Sooooooooo, dann will ich mal beginnen. Haben heute auf diese Kanarenroute umgebucht.
Ist dann zwar schon das 4. Mal Kanaren. Aber immer wieder schön.
10.04.16 - 17.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei !
-
Wir sind auch dabei !
Wir fliegen schon früher und verbringen noch 2 schöne Tage im Süden. -
Hallo,
wir planen gerade unsere Kanaren-Tour.
Hätte ggfs. jemand Interesse, auf Madeira die Tour mit Bakadi Dreams zu machen: Madeira West.
--------------------------------------
Der Nordwesten MadeirasEntlang der Südküste fahren wir zum Cabo Girão, der höchsten Steilklippe Europas mit einem phantastischen Ausblick auf Funchal. Weiter geht es nach Ribeira Brava, dem Zentrum des Westens. Von hier fahren wir auf die Kuppe des Encumeada Passes und über die Hochebene Paúl da Serra (1400m) nach Porto Moniz mit seinen natürlichen Meeresschwimmbecken. Entlang der Nordwestküste fahren wir nach São Vicente. Das Dorf wurde wegen seiner schönen Restaurierung mehrmals ausgezeichnet.
Eine der schönsten Ausflüge die Madeira West Tour...
Preis pro Person: ab 45 Euro
--------------------------------------
Und auf La Palma die Wanderung mit Graja Tours:
http://www.wandern-auf la-palma.de , wir würden ggfs. gerne die Mühlenwanderung machen.Bei Interesse gerne PN
Gruß
-
http://www.wandern-auf la-palma.de
Hi,
wir kommen zum dritten Mal nach Madeira und haben dies schon alles besucht. Ein schöner Ausflug. den Ihr da geplant habt.
Da ich an diesem Tag meinen 50. Geburtstag feiern werde und wir noch die mit dem Korbschlitten vom Monte runter gefahren sind, haben wir das für diesmal geplant -
Hallo zusammen,
soeben gebucht - wir sind auch dabei -das 1. Mal Kanaren.
Jetzt müssen wir uns erst mal mit Ausflügen auf eigene Faust usw. befassen. Wenn jemand gute Ideen hat, wir sind für alles offen
Viele Grüße,
Maren und Holger -
Hallo zusammen,
soeben gebucht - wir sind auch dabei -das 1. Mal Kanaren.
Jetzt müssen wir uns erst mal mit Ausflügen auf eigene Faust usw. befassen. Wenn jemand gute Ideen hat, wir sind für alles offen
Viele Grüße,
Maren und Holger
Wir buchen immer einen Mietwagen bei cabreramedina -
Wir sind auch dabei :). Wir reisen individuell aus Düsseldorf an. Ich hoffe Condor ist pünktlich und kommen wie geplant um 16:25 Uhr an, sonst wird das ein wenig knapp
-
Wir sind auch dabei :). Wir reisen individuell aus Düsseldorf an. Ich hoffe Condor ist pünktlich und kommen wie geplant um 16:25 Uhr an, sonst wird das ein wenig knapp
Wird schon passen
-
Hallo! Wir sind auch dabei! Fliegen individuell schon sehr früh ab Nürnberg. Machen die Tour zweimal. Sind also vom 10.04. - 24,04. an Bord! Freuen uns schon riesig!!!
-
Hallo, wir (48+20) sind ebenfalls an Bord.
Da es unsere 1. Kreuzfahrt sein wird, sind wir schon mächtig aufgeregt und dankbar für Tipps und Infos zu Ausflügen und alles was man so wissen mussElke und Jessica
-
Hallo, wir (48+20) sind ebenfalls an Bord.
Da es unsere 1. Kreuzfahrt sein wird, sind wir schon mächtig aufgeregt und dankbar für Tipps und Infos zu Ausflügen und alles was man so wissen mussElke und Jessica
Na dann willkommen. -
Hallo!
Wir sind gerade zurück von der Kanarentour 1 !!! Es war für uns das erste mal und es war wunderschön!!!
Leider kränkelte unser Sohn etwas, so dass wir Eintrittskarten für den Loro Parque übrig haben!!!1 Erwachsener + 1 Kind incl. Gutschein für einen Hamburger!
Hat vielleicht jemand Verwendung dafür? Die Karten sind das ganze Jahr 2016 gütig!
Kosten 34€ für dem Erwachsenen und 23€ fürs Kind.
Würde ich abgeben für 50€.Nette Grüße
-
Hallo,wir (59 und 53) sind auch dabei.Wir starten in Hamburg und sind zum Mittag schon da.
-
Wir haben heute bereits für den Hinflug eingecheckt. Fliegen 2 Tage früher
-
Hallo Zusammen!
Wir, 52 und 57, sind das allererste Mal auf Kreuzfahrt und echt ziemlich gespannt. Fliegen auch ab Nürnberg und sind schon früh am Morgen in Grand Canaria. Momentan erwarten wir sehnlichst auf Bekanntgabe unserer Kabine. Haben just AIDA Aussenkabine gebucht. Wer kann uns sagen wann und wie wir da Bescheid bekommen.
Danke für eure Antworten und einen schönen Tag -
Hallo Zusammen!
Wir, 52 und 57, sind das allererste Mal auf Kreuzfahrt und echt ziemlich gespannt. Fliegen auch ab Nürnberg und sind schon früh am Morgen in Grand Canaria. Momentan erwarten wir sehnlichst auf Bekanntgabe unserer Kabine. Haben just AIDA Aussenkabine gebucht. Wer kann uns sagen wann und wie wir da Bescheid bekommen.
Danke für eure Antworten und einen schönen TagKönnte heute passieren. Spätesten denke ich aber nächsten Donnerstag. Log Dich mal unter MyAida ein und schau nach
-
Schade, leider nix. Bleibt weiter spannend.
LG Marion und Sepp -
Schade, leider nix. Bleibt weiter spannend.
LG Marion und Sepp
Dann vermutlich kommenden Donnerstag gegen Mittag -
in 4 Wochen
-