Über Fasching bzw. Karneval 2016 in den Orient. Wer ist noch dabei ?
05.02.2016-12.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
wir (2 Erw.,1Teen) sind auch auf dieser tollen Tour dabei. -
Wir planen noch
2 Erwachsene 2 Teens( wegen Schule -
@Sunshine65
Dieses Problem haben glaube ich alle die an dieser Reise mit schulpflichtigen Kindern / Jugendlichen teilnehmen.
-
Das Problem ist das man die Kinder 1 Tag befreien lassen muss
-
ja, ich kenne dieses Problem sehr gut....
Wir haben einige schulpflichtige Teens dabei.Musst mal mit der Schule reden. Wenn es das erste mal ist, dürfte eine Befreiung möglich sein.
-
Was sollte man als Grund angebenn - Studienreise?
Wäre das erstemsl -
Ich denke da gibt's viele Möglichkeiten. Sicherlich gut wäre wenn Du sagst das der Opa/Oma einen runden Geburtstag hat und ihr alle gemeinsam eine Reise macht...In diese Richtung wurde es bei uns im Freundeskreis gemacht....Je nachdem wie alt Euer Kind ist einfach krank melden. Das wäre noch ne Alternative...
Ferien sind ja nur in BaWü und Bayern glaube ich....Zumindest die ganze Woche...
-
ja eine woche Ferien aber der Flug ginge eben donnerstag nacht schon sodass ein Tsg Befreiung wäre
-
Wie gesagt, das mit der Befreiung dürfte kein Problem sein. Ich vermute das min. 100 schulpflichtige Kinder an Bord sein werden.
Warum AIDA aber eine so ungeschickte Zeit zur Abfahrt wählt weiß keiner. TUI Cruises ist noch schlechter...Die fahren Montags ab... -
Haben heute eine Optionsbuchung getätigt Sind uns noch nicht ganz sicher welche Kabine, bzw welches Deck es werden soll.
Freuen uns schon sehr auf die Reise, liebe Grüße aus -
Hallo Sunce,
Herzlich Willkommen in der Gruppe....Wünsche viel Spaß beim Aussuchen.....
Grüße Anderl
-
Danke! Entscheidung ist gefallen
Noch 300 Tage bis zur -
@ Sunce
Von wo fliegt Ihr ?
-
@ Sunce
Von wo fliegt Ihr ?
Wir fliegen ab München und ihr?
-
Wir, 2 Erwachsene + Tochter (14), sind auch mit dabei. Wir fliegen ab HH. In MV sind 2 Wochen Winterferien und somit gibt es kein Problem mit Schulbefreiung.
-
Hallo zusammen !
Unsere Tochter ( 14 ) nimmt uns auch mit. Sie hat ganz regulär Schulferien. Wir sind auch schon eine Woche eher auf dem Schiff und lassen es uns 2 Wochen gutgehen.
Wir fliegen ab Frankfurt.
LG Steffi
-
[size=10]Hallo, auch wir (2 Erwachsene, 1 Tochter knapp 14) sind dank Schulferien dabei. Dann ist der Teensclub ja bald voll. Wie fliegen auch ab Frankfurt aber nur 1 Woche
LG Nicole
-
Hallo an alle Neuen hier in der Runde...
schön das Ihr alle dabei seit.
Wir sind 4 Familien mit 14 Personen. Haben auch einige Teens (15-17 ) im Gepäck.
Wir buchen unsere Flüge individuell mit Emirates entweder von München oder Frankfurt aus. Wir hängen dann aber noch 2 Tage in Dubai an und nützen so die Ferien maximal aus.
Grüße Andi
-
Hi
ich bin mit Tochter auch dabei (14 Jahre) -