wir haben 27 Reisen mit Balkonkabinen hinter uns, aber Probleme mit Rauchern und deren Qualm hatten wir nie... da scheinen wir unheimlich Glück gehabt zu haben... man kann auch alles negativ reden...
AIDA ändert zum 12.02.2015 Raucherpolitik
-
Hansi0815 -
10. Februar 2015 um 13:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben 27 Reisen mit Balkonkabinen hinter uns, aber Probleme mit Rauchern und deren Qualm hatten wir nie... da scheinen wir unheimlich Glück gehabt zu haben... man kann auch alles negativ reden...
Vielleicht stört es dich einfach nicht. Mich stört es. Und deshalb schließe ich die Balkontür. Wo ist denn das Problem?
-
Zitat
Vielleicht stört es dich einfach nicht. Mich stört es. Und deshalb schließe ich die Balkontür. Wo ist denn das Problem?
meinem Mann wuerde es sehr stoeren, wenn es wirklich so schlimm waere...
letztendlich dreht sich doch hier alles nur im Kreis...
weiss eigentlich jemand, ob es tatsaechlich umgesetzt wird? Der 12. liegt ja nun schon hinter uns...
-
Wenn man das hier alles so liest, muss man sich nicht mehr wundern, dass deutsche Gerichte wegen kindischen Nachbarschaftsstreits vollkommen überlastet sind.
-
Zitat
Wenn man das hier alles so liest, muss man sich nicht mehr wundern, dass deutsche Gerichte wegen kindischen Nachbarschaftsstreits vollkommen überlastet sind.
jupp, unterschreib ich so...
-
Ich finde es schon ziemlich arrogant zu behaupten, dass nur weil euch der Rauch nicht stört, dass das Empfinden der Anderen nur eingebildet, kindisch, völlig übertrieben, etc. ist. Schon mal darüber nachgedacht, dass jeder Mensch anders ist und empfindet??
Und nein... ich bin in keinerlei "kindische" Nachbarschaftsstreitereien verwickelt, sondern habe ein sehr gutes Verhältnis mit allen meinen Nachbarn... auch den Rauchern
-
Ich finde es schon ziemlich arrogant zu behaupten, dass nur weil euch der Rauch nicht stört, dass das Empfinden der Anderen nur eingebildet, kindisch, völlig übertrieben, etc. ist. Schon mal darüber nachgedacht, dass jeder Mensch anders ist und empfindet??
Ich denke es ist einfach sinnlos, sich mit suchtkranken Menschen über die Droge zu unterhalten, die sie aktiv konsumieren !
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es in der Diskussion darum, daß alle bösen Raucher die Balkonkabinen buchen und nur ein paar Nichtraucher die Balkonkabinen benutzen und daß der Rauch der Raucher ausschließlich und direkt in die Kabinen der Nichtraucher zieht.....habe ich das jetzt richtig verstanden ? Es gibt also vorsätzlichen Rauch, der Nichtraucher befällt ....ja das geht aber so net......oh jehhhh....also sowas.....das hätts zu meiner Zeit gegeben.....
P-S- die Raucher sind an allem SCHULD ?
-
Ich weiß ja nicht, was sich in deinem Kopfkino so abspielt, aber wenn ich die Tür schließe, bedeutet das nicht, dass ich zum Gericht renne. Diese Verbindung ist nun doch sehr weit hergeholt.
-
Ich weiß ja nicht, was sich in deinem Kopfkino so abspielt, aber wenn ich die Tür schließe, bedeutet das nicht, dass ich zum Gericht renne. Diese Verbindung ist nun doch sehr weit hergeholt.
schon mal den Begriff HUMOR und SATIRE untersucht ? ? ? -
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es in der Diskussion darum, daß alle bösen Raucher die Balkonkabinen buchen und nur ein paar Nichtraucher die Balkonkabinen benutzen und daß der Rauch der Raucher ausschließlich und direkt in die Kabinen der Nichtraucher zieht.....habe ich das jetzt richtig verstanden ? Es gibt also vorsätzlichen Rauch, der Nichtraucher befällt ....ja das geht aber so net......oh jehhhh....also sowas.....das hätts zu meiner Zeit gegeben.....
Nein, hast du immer noch nicht richtig verstanden... aber wenn einer nicht verstehen will, dann helfen selbst die besten Argumente nichts, man wird immer aneinander vorbei reden.Und danke für die Erklärung, dein "Humor und Satire" hast du so gut als wirres Zeug verkleidet, dass man es nicht erkennen konnte. Fasching ist vorbei!!! Helau
-
http://www.morgenpost.de/nachrichten/ar…r-Deutsche.html
versuchs doch einmal mit einem Integrationskurs für Deutsche in Österreich......dann verstehste was von HUMOR......
im Übrigen halte ich die Diskussion hier für witzig, weil sie zeigt, daß es um nix geht....um goar nixVielleicht solltest du mal nach Österreich fahren dann weißt du was in der Welt vor sich geht
Und was das mit Humor und Satire und vor allem mit Aida zu tun hat verstehe ich auch nicht
Und wenn es um nix geht wie du schreibst, warum wird dann in Österreich das Gesetz geändert?
Oder weißt du nicht das dort ab dem Sommer ein neues Nichtraucherschutzgesetz kommt ?
Und den Grund finde ich weder witzig oder lustig sondern regt einen zum nachdenken an
Außerdem sehe ich für Raucher mehr Probleme bei den Ausflügen wegen den
Vielen Rauchverboten in vielen Ländern.
Dort sind die Einschränkungen doch viel stärker als auf der Aida.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
liebe Freunde der Zigarette davor und danach, des rauchfreien Balkons und der guten Seeluft,wir drehen uns im Kreis - mal wieder. Da haben wir nichts dagegen, jede/r muss wissen, in welche Richtung sie/er diskutieren will und wofür Zeit und Energie verwendet werden. Inzwischen wird die Diskussion aber immer persönlicher und vom Thema sind wir auch weit entfernt.
Eigentlich ist ja auch alles gesagt.
Deshalb mache ich hier ein rauchfreies Schloss dran.
Bis zum nächsten mal,
wünsche allen einen schönen Tag, mit oder ohne Zigarette,
VG
Morris -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -