Hallo, ich habe mal eine Frage, mag zwar manchen dumm erscheinen aber ich möchte noch mal auf Nummer sicher gehen:
Sollte man eigene Handtücher mit an Bord nehmen?
Ich habe ja schon gelesen, das es auch an Bord welche gibt, sehen die dann alle gleich aus?
Wenn man dann zum Beispiel auf dem Pooldeck ist und mal schnell an die Bar geht um was zu trinken zu holen, findet man da seine Liege überhaupt wieder,
wenn überall dieselben Handtücher liegen?
Vielen Dank für informative Antworten!
CaptainCruise
Handtuch
-
CaptainCruise -
5. Februar 2015 um 20:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke das wird man ähnlich wie mit den Bademänteln handhaben. Einfach eine Art Wäscheklammer oder so dran machen, damit das eigene Handtuch markiert ist.
Für die Bademäntel habe ich Lego Star Wars Schlüsselanhänger dabei. Ich hoffe die Teile haben Gürtelschlaufen
-
Na ich nehm immer unsere strandtüchern mit. Normale Handtücher nicht.
Sonst kann man ja seine Latschen vor die liege stellen oder ein Buch drauf liegen lassen, zwecks Erkennungswert
-
Hallo,
Handtücher für den normalen Gebrauch gibt es in der Kabine.
Poolhandtücher kann man gegen eine Pfandgebühr ausleihen. Die Gebühr gibt es wieder bei Rückgabe des Poolhandtuches zurück. Wird alles über das Bordkonto abgerechnet. Ein Poolhandtuch ist mir noch nie abhanden gekommen. Bleibe auch nie lange weg.
Grüße
Mimi1111
-
keins mitnehmen. Die Pfand-Handtücher kannst du auch mit an Land nehmen und jederzeit tauschen, wenn schmutzig und nass.
-
Ok, dann werden wir keine einpacken.
Und wo kann man sich diese Pfandhandtücher ausleihen?
Wir werden zur Not trotzdem Wäscheklammern mit, schaden tut es nicht -
Gibt es an einem extra Schalter .
-
Auf dem Pooldeck
-
Pfandhandtücher (Poolhandtücher) gibt es am Pool zu festen Zeiten. Dort kann man die nassen/schmutzigen auch wieder gegen neue tauschen. Vielleicht auch an der Rezi.
Grüße
Mimi1111
-
Vielen Dank!
-
Vielleicht auch an der Rezi.
Dort kann man sie zumindest am Ende der Reise noch abgeben, wenn man die letzte Öffnung der Handtuchstation verpasst hat.
-
Dann werden wir uns mal auf dem Polodeck umschauen!
Vielen Dank für die tollen Antworten!
CaptainCruise -
Die Wäscheklammern sind nicht nur gut zum Markieren, sie halten vor allem das Pooltuch an der Liege fest (falls es windig ist:einfach genial...)
Grüße Gerlinde
-
Auf der Luna bei der Karibik-Tour:
auf dem Pooldeck von 10 bis 18 Uhr und
Pier 3 Bar 8 bis 17 Uhr -
Auf der Luna bei der Karibik-Tour:auf dem Pooldeck von 10 bis 18 Uhr und
Pier 3 Bar 8 bis 17 Uhrund an Landtagen an der Pier 3 Bar.
-
Poolhandtücher kann man gegen eine Pfandgebühr ausleihen. Die Gebühr gibt es wieder bei Rückgabe des Poolhandtuches zurück. Wird alles über das Bordkonto abgerechnet. Ein Poolhandtuch ist mir noch nie abhanden gekommen. Bleibe auch nie lange weg.
Grüße
Mimi1111[/quote]
Hallo, wir hoch ist die Pfandgebühr?
Viele Grüße -
Hallo, wir hoch ist die Pfandgebühr?
20.00 € -
da ist man zwei Jahre nicht Aida gefahren und schon gibt es keine Pooltücher mehr auf der Kabine ???
von Pfand war ja noch nie die Rede vorher. Aber nun gut, wahrscheinlich sind zu viele davon in diverse Koffer gefallen. -
Danke für die Antworten!
Jetzt wissen wir, was zu tun ist! -
. Aber nun gut, wahrscheinlich sind zu viele davon in diverse Koffer gefallen.
und am Strand zurück geblieben, irgendwo an Bord in die Ecken geknallt, ect ect ect. -