jetzt immer pünktlich bekommen. freuen uns schon total.
-
Wir werden den parkservice von Aida in Anspruch nehmen. Auto vor dem Schiff abgeben und bei Ankunft sollte das Auto dann wieder vor dem Schiff ausgegeben werden. Macht sich gut, wenn man in Altona startet und am Kronprinzkai ankommt.
Reiseunterlagen habe ich auch noch nicht erhalten, habe aber auch erst letzten Freitag gebucht. Kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
-
Da seit ihr echt spät wir fahren am 23. 05und haben sie schon!
-
Unsere Reiseunterlagen sollten in den nächsten Tagen eintreffen wurden am 24.4. Versand.
Den Aida Autoservice können wir leider nicht nutzen da der Wagen meines Mannes Umgebaut ist und ziemlich neu
da kann leider nicht jeder mit fahren daher Parkhaus .Aber wir kommen da schon irgendwie hin
Aidabar 14Uhr wäre gut zum treffen
Lg Else
Geht bald los -
oh... hier ist ja doch jetzt ein wenig bewegung....
ich hab heute einen parkplatz auf einem P&R parkplatz gebucht und
dann werden wir einfach ein stück mit der bahn fahren.
mal ausprobieren..........dann geht es ja endlich bald loooooos!!
ein treffen wäre doch toll!!!
bis dahin.... noch vorfreude geniessen!!!
-
Wie bereits geschrieben, haben wir unsere Reiseunterlagen bereits am 21.04. erhalten. Bald geht es los
-
Ich halte mal fest, wir versuchen am ersten Seetag ein Treffen der "Wasserurlauber" zu machen.
Treffpunkt: 14.00 Uhr in der AIDA-Bar in der Nähe der Tanzfläche. Wäre schön, wenn sich einige einfinden würden. Ich werde da sein....
Grüße Joe
-
Alleinreisende
Bin alleine vom 16.5.-23.5. mit dabei.
Gibt es noch mehr Alleinreisende auf dieser Tour? -
Alleinreisende
Bin alleine vom 16.5.-23.5. mit dabei.
Gibt es noch mehr Alleinreisende auf dieser Tour?Wird es bestimmt geben, allerdings sicher weniger hier im Forum. Meist ist am ersten seetag auch ein kennlerntreff, wo wer will hin kann. Ist meist ne gemütliche Runde und man hat die Chance Gleichgesinnte zu treffen. Oder eben auch zum wassertreffen kommen...
-
Unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen
Wir können los
-
Unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen
Wir können los
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir warten weiter....
-
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir warten weiter....
Dann warten wir mit der Abfahrt bis ihr Eure Reiseunterlagen habt
-