Moin zusammen,
wir sind schonmal mit vier Leuten unterwegs,
kommt sonst noch jemand mit?
Moin zusammen,
wir sind schonmal mit vier Leuten unterwegs,
kommt sonst noch jemand mit?
Ich mit meinem Mann! Wir fliegen ab Düsseldorf!
Wir sind auch dabei aus München
Ich bin dabei, fahre alleine und fliege ab Düsseldorf...
Die Flugzeit ab Düsseldorf steht fest! 14:20 mit Tuifly! Ich bin enttäuscht! Der erste Tag ist dadurch weg
Hallo zusammen!
Wir (zwei Erwachsene und ein 4-jähriger) sind auch dabei.
Sind schon ab Dienstags in einem Hotel, freuen uns aber noch mehr aufs Schiff
Wir sind auch dabei , 6 Jungs , Flug ab Frankfurt
Hat schon jemand Flugzeiten ab Hamburg ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben für 50€ umgebucht und Fliegen jetzt ab Köln um 6:25 Uhr und um 11:30 Uhr zuruck
Frage an alle die an und abreise über Aida gebucht haben? Fliegt Ihr auch mit Tuifly?
Ab Düsseldorf ist Tuifly aber ab Köln Germanwings! Bei Germanwings darf man auch 3 kg mehr Gepäch mitnehmen
Hallo
Haben gerade gebucht sind aber an 19.6 schon eine Woche an Bord
Gruss Klaus
Hallo liebe AIDA-Fans,
mein Mann und ich sind auch mit an Bord. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly. Allerdings sind wir schon ab 12.06.2015 an Bord, da wir vorher auch die Mittelmeer 17 fahren.
Freuen uns ganz besonders auf Istanbul in dieser Woche.
Allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Silke und Markus
Hallo Sam
wir sind auch schon ab den 12.06 an Bord.
Wir haben bereits 2013 im Oktober schon mal diese Tour gefahren, war sehr schön.
Gruss Klaus
Gibt es auf der Tour auch ein Fantreffen? :sdafuer[Blockierte Grafik: http://ticker.kreuzfahrten-center.com/tickerimages/48258269335400.png]
Wir (Mutter und Tochter) sind auch dabei, fliegen um 5.OO Uhr ab Münster/Osnabrück. Freuen uns schon!!!!
Ich bin das erste Mal in Istanbul. Lohnt es sich die Ausflüge über AIDA zu buchen oder ist es besser, auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Da ich alleine verreise, weiß ich nicht, ob das wirklich empfehlenswert ist.
Hallo Sonnenhase
Wir haben vor 2 Jahren die Tour schonmal gemacht und in Istambul den Ausflug über Aida gebucht, Vorteil wenn man einen geführten Ausflug macht man muss sich nicht durch irgendwelche Heftchen kämpfen, alles bekommt alles erzählt.
Vom Anlieger bis zur Hagia Sophia, Blaue Mosche und Topkapi Palast sind zu Fuß in 30- 45 min zuerlaufen, aber es wird überall Eintritt verlangt ( Ausnahme Blaue Mosche?).
Wir waren damals an beiden Tagen mit Aida unterwegs, dieses mal werden wir alles selbst machen
Gruss Klaus
Hallo, wir sind sind auch dabei. Wir machen dann gleich noch die Anschlusstour
Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit
wir sind dann schon eine Woche zuvor auf der Stella
Gruss Klaus