Hi Joboll,
wir waren schon zusammen auf der Sol...Kannst Dich noch erinnern ? Lagen mehrmals auf Deck 5 beim Chillen....
LG Andi
Hi Joboll,
wir waren schon zusammen auf der Sol...Kannst Dich noch erinnern ? Lagen mehrmals auf Deck 5 beim Chillen....
LG Andi
hi
ich hab das schon gleich mitbekommen das wir wieder zusammen auf dem schiff sind das wird lustig flüge hab ich gestern auch gebucht.
wir werden anschließend noch 2 tage in abu dabi bleiben.
Schön joboll, wir hängen noch 2 Tage in Dubai dran. Ferien voll ausnutzen
Bei den Flügen mit Emirates zocken wir noch ein bisschen.
Bis dann
Andi
hi
ich habe