Dann eröffne ich mal diesen Post ...jippiiii ....wir sind dabei! Wer noch?
25.07.-08.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cool, wir sind auch dabei!
Mal sehen, ob sich hier etwas tut, lass mich überraschen
-
Wir sind auch dabei
Zwei Erwachsene und zwei Teenager (14 und17).
Wer hat Kinder in ähnlichem Alter dabei ? Unsere Kinder befürchten schon die einzigen zu sein
-
Hallo, auch wir sind dabei, OmaB -74 und 72- plus 14 jährigen Enkel.
Wir haben alle 3 diese Tour schon einmal unternommen, aber mit einem anderen Aida Schiff, es gibt aber immer noch viel Neues zu sehen.Liebe Grüße an alle
Bis in 5 Monaten! -
Ab heute wird die Wartezeit endlich zweistellig
Nur noch 99 Tage
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon ohne Ende auf die Reise
Es wird unsere zweite AIDA Reise. Vor zwei Jahren waren wir mit der Luna in den
USA und der Karibik unterwegs!!
Achso... ich bin zusammen mit meinem Freund an Bord. Er ist 24 und ich bin 30.
Können kaum erwarten, dass es los geht!!!
LG
Kerstin
-
Nur noch 88 Tage bis zur Nachdem wir über Ostern kurzentschlossen mit der Luna durch den Suezkanal geschippert sind, freuen wir uns jetzt auf die Cara. Wir haben uns sozusagen die Wartezeit verkürzt Nicht mehr lange und wir machen uns an die bisher völlig vernachlässigte Ausflugsplanung....für mich ein unbedingtes Muss in der "Vorfreude-Zeit"
-
Na, hier ist ja noch nicht viel los Ab heute haben auch die Vario-Bucher Zugriff auf Zusatzleistungen unter myAida. Wir haben gleich mal zugeschlagen und für Island einen Ausflug gebucht. Auch der Parkplatz in Kiel ist gebucht...Juhu...noch 60 Tage
-
Hallo ,
Schön, das endlich mal wieder jemand schreibt. Wir haben bis jetzt Nordkap gebucht , die Tour um 21:45, sie soll ja schnell ausgebucht sein.
In Island werden wir wohl einen Mietwagen nehmen, oder eine Tour über FAB Travel buchen. Die sollen super Touren mit nur höchstens 16 Personen anbieten. Ich lese mich grad durchs Forum.
Wir parken unser Auto beim Hotel, machen anschließend noch eine Übernachtung in Kiel.
Bergen werden wir auch auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns schon, und hoffen das sich in diesem Forum ein paar mehr Mitfahrende outen.
Oder sind wir alleine auf der Cara -
Hallo,
wir haben beschlossen, morgen zu buchen
Wenn alles geklappt hat, sagen wir bescheidGruß Renate & Michael
-
Wir sind auch dabei. Sind mit unserem 7- jährigen Sohn an Bord und freuen uns schon sehr.
Aktuell ist es hier im Forum tatsächlich relativ ruhig.
Haben uns zwar schon Gedanken über Ausflüge gemacht, aber noch nichts gebucht. Über FAB- Travel hab ich im Forum schon einiges positives gelesen. Vielleicht werden wir das machen. In Bergen gehen wir auf jeden Fall auf eigene Faust los. Im Geiranger- Fjord ist das auch möglich, aber zeitgleich ist mit uns Tui Mein Schiff 4 dort. Mal sehen, noch sind ja noch ein paar Tage zum überlegen.
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei
Jetzt heißt es Ausflüge planen und auf die freuen.
Sind sehr gespannt auf die AIDACara, die kennen wir nämlich noch nicht.[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
Gruß Renate & Michael
-
Super, dann füllt sich ja hoffentlich das Schiffchen.
Hier ist ja echt wenig los.
Wir freuen uns schon sehr, sind auch das erste Mal auf der Cara.
-
Welche Ausflugszeit ist wohl die beste, für die Fahrt zum Nordkap?
Hat den Ausflug schon jemand gebucht?Gruß Renate & Michael
-
Hallo,
Wir haben die Abendtour gebucht, ich glaube um 21:30. dann kann man noch in Ruhe essen.
Ich habe irgendwo gelesen, das das die Beste Zeit sein soll. Ich hoffe das.
Warme Jacken werden ja wohl erforderlich sein.
In Island haben wir mit FAB Travel gebucht.
Ganz liebe Grüße
Ines und Andreas
Und viel Spaß bei der Planung, es sind ja echt viele Seetage, das hatten wir gar nicht so auf dem Schirm.
-
Hallo ihr zwei,
werden auch den späten Ausflug buchen
Wenn das Wetter mitspielt sieht man wohl vom Nordkap aus am besten, das die Sonne nicht unter geht.
Da ist der späte Ausflug sicher der beste.LG Renate & Michael
http://www.panoramio.com/user/2015940
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0002.gif]
-
Hallo an alle,
hat schon jemand die Ausflüge über FAB auf Island gebucht? Wofür habt ihr euch entschieden und was habt ihr als Abholzeit und Abholort angegeben? Wir interessieren uns für die Golden Circle Tour.
Für Akureyri haben wir uns noch nicht entschieden. Es ist ja noch etwas Zeit...
Bis bald.
Katrin
-
Hallo,
Wir haben FAB 100 und FAB 302 gebucht und 9:00 angegeben. Ich denke man geht von Board, wenn das Schiff anlegt, dann
Stehen die Scouts von FAB bereit. Die wissen ja ganz genau, wann die Schiffe im Hafen sind.
Bin gespannt .
Wir wissen noch nicht , was wir am Geiranger Fjord machen solle n. Habt ihr was geplant ?
Noch was anderes, nehmt ihr Winterjacken mit ?
Liebe Grüße Ines -
Für unseren Sohn nehmen wir auf jeden Fall eine Winterjacke mit, für uns werden wir vermutlich keine mitnehmen. Da ist dann Zwiebellook angesagt...
In Geiranger haben wir über Geirangerfjordtours gebucht. Wir haben uns für die Kombi- Tour entschieden: die kurze Bustour (Adlerkehre u den anderen Aussichtspunkt, aber nicht zum Dalsniba) und die Rib- Schlauchboottour zu den Wasserfällen. Klang ganz interessant.
Die Ausflüge auf Island gab es doch als Kombi- Angebot oder?
Katrin
-
Winterjacke?
Letztes Jahr sind wir in Bergen und im Fjord im leichten Sommeroutfit herumgelaufen!
Macht mir mal keine Angst!Wir werden im Fjord unser Glück auf eigene Faust versuchen.
werden uns an der Touriinfo mit Infos und Wanderkarte ausrüsten und dann mal sehen.
Viele Grüße
Sandra -