wir sind auch dabei
Wäre toll wenn sich ein paar Kids finden würden die mit fahren hab ne 13 jährige Tochter .....
wir sind auch dabei
Wäre toll wenn sich ein paar Kids finden würden die mit fahren hab ne 13 jährige Tochter .....
Wir haben Jerusalem mit Reiseleiter Uriel Kashi gebucht. Wer ist eventuell mit dabei? Santorin buchen wir über AIDA den Ausflug STR02 Oia und Thira. Nun warten wir noch auf die Kabinen-Zuteilung, müsste ja eventuell diese Woche kommen? in 53 Tagen! Wir freuen uns schon auf unsere 2. Schiffsreise.
Liebe Grüße aus Sachsen
Hallo zusammen, wir (46 w, 56 m) gesellen uns auch zu dieser Tour dazu. Habe heute gebucht und freue mich sehr
Viele Grüße,
Heike und Frank
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei!
Wir sind meine Mutter und ich. Wir sind beide das erste Mal dabei und tierisch gespannt.
Wir wollen am 19.10.2015 von Haifa aus einen Ausflug nach Jerusalem machen. Evas Israeltours hat leider keine Plätze mehr frei.
Jemand eine alternative Idee?
Limassol, Santorin und Marmaris wollen wir sponatan entscheiden. Evtl. mit einem Taxi vor Ort. Aber noch nix genaues weiß man, ich werde mich hier mal durchs Forum klicken.
Wir fliegen schon um 6.20 Uhr in Düsseldorf ab und wollen nachdem wir den Check-In an Bord erledigt haben auch wieder mit einem Taxi nach Antalya.
das erstmal zu uns und unseren Reiseplänen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und eine grandiose Zeit an Bord.
Beste Grüße
Hallo zusammen....
wir hatten Glück in der Just-Zuteilung und auch die Kabine passt. Die Flüge sind traumhaft....sind schon um 7.00Uhr in Antalya und fliegen vor 23 Uhr nicht nach Hause, sodass wir u.a. die Altstadt in Ruhe geniessen können. Diese Stadt hat sich in wenigen Jahren sehr verändert und sicherlich sehenswert!
Jetzt geht es um die Planung für die Ausflüge. Sind für jeden Tipp offen!
Hallo liebe Mitreisende!
Wer von Euch hat Lust auf Sonne, Strand und Meer am 18.10.? Lust auf einen wunderbar entspannten Tag an einem der schönsten Strände Zyperns?
Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen und durchgängig begeisterten Beiträge hier im Forum haben wir uns dazu entschlossen, einen Ausflug mit Spanos Buses Cyprus zu buchen. Da wir Zypern gerne von seiner sonnigen und entspannten Seite kennenlernen möchten, ist unsere Wahl auf einen Strandausflug gefallen, und zwar auf einen Ausflug zum Nissi Beach, einem der schönsten Strände in Zypern - Google bestätigt dies auch mit wirklich traumhaften Bildern !!
Leider kann Spanos Buses diesen Ausflug nur organisieren, wenn sich mindestens 12 Personen bis 4 Tage vor der Abreise hierfür anmelden. Sollte diese Personenanzahl nicht erreicht werden, würde man automatisch einen Platz für den Ausflug zum Kourion Beach bekommen. Und auf Nachfrage hat Spanos Buses geantwortet, dass wir zwei bisher leider die einzigen Teilnehmer sind
Vielleicht seid ihr ja noch am Überlegen, was man in Limassol am besten unternehmen kann und habt Interesse daran, Zypern's Strände kennenzulernen Hier sind nachfolgend die wichtigsten Infos von Spanos Buses zum Nissi Beach Ausflug:
Dauer: 8.40 Uhr bis 14.30 Uhr
Anreise zum Strand: 1h 10 min
Aufenthalt am Strand: 3h 15min
Preis: 24 € p.P. (darin enthalten ist der Transfer zum Strand und zurück zur Stella und Wasser während der Busfahrt), Kinder im Alter von 0-3 Jahren sind kostenfrei, Kinder von 3-11 Jahren erhalten einen Rabatt von 30 %
zum Nissi Beach: Liegen und Schirme können dort für 2,50 € gemietet werden; Wassersport wird angeboten und Sanitäranlagen und Gastronomie sind vorhanden.
Gebucht werden kann der Ausflug über die Mailadresse spanosbuses@me.com. Der Kontakt zu Spanos Buses ist wirklich super und die Kommunikation läuft auch völlig unproblematisch auf Deutsch
Ihr seid Euch noch unschlüssig? Inspirationen könnt ihr Euch unter https://3c.web.de/mail/client/de…e%2FYYYoX5MdwFM anschauen.
Wir würden uns wirklich freuen, ein paar von Euch bei diesem Ausflug zu sehen!
