ich weiß woran es vielleicht liegt facebook schaltet erst die gruppen in der suche frei, wenn mindestens 10 personen in dieser gruppe sind... auf der seite von Thorsten Wölki habe ich nun die gruppe gefunden- vielen lieben dank
29.03-05.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich weiß woran es vielleicht liegt facebook schaltet erst die gruppen in der suche frei, wenn mindestens 10 personen in dieser gruppe sind... auf der seite von Thorsten Wölki habe ich nun die gruppe gefunden- vielen lieben dank
Ach deshalb Hab mich schon gewundert Danke für den Hinweis !! -
Wir (Paar; 25 & 26) sind auch dabei , aber zuerst geht es übermorgen auf die vita
MfGNina
Kommt doch auch in die Aida Kanaren Facebookgruppe ....Guckt mal bei Thorsten Wölki....da zur Zeit weniger als 10 Personen vertreten sind müsst ihr über den Account anfragen -
Ein schönes Hallo.....
Ich einsamer Seemann bin auch auf der Bootstour.
Ich hoffe man sieht sich mal.
LG Jens
-
Wir (Paar 51 + 52) sind ebenfalls dabei und suchen für den 03.04. (La Palma) noch Wanderfreunde, die mit uns und mit Graja-Tours zum Cubo La Galga wandern. Die Tour ist für max. 8 Personen. Wir werden so gegen 10.30 Uhr am Hafenausgang von Graja-Tours abgeholt und Abends pünktlich wieder zurück gebracht. Die Wanderung ist ca. 8 km lang und wird 2,5 Stunden dauern. Eine Stadtbesichtigung gehört ebenfalls noch zum Programm. Die Kosten belaufen sich auf 45,-- EUR pro Person (http://www.graja-tours.de) Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
-
Auf Teneriffa soll es ein Walewatching geben.... hört sich interessant an
-
Auf Teneriffa soll es ein Walewatching geben.... hört sich interessant an
-
per AIDA oder auf eigene Faust?
-
Ja, Hallo Leute!
Wir sind3 absolute Anfänger und sind auch ab 29.03.15 Flughafen Nürnberg dabei...
Bin schon total aufgeregt was uns so erwartet...LG.Ina Und CO
-
per AIDA oder auf eigene Faust?
ich denke auf eigene Faust...Soll im Hafen genug Angebote geben -
Ja, Hallo Leute!
Wir sind3 absolute Anfänger und sind auch ab 29.03.15 Flughafen Nürnberg dabei...
Ja, Hallo Leute!
Ich glaub da seit Ihr nicht die Einzigen
viele Grüsse -
Hallo,
kleiner Tip für alle, die am 05.04. auch den frühen Rückflieger von AIDA nach Frankfurt haben. Es gibt bei tuifly.com gerade sehr günstige Flüge von Gran Canaria um 13 Uhr. Mit Gepäck hab ich da eben für 79€ gebucht. So hat man tatsächlich noch was vom Sonntag und muss nicht um 4 Uhr aufstehen.
Grüße
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -