Hallo wir sind bei genannter Reise dabei".................freuen uns schon riesig.
Wer ist noch dabei?
14.-06. - 21.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WIR! Das sind Bernd und Marion. Noch nie haben wir so zeitig gebucht.
Wir fliegen ab Düsseldorf und warten zunächst gespannt auf die Flugzeiten; und dann wird alles weitere geplant ! Mal sehen wie zügig sich die Vita hier füllt, gebucht ist sie ja schon üppig.
Schöne Karnevalszeit aus dem Rheinland -
Jetzt sind es nicht mal mehr 100 Tage und es sieht so aus das das Schiff nicht besonders voll wird
-
Dann wollen wir ( Gudrun und Ralf ) uns auch mal outen. Reise vor zwei Wochen auf der Kanaren Tour gebucht. Adria ist für uns auch das erste Mal. Mal sehen, was es dort alles zu erleben gibt.
-
Wunderbar oder Sonderbar ? Gut 70 Tage vor Abfahrt der Reise und "keiner" da. Es wird traumhaft, jedes Pärchen hat nahezu sein eigenes Restaurant, Liegen in Hülle und Fülle und für unsere Ausflüge nehmen wir ein Großraumtaxi Nee wird dat schön. Aber nur ein Traum ! Bis dann
-
Wir kommen auch mit und freuen uns auf eine tolle Reise . Habt ihr schon erste Planungen gemacht? Wir fangen gerade erst an und sind für jeden Tipp dankbar . Unsere Anreise ist mit der Bahn.
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch auf dieser tollen Route dabei .
Freuen uns schon sehr, und so lange ist es ja auch nicht mehr .
LG Emily
-
Wir kommen auch mit und erobern mit euch die Adriaküste !
Unser Flieger ab Frankfurt landet schon um 7:45 Uhr und so können wir schon am ersten Tag Venedig erkunden.
Wir planen alles auf eigene Faust zu machen . Habe nur gelesen dass man in Korfu und Bari mit Shuttle fahren sollte da die Häfen leider außerhalb liegen.
Freuen uns schon riesig!!!!! Unser letztes Mal auf der Vita war 2007 ....
LG Esmeralda -
Ich (30) bin mit meiner Mutter (59) auch dabei.
Tausche "Hafen"-Infos/Tipps gegen AIDAvita-Infos : -)
Komme gerade von der vita.
vorab: es gibt immer noch kostenfreie Wasserspender auf der vita
Beste Grüße
Maren
-
Prima. Dann ist ja fast alles beim Alten ! Zumindest auf der Vita!
Wir fliegen Sonntagmorgen von Düsseldorf und werden hoffentlich doch zügig an Bord kommen dürfen, ist dann schon bald Mittag ...
Über "get your guide" habe ich heute die Führung durch den Dogenpalast für Samstag, den 20.06. gebucht. Dort wollten wir unbedingt rein aber nicht so lange für Eintrittskarten anstehen ... Gerne würde ich auch für Zadar eine Taxifahrt zu den Wasserfällen vorabbuchen. Hat jemand Interesse sich anzuschließen? Oder kann man doch vor Ort einen Taxifahrer finden? Auch zu den Trulli-Dörfern in Bari wollen wir ein Taxi nehmen, das sollte vor Ort möglich sein. Bisher haben wir mit dieser Art des sight-seeing immer gute Erfahrungen gemacht. Für uns ist es entspannender in kleinen Gruppen Ausflüge zu machen. Vllt. hat jemand Lust in einer 4-er Gruppe oder Großraumtaxi mit zu fahren. Überlegt mal...nur noch gute 3 Wochen :-)) -
Dann oute ich mich auch mal, wir (m, 45) (w, noch 39 nulle auf der Tour) sind auch mit dabei und freuen uns schon voll dolle. Wir fliegen ab Düsseldorf und sind schon früh in Venedig, leider gibt es wohl keinen 11ührtje auf dem Schiff (habe gelesen das man erst ab 12 auf das Schiff kommt) aber ein echter italienischer Espresso tut es auch.
ZitatÜberlegt mal...nur noch gute 3 Wochen :-))
Hmm, laut meinem Ticker sind es heute noch 33 Tage.
-
Schön, dass immer mehr sich zu uns gesellen !
Laut unserem Reisebüro kann man schon an Bord frühstücken. Wir kommen ja schon um acht an.....darauf spekuliere ich. -
Hallo,
wir Mona und Udo aus Gelsenkirchen, sind auch mit dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf, und freuen uns schon auf eine schöne Reise mit AIDAvita.
Wie sieht es mit einem Forumstreffen an der Oceanbar aus?
LG -
Wir sind auch mit 6 Personen an Bord
-
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf mit Germanwings. Einem Forumstreffen an der Oceanbar würden wir uns gerne anschliessen.
Liebe Grüße -
Hallo,
wir Birgit und Reiner sind auch dabei. Wir fliegen schon einen Tag früher nach Venedig. Am Forumstreffen würden wir auch gerne teilnehmen.
Die Vorfreude ist groß.
Bis bald
Birgit -
ist denn jemand dabei der die Reise schonmal gemacht hat und kann uns sagen in welchem Hafen es den schönsten / am einfachsten zu erreichenden Strand gibt?
Danke im Voraus
BG
Maren
-
Hallo in die Runde ,
ist ja leider sehr Ruhig hier geworden.
Wir werden alles auf eigene Faust machen, jetzt aber meine Frage. Habt ihr Geld wechse lassen, oder nehmt ihr nur Euros mit?
Oder wechselt ihr auf dem Schiff oder vor Ort in einer Bank?Danke für die Antworten
Emily
-
ich habe bei der Bank meines Vertrauens mal ein bißchen Kuna besorgt. Ist ja nicht weg, was ich nicht ausgeben kann ich dann ja wieder tauschen.
LG
in 10 Tage!!!!!!
-
Halloööchen,
bald ist es endlich so weit. Wie sieht es den mit einem Forumstreffen aus? Hat jemand von euch Lust dazu ?
Mein Vorschlag: 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Anytime Bar
Liebe Grüße -