Das Thema Wetter scheint nicht das beste Thema zu sein. Derzeit sagen die Vorschaubilder überall Regen an. Ist mir auch egal, bleibe ich auf dem kahn
16.05-23.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabei. Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das wir am Kreuzfahrtterminal Altona am
Edgar-Engelhard-Kai ablegen und bei der Rückkehr am Hamburg Cruise Center Steinwerder/Kronprinzkai anlegen werden. Habt ihr andere
Informationen ? -
Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabei. Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das wir am Kreuzfahrtterminal Altona am
Edgar-Engelhard-Kai ablegen und bei der Rückkehr am Hamburg Cruise Center Steinwerder/Kronprinzkai aunlegen werden. Habt ihr andere
Informationen ?Hallochen, nein das ist korrekt. Wir werden am neuen Kronprinzkai ankommen. Also aufpassen beim Autoabstellen. Bis Samstag, gute Anreise!!!
-
Eine Bekannte von mir möchte vom Hamburger Hauptbahnhof zum Schiff mit dem Taxi fahren. Weiß jemand, wieviel die Fahrt kostet?
-
Keine Ahnung aber sie könnte für 5 € den AIDA Shuttle über MY Aida buchen.
Lg Else
-
Eine Bekannte von mir möchte vom Hamburger Hauptbahnhof zum Schiff mit dem Taxi fahren. Weiß jemand, wieviel die Fahrt kostet?
Laut taxirechner Hamburg 20,40 Euro
-
Es kann losgehen. Koffer sind gepackt .
Schönes Wetter ist auch bestellt.
Wünsche allen eine schöne Anreise und eine tolle Woche
Lg Else
-
Koffer packen.... Ich wusste doch da war noch was....gute Anreise an alle, bis vielleicht morgen schon...
-
Guten Morgen,
Ich wünsche allen eine gute Anreise. Uns allen einen tollen Urlaub. Bis heute Abend auf der Aida.
-
Sind schon in Hamburg, es ist bewölkt bei 7 Grad, die Regenwarscheinlichkeit soll 80% betragen
-
Wünsche euch allen einen schönen Urlaub besseres Wetter und viel Spass wir sind nächste Woche dran!
-
HAllochen, ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu HAuse angekommen. War ne schöne Fahrt, wenn auch die Temperaturen angenehmer hätten sein können...Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Liebe Grüße aus dem kalten Westerwald sendet Joe
-
ja fahrt war toll. wie immer. mal gucken wo es uns als nächstes hin verschlägt. schade das wir sonntag zum treffen nicht kommen konnten. unser Kind hat verschlafen, naja und wir somit auch trotzdem ganz liebe grüße an alle
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -