juhu unsere reiseunterlagen sidn am Wochenende auch endlich gekommen. jetzt kann es losgehen.... mit treffen klingt gut. ich hoffe das klappt. müssen uns ja immer nach unserem kleinen Wirbelwind richten.
16.05-23.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
na hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange... heute gab es wieder nichts
-
Hallo, ich werde auch gern zu dem Treffen kommen. Gibt es irgendein Erkennungszeichen?
Meine Reiseunterlagen habe ich schon Ende April bekommen. Also kann´s losgehen
Bis bald Mone -
Meine Unterlagen lassen immer noch auf sich warten....
Mone Nein gibt kein Erkennungszeichen, einfach mal schauen, wo gegen 14 Uhr Leute in der Nähe der Tanzfläche in der aidabar rumlungern.... -
Hallo unsere Unterlagen sind am 30.04. gekommen. Freuen uns schon sehr ist ja das erste mal. Werden auch mal beim Wasserurlaubtreffen vorbei schauen. Auf eine schönen Urlaub uns allen!
-
Wir sind DREI, die Omi, die Mami und der Zwerg! Wir freuen uns sehr!! Reiseunterlagen sind noch nicht da. Habe gerade bei AC angerufen, am Freitag könnten sie kommen!!! Mal sehen.
in 10 Tagen ist Wünschen Euch allen eine tolle Reise, nette Leute und schönes Wetter.
Der Schellfisch
-
Wer fährt auch nach London auf eigene Faust? Haben eben die Tickets für das Riesenrad gebucht.
Mal ne Frage am Rande: es sind sehr viele Leute diesmal aus Sachsen Anhalt mitdabei, Ferien dort?
-
huhu!
werden wohl nach stonehenge fahren, wenn wir in southampton anlegen.
london ist ja schon echt ein ganzes stück weit weg.hab ihr über AIDA gebucht?
bald geht es ja los... ich hoffe mal, dass das wetter es gut mit uns meint......
viele grüße,
franzi
ps. wir sind aus NRW keine ahnung was mit den sachsen ist.......
-
Wir sind aus Niedersachsen und haben keine Ferien. Wir machen London über AIDA.
-
Wir sind auch aus Niedersachsen
Stonehenge haben wir über Aida gebucht.
Die anderen Städte schauen wir kurzfristig wie das Wetter ist.
Lg Else -
Ja, Sachsen-Anhalt hat als einziges Bundesland Ferien, von Himmelfahrt bis Pfingsten.
-
genau bei uns sind ferien. dann sind wenigstens nicht ganz so viele kinder/ Teens an bord.
bald geht es los.
-
so sehe ich das auch...
habe nix gegen kids... aber in der ferienzeit wwäre AIDA nichts für mich.....eine woche noch!!
hm... wir wissen immer noch nicht wirklich wo wir unser auto parken.... doof.............
wie kommt ihr auf´s´schiff?
zumal wir ja nicht wieder in altona ankommen, der kronprinzkai liegt ja schon eher sehr schecht......freue mich!!!!
gruss in die runde!!
-
Wir reisen mit der Bahn an. Da wir Hamburg mögen schon am Vortag und gehen eine Nacht ins Hotel.
-
hm... wir wissen immer noch nicht wirklich wo wir unser auto parken.... doof.............
wie kommt ihr auf´s´schiff?
zumal wir ja nicht wieder in altona ankommen, der kronprinzkai liegt ja schon eher sehr schecht......freue mich!!!!
gruss in die runde!!
Auch wenn es teuer ist, ich kann nur den Aida parkservice empfehlen. Man gibt das Auto vo r dem Schiff ab und bei Ankunft steht es am Kronprinzkai und man kann direkt die Heimreise antreten.
-
Wir Parken im Parkhaus Holzhafen. Liegt am Anleger Altona kostet 102€.
Am 23 werden wir dann wohl mit einem Taxi vom Kronprinzenkai nach Altona fahren.
Lg Else
Koffer werden bald gepackt und dann ist -
Endlich sind die Unterlagen gekommen, kann also los gehen. Nun müssen wir nur noch am Wetter arbeiten....
-
ich denke, wir parken bei VOPI jetzt, kostet 79 euro und man wird auch geshuttelt.
da kann man dann auch nix sagen und das auto steht sicher und bewacht.
haben das letztes jahr auch schon mal so gemacht, hatte aber irgendwie die hoffnung,
doch noch was günstiger wegzukommen... aber egal.. so ist das ne gute lösung!!jaaaa...... das mit dem wetter müssen wir jetzt noch irgendwie sehen...
freunde von mir sind heute in kiel auf die luna gestiegen,
da war das wetter nicht der brüller.achwas... wenn engel reisen!!!
freue mich wahnsinnig!!!!
-
Endlich sind die Unterlagen gekommen, kann also los gehen. Nun müssen wir nur noch am Wetter arbeiten....
-
wir haben vor 2 jahren im Parkhaus am kronprinzkai geparkt und sind dann mit dem taxi nach Altona gefahren. ging gut. hatten natürlich vorher unsere koffer abgegeben. und zurück konnten wir dann gleich vom schiff ins auo. fand ich besser so rum, als mit den koffern ins taxi.
ach wir haben bestimmt suuuuper wetter! schlißlich machen WIR doch Urlaub freuen uns -