Bis bald! in 21 Tagen!
Wir haben bei Spanos Buses Cyprus
http://www.spanosbusescyprus.com
folgenden Ausflug gebucht:
SONNTAG 18/10/2015:
Zwei Ausflüge in einem vereint mit Spanos Busse Zypern:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:20 Uhr Bis 14:45 Uhr
Inspirationen: http://youtu.be/7itmTgsoa_U
- Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Kolossi Burg ( Fotostopp )
- Kourio Roemisches Theater
- Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop
- Apostel Paulus-Säule und Ayia Kyriaki Kirche
- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen Promenade von Paphos, Shopping
- Rückfahrt zum Schiff
Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Rabatt
Wer fährt noch mit?
Schöne Grüße
Sylvia
Hallo an alle.
Komme auch mit. Fliege ab Stuttgart.
Gruß oli
Hallo liebe Sylvia, wir haben auch diese Ausflug am 18.10.15 gebucht! Am Tag davor (je nach dem wir ankommen) fahren wir zum Kourin Strand- Badeausflug mit Sonnenuntergang! Wir freuen uns schon auf die Reise, hoffentlich klappt alles.
LG aus Sachsen
Margitta
Wir haben es wieder getan! AIDAstella im o.g. Zeitraum im Östlichen Mittelmeer
Wir, das sind zwei Mädels aus dem Ruhrpott und vom Niederrhein, beide 27 Jahre alt!
Wer fährt denn noch so mit - oder haben wir das Schiff für uns alleine?
Liebe Grüße!!!
Hi Mädels also ich bin auch dabei, komme aus Hamburg und bin auch schon gespannt. Bin 29J.
"Unsere" Reise ist seit ein paar Tagen wohl nicht mehr buchbar - zumindestens wird sie in der Buchungsmaske nicht mehr angezeigt. Zusammen mit den aktuell nicht sehr guten Nachrichten aus Israel und der Streichung der für heute in Jerusalem geplanten Ausflüge gibt mir das schon zu denken
Fips
Fliegt noch jemand ab München????
Noch 10 Tage bis
Hallo zusammen,
fliegen auch ab München, sind 2 Paare (52-56 Jahre)
Die Situation für ne Tour nach Jerusalem macht mir schon Gedanken.
Eva hat zwar geschrieben "alles i.O.!" aber wir werden das vorort in Haifa spontan entscheiden.
Werden uns jedenfalls die Woche AIDA nicht vermiesen lassen
Servus, vielleicht/bestimmt sieht/trifft man sich
Gruss aus dem Taubertal
Fliegt Ihr auch um 5.55 Uhr mit Tuifly?
Wir haben für Jerusalem einen Ausflug über Aida gebucht. Wir werden sehen ob er statt findet oder auch wie sich das ganze noch entwickelt.
Ja, auch wir lassen uns die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub nicht vermiesen.
Bis bald
Ja fliegen auch um 5.55
lt. Info von Eva lag die Stella letzten Montag 05.10. zwar in Haifa, aber alle AIDA-Ausflüge nach Jerusalem wurden gestrichen.
Eva's Tour fand statt... angeblich super organisiert und ohne Zwischenfälle
Mal abwarten wie sich das bis zum 19.10. entwickelt
Tour bei Eva ist zwar gebucht, aber wenns uns zu gefährlich wird, lassen wir es sein
Gruß
Wir haben auch bei Eva gebucht und wir werden auch abwarten und uns kurzfristig entscheiden.
Wie auch immer, lassen wir uns nicht die Laune verderben und freuen uns auf eine schöne Zeit!
Hallo , bin auch dabei ,ab D'dorf.Jerusalem ist bei mir auch gebucht, aber Sicherheit geht vor. Letztes Jahr hatte ich das Pech, das Tunesien nicht angefahren wurde. Ob es bei Haifa bleibt? VG
Hallo , bin auch dabei ,ab D'dorf.Jerusalem ist bei mir auch gebucht, aber Sicherheit geht vor. Letztes Jahr hatte ich das Pech, das Tunesien nicht angefahren wurde. Ob es bei Haifa bleibt? VG
wir fliegen auch ab Düsseldorf und reisen aus dem Ruhrgebiet an.
ich hoffe, dass es bei Haifa bleibt - gerade wegen Jerusalem freue ich mich auf diese Tour. Mal sehen wie sich die Lage dort entwickelt.
Nur noch 3 Tage bis
Das mit den Ausflügen nach Jerusalem wird wohl nichts werden: Gestern ein Toter, heute 4 Tote in Jerusalem und zwanzig Verletzte, wir hätten uns auch sehr auf Jerusalem gefreut. Wir haben unseren Ausflug über Aida wieder storniert und nun Tel Aviv-Jaffa gebucht.