Hallo,
Bin auch an Bord und freue mich schon sehr. Die Tour bin ich schon mal gefahren und freue mich besonders auf Istanbul
Ein Fantreffen wäre prima - wer ist noch dabei?
Schöne Vorfreude und sonniges Wochenende
Marianne
Hallo,
Bin auch an Bord und freue mich schon sehr. Die Tour bin ich schon mal gefahren und freue mich besonders auf Istanbul
Ein Fantreffen wäre prima - wer ist noch dabei?
Schöne Vorfreude und sonniges Wochenende
Marianne
Hallo wir...2 Freundinnen ...sind auch dabei...wir fliegen von FFm....kann jemand etwas über die Ausflüge sagen...besser alleine oder mit AIDA ?
Danke für Antworten
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon auf eine tolle Woche.
Hat jemand schon private Ausflüge gebucht?
Schönes Wochenende
Kathrin + Dieter
Hallo,
ich habe einmal die Tour "Istanbul vom Bosporus aus entdecken" gebucht und am 2. Tag die "Flexi-Tour:
Stationen: direkt am Hafen Start der Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Busse, ca. 30 min Fahrt ins Stadtzentrum; ca. 45 min geführter Rundgang durch die Altstadt mit Erklärungen zu den Prachtbauten, anschließend Besuch des Topkapı-Palastes; danach individuelle Freizeit wahlweise mit dem roten City-Loop durch die Alt- und Neustadt inkl. Fahrt über die Bosporusbrücke (ca. 2 h reine Fahrtzeit) oder mit dem blauen Golden-Horn-Loop mit insgesamt 17 Stationen (ca. 1 h 15 reine Fahrtzeit; Aus- und Einstieg nach eigenem Ermessen); Rückfahrt zum Schiff vom Sultanahmet-Platz (Station Nr. 1) alle 20–30 min.
Für Griechenland habe ich noch nichts gebucht. Vielleicht kann man da etwas auf eigene Faust unternehmen
LG
Sonja
Wir machen Istanbul alleine! Laut Foren geht das super einfach! Außerdem ist zu unserer Reisezeit eh Ramadan und nicht immer alles auf! In Athen haben wir den Pir01 gebucht und für Rhodos das stand up
Paddeling
es kann losgehen unsere Unterlagen sind daaaa.
Klaus
Hallo alle zusammen, hier sind noch 2, die mitschwimmen. Wir haben grad erst gebucht und fliegen von Berlin-Tegel.
Hab da mal eine Spezial-Frage, die mir das Reisebüro nicht beantworten konnte.
Da wir nun schon mal in Antalya sind, würden wir gern noch eine Woche im Hotel in Side hinten anhängen. Kann man den Flug, der auch bei Aida gebucht ist, um eine Woche nach hinten umbuchen? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Hallo freundo
soviel ich mitbekommen habe geht das nicht, aber sicher weist Du es wenn du in Rostock nachfrägst.
Gruss Klaus
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich sind auch dabei.
Fliegen ab Düsseldorf . Bin die tour schon mal gefahren . Super ! Freue mich schon sehr
Hallo Klaus,
leider hast du recht gehabt, können den Flug nicht um eine Woche verschieben.
Mal ne Frage an die Leute, die schon mal in Istanbul waren.
Eine Bosborus-Bootstour kann man ja auch privat durchführen. Wie weit sind denn die Anleger vom Hafen entfernt und weiß einer, wie die Preise sind? Danke & Gruß Olaf
Hallo
Der Liegeplatz sollte nicht weiter als 1 - 1,5 km von den Ausflugsschiffen sein. Durchs Hafengebäute und über die Galatabrücke dort fahren die Schiffe los.
Gruss Klaus
Die Unterlagen sind da! Dann kann es ja los gehen!
Von Unterlagen kann ich noch träumen
Habe mich erst kurzfristig entschieden diese schöne Reise zu machen
Bin ganz aufgeregt... 1. Reise alleine
Hallo Klaus, danke für deine Info
Habe gerade kurzentschlossen gebucht, ich 47 bin mit meiner Tochter fast 17 Jahre jung dabei.
Wir freuen uns total auf die Tour insbesondere auf Istanbul.
Gibt es Ambitionen für ein Treffen an Bord?
Hallo alle zusammen,
noch 2 Kurzfristbucher, habe heute mit einer Freundin die Tour gebucht.
Vor 2 Jahren...oder sind schon 3 Jahre her, habe ich die Tour schon einmal gebucht. Jedoch sind wir damals Istanbul kurzfristig wegen den Unruhen auf dem Taksim Platz nicht angelaufen. Also 2. Versuch....
Ich würde es auch schön finden wenn es ein Fantreffen gibt.
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
noch 2 Kurzfristbucher, habe heute mit einer Freundin die Tour gebucht.
Vor 2 Jahren...oder sind schon 3 Jahre her, habe ich die Tour schon einmal gebucht. Jedoch sind wir damals Istanbul kurzfristig wegen den Unruhen auf dem Taksim Platz nicht angelaufen. Also 2. Versuch....Ich würde es auch schön finden wenn es ein Fantreffen gibt.
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine
@all,
für ein Fantreffen sind wir spät dran,
wer wäre denn dabei?
Gruß
Zebra: ein Fantreffen über Aida dürfte tatsächlich etwas schwierig werden - da es ja keine drei Wochen mehr sind.
Ich ( Marianne) wäre bei einem Treffen dabei
Wir auch,
Annette, Birgit, Achim, Frank
Gruß
Wir wären
auch dabei Marko; Nery