Hi Seemannsgarn,
unsere kamen gestern auch und die Aussenkabine Deck 4 hat sich bestätigt
Wir freuen uns und zum Glück sind die Tage bis dahin ja mit 4 TageWochen gefüllt sprich Zeit geht schnell rum.
Liebe Grüße,
Sandy und Wilko
13.06.2015 - 27.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 11 Tage
Weiß jemand, ob es auf der Cara noch die Wasserspender gibt?
liebe Grüße
-
Hallo Simone und Jörg,
im Forum hab ich den letzten Beitrag zu der Frage von Feb2014 gefunden. Da gab es sie wohl noch
In 11 Tagen wissen wir mehr
liebe Grüße, Sandy und Wilko
-
Vielen Dank für die Antwort
So langsam können wir die Koffer packen
lieb Grüße
-
Hallo,
ich habe für meine Eltern die späte Nordkaptour gebucht. Alle anderen Ausflüge buchen sie an Bord, weil sie erst die Präsentationen sehen möchten.
Ich wünsche euch eine tolle Reise.
LG Sina
-
Urlaub! Ich hab endlich Urlaub! Mein Männe kommt erst am Do von Dienstreise, aber ich fang morgen schon mit dem "packen" an!
Muss ja wohlüberlegt sein, bei durchschnittlich 10° und Regen...oder ich glaub diesen Wetterapps einfach nicht, es gibt ja schliesslich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, womit wir wieder beim Thema "packen"wären
In 4 Tagen heißt es ENDLICH!
Liebe Grüße,
Sandy und Wilko -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -