@ MANU_ELA
Da PN nicht geht.
Ist heute angekommen.
Schönes Wochenende
Anke
@ MANU_ELA
Da PN nicht geht.
Ist heute angekommen.
Schönes Wochenende
Anke
Alles anzeigenHallo, ich habe mal eine Frage, mag zwar manchen dumm erscheinen aber ich möchte noch mal auf Nummer sicher gehen:
Sollte man eigene Handtücher mit an Bord nehmen?
Ich habe ja schon gelesen, das es auch an Bord welche gibt, sehen die dann alle gleich aus?
Wenn man dann zum Beispiel auf dem Pooldeck ist und mal schnell an die Bar geht um was zu trinken zu holen, findet man da seine Liege überhaupt wieder,
wenn überall dieselben Handtücher liegen?
Vielen Dank für informative Antworten!
CaptainCruise
Also, wer seine Liege auf dem Schiff nicht wiederfinden und zur Markierung eine Wäscheklammer benötigt ........mit Verlaub.....
Ich habe diese peinlichen Klammern zu Hauf auf der Sol in Südostasien gesehen und sie dienten bestimmt nicht dazu, seine Liege identifizieren zu können.
Ich bekomme immer noch einen dicken Hals wenn ich über diese unsägliche Angewohnheit des Liegenreservierens nachdenke. Es war kaum möglich um 10:00Uhr eine freie Liege zu bekommen. Sorry für Offtopic.
Marie
@ Runner Marie : endlich mal einer der es ausspricht!!!! Wenn ich nicht mehr in der Lage bin meine Liege auf einem Schiff!!!!!! wiederzufinden, sollte ich evtl. Überlegen ins Betreute Wohnen zu gehen!!
Und über diese dümmliche Angewohnheit des Liegen- Reservierens will ich mich erst gar nicht auslassen!
Unter uns peinlichen "Spass Vögel"
unserer Klammer benötigen wir damit das Handtuch nicht von der Liege rutscht, ( oder auf dem Balkon das Handtuch nicht über Bord geht )
aber Danke für den Hinweis, das man auch damit eine Liege Reservieren kann.
Haben drei Wäscheklammern mitgenommen, noch mal danke für den Tipp. Haben wir auch gebraucht, teilweise ging ordentlich Wind, da ist das ein oder andere Handtuch geflogen. Wiedererkannt haben wir unser Handtuch auch ohne, aber zur Sicherheit waren sie da. Hatten aber ganz viele die Klammern, also war der Wiedererkennungswort auch nicht unbedingt hoch
also ich hatte die Schnauze voll auf der letzten Tour und dachte ich schau mal auf das FKK Deck und siehe da dort hab ich lauter nette Leute kennen gelernt, man bekam zu jeder Zeit ne freie Liege und alle passten auf die Sachen der anderen auf. Ich verbrachte meine schönste Zeit aller Reisen dort und freue mich schon auf die Nächste Tour! Also Belohnung war ich noch nahtlos braun Will nur hoffen, dass nicht mehr auf die Idee kommen!
Ja, wer darauf wartet, dass AIDA beim Thema Liegenreservieren endlich mal rigoros durchgreift, ist wohl verloren. Und die Kreativität der Liegenreservierer wird wohl keine Grenzen kennen ... Meine nächste Reise führt mich in den Norden, da werden die Handtücher wohl eher übersichtlich verteilt werden ... Okay, okay, ich weiß:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21246564cc.jpg]
@bergheimer
Echt das wird gemacht. Find ich ja total klasse
aber leider zu wenig bis garnicht
Oh,....da waren diese niedlichen Zettel auf der SOA10 wohl "aus"
Habe nicht einen gesehen bei 100% Auslastung aller Liegen ....wobei da seeeeeehr viele nur mit dem Handtuch belegt waren und das über einen sehr langen Zeitraum.
Marie
Hier geht es aber nicht ums Liegen reservieren!!!!!!!!!!!!!!
Hier geht es aber nicht ums Liegen reservieren!!!!!!!!!!!!!!
Genau, es geht ums
Handtuch
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21248993wr.jpg]
Für´s Liegen reservieren gibt´s einen extra Thread, also könnt ihr euch doch dort gerne über das Thema unterhalten.
Ok, dann werden wir keine einpacken.
Und wo kann man sich diese Pfandhandtücher ausleihen?
Wir werden zur Not trotzdem Wäscheklammern mit, schaden tut es nicht
Wäscheklammern sind immer gut, denn dann kann man das Handtuch auch befestigen und bei nicht daraufliegen fliegt es bei etwas Wind auch nicht weg
"schau mal auf das FKK Deck und siehe da dort hab ich lauter nette Leute kennen gelernt, man bekam zu jeder Zeit ne freie Liege"
Auch ich nutze gern das FKK-Deck. Zum Beispiel kann man dort nach der Sauna immer ein freies Plätzchen im Whirlpool finden.
Liegen sind auch immer genügend frei. Einfach Klasse!
"schau mal auf das FKK Deck und siehe da dort hab ich lauter nette Leute kennen gelernt, man bekam zu jeder Zeit ne freie Liege"
Auch ich nutze gern das FKK-Deck. Zum Beispiel kann man dort nach der Sauna immer ein freies Plätzchen im Whirlpool finden.
Liegen sind auch immer genügend frei. Einfach Klasse!
und es ist schön ruhig
...und man wird überall braun. Außerdem geht durch die geschützte Lage nicht so viel Wind, da braucht man keine Klammern zum reservieren
fest machen!
Dort sind Klammern verboten.
Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Von den Schmerzen gar nicht zu reden.
VG
KK
Macht nicht so viel Werbung.
Dann ist es auch da ruck zuck alles belegt.