Hallo,
wer hat schon die Kabine 5426 auf der Mar bewohnt und kann mir einen nützlichen Tipp dazu geben, ob die Kabine zu empfehlen ist.
Danke,
Osterhase
Hallo,
wer hat schon die Kabine 5426 auf der Mar bewohnt und kann mir einen nützlichen Tipp dazu geben, ob die Kabine zu empfehlen ist.
Danke,
Osterhase
Hallo liebes Aidaforum,
kann einer etwas zu der Kabine 5426 bei Mar/Stella/Blu sagen ?
Habe die Kabine auf der Blu gebucht für Juni.
Der oben aufgeführte Link führt zur Kabine für Diva/Bella und Luna ... deswegen lasse ich die Bewertung dort mal außen vor.
Gibt es hier jemanden, der etwas zur Kabine auf der Blu bzw. den Schwesterschiffen sagen kann?
Hallo Ariana , haben letztes Jahr 2016 im Mai auf der Aida Mar die Ostseefahrt gemacht.
Auch ich war gespannt wie es in der Innenkabine sein wird . Wir sind mit 2 Kinder gereist
ich wollte die Möglichkeit haben schnell draussen zu sein, ausserdem leiden meine Tochter und ich an Seekrankheit.
Die Kabine liegt direkt hinter der Rezeption. Wir waren schnell bei den Aufzügen und die Kinder waren schnell
beim Kidsclub..Auch wenn die Kabine direkt am Crewtreppenhaus liegt war es sehr leise. hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl
das es laut wäre.
Die Lüftung war sehr ruhig und auch dort hatte man nie das Gefühl es wäre stickig oder schlecht belüftet.
Bei starkem Seegang ist es dort sehr ruhig durch die Stabilisatoren. der beste Platz zum entspannen.
Kleiner Tipp für Nachts ein Nachtlicht.
Der einzige Nachteil ist,dass man kein Gespür für die Zeit hat da man morgens nicht mit natürlichem Licht aufwachen kann.
Da haben wir dann immer die Aussenbordkamera eingeschaltet um wach zu werden.
Auch wir fahren dieses Jahr 2017 im Juni mit der Aida Blu und wieder in derselben Kabine.
Da wissen wir was uns erwartet.
Eine wunderschöne Reise wünsch ich euch
Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann hatte ich wohl wieder ein glückliches Händchen bei der Kabinenauswahl.