Bald ist es soweit und es geht ins Warme.Endlich Sonne
10.04.16 - 17.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir kommen auch mit, ebenfalls ab Nürnberg! Ist unser erstes Mal mit Aida, waren bisher mit MSC und Costa unterwegs. Bin schon mal gespannt, wie zufrieden wir mit der Aida sind.
-
Jaaaaaaaa
Haben am Wochenende auch schon mal Bordbroschüre und Reiseführer gewälzt.
Endlich Sonne, Sand und mehr... ähhhh Meer. -
Nur noch 3 Wochen
-
Servus miteinander!!! Ja in drei Wochen geniessen wir schon die Seeluft.
Hab da nochmal ne Frage an die Kenner und Spezialisten. Würden in Lanzarote gerne eine Große Tour in die Feuerberge, Lavahöhlen und Tal der tausend Palme unternehmen. Kann uns da jemand einen Anbieter empfehlen oder sagen ob das evtl. mit Mietwagen oder Taxi besser ist. Denke wenn man das mit einem örtlichen Anbieter machen kann, dann erfährt man einiges, ist nicht mit der Masse unterwegs und spart bestimmt auch noch ein paar Euro, da die Aidaausflüge ja nicht gerade billig sind.Freuen uns auf Info!!
Übrigens, stimmt - wir haben am Donnerstag die Kabinenzusteilung bekommen. Danke!
Schönen Abend
-
Servus miteinander!!! Ja in drei Wochen geniessen wir schon die Seeluft.
Hab da nochmal ne Frage an die Kenner und Spezialisten. Würden in Lanzarote gerne eine Große Tour in die Feuerberge, Lavahöhlen und Tal der tausend Palme unternehmen. Kann uns da jemand einen Anbieter empfehlen oder sagen ob das evtl. mit Mietwagen oder Taxi besser ist. Denke wenn man das mit einem örtlichen Anbieter machen kann, dann erfährt man einiges, ist nicht mit der Masse unterwegs und spart bestimmt auch noch ein paar Euro, da die Aidaausflüge ja nicht gerade billig sind.Freuen uns auf Info!!
Übrigens, stimmt - wir haben am Donnerstag die Kabinenzusteilung bekommen. Danke!
Schönen Abend
Wir haben wieder über cabreramedina ein Auto gemietet. Übergabe direkt am Hafen. Kostet ca 50 Euro. Inkl. Versicherung etc -
Herzlichen Dank schalke04hase.
Haben soeben einen Mietwagen über Cabrera medina (Lanzarote Kreuzfahrthafen) gebucht.
Hoffentlich legen wir dann da auch an .
Sind schon voller Vorfreude !!!!!LG
-
Herzlichen Dank schalke04hase.
Haben soeben einen Mietwagen über Cabrera medina (Lanzarote Kreuzfahrthafen) gebucht.
Hoffentlich legen wir dann da auch an .
Sind schon voller Vorfreude !!!!!LG
Wenn nicht, auch keine Problem. Ist doch alles ohne Anzahlung und man kann eh kostenfrei stornieren. Die Autos kosten übrigens in allen Häfen den gleichen Preis. Wir fliegen bereits 2 Tage früher und nehmen unseren Mietwagen am Flughafen in Empfang. Und wir können ihn direkt am CruiseTerminal in Las Palmas zurückgeben. Alles total easy. -
in zwei Wochen. Hurra!!!!
-
Hallo zusammen,
für meine Tochter (20) und mich (48) wird diese Kreuzfahrt die erste Schiffsreise sein und eigentlich hatten wir vor mit Mietwagen auf eigene Faust Ausflüge zu unternehmen. Gerade habe ich jetzt allerdings erfahren, dass man als Kaution eine Kreditkarte hinterlegen muss. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen? Was wäre eine sinnvolle Alternative? Hat vllt jemand ein Auto oder Taxi gemietet und sucht noch Mitfahrer? Bin jetzt etwas verunsichert und daher für Tipps und jede Hilfe dankbar.
Grüßle aus BaWü -
Endspurt!!!
-
nächste Woche sind wir schon da und trinken Kaffee.
-
Freitag um 5.05 Uhr geht unser Flieger. Vorab 2 Tage Sonne tanken in Playa del Ingles.
-
Freitag um 5.05 Uhr geht unser Flieger. Vorab 2 Tage Sonne tanken in Playa del Ingles.Hallo, dann habt ihr ja schon einen Sonnenvorsprung!!
Hätte mal eine Frage, ich habe gesehen, dass ihr auch schon oft auf der MS wart. Was ist für euch persönlich besser, Aida oder MS? Wir kennen nur Leute, die entweder Aida Fans oder MS Fans sind...Dann mal guten Flug und schöne sonnige Vorabtage!!!
-
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir sind Fans von beiden Schiffen. Die Tendenz geht aber inzwischen klar zu Mein Schiff. Der Sevice ist einfach besser. AIDA hat in den letzten Jahren in allen Belangen nachgelassen. Trotzdem möchten wir die tolle Atmosphäre auf AIDA auch nicht missen und buchen eben beides. Aber zukünftig eben verstärkt "wohlfühlen" auf Mein Schiff
-
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir sind Fans von beiden Schiffen. Die Tendenz geht aber inzwischen klar zu Mein Schiff. Der Sevice ist einfach besser. AIDA hat in den letzten Jahren in allen Belangen nachgelassen. Trotzdem möchten wir die tolle Atmosphäre auf AIDA auch nicht missen und buchen eben beides. Aber zukünftig eben verstärkt "wohlfühlen" auf Mein Schiff
Hallo "schalke04hase"
Danke für die schnelle Antwort. ok, dann werden wir uns mal selber ein Bild machen... Dass die Aida nachgelassen hat, habe ich schon gehört. Allerdings hat es für diese Reise für uns keine annähernd günstige Alternative bei MS gegeben. Das Essen ist für uns seeehr wichtig, da bin ich schon mal gespannt
Also dann schönen Urlaub und genießt noch die beiden Vorkreuzfahrtstage :)))
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir sind Fans von beiden Schiffen. Die Tendenz geht aber inzwischen klar zu Mein Schiff. Der Sevice ist einfach besser. AIDA hat in den letzten Jahren in allen Belangen nachgelassen. Trotzdem möchten wir die tolle Atmosphäre auf AIDA auch nicht missen und buchen eben beides. Aber zukünftig eben verstärkt "wohlfühlen" auf Mein Schiff -
Wir sind heute früh im 8.15 Uhr auf Gran Canaria gelandet. Wolkenloser Himmel und das genialste Wetter.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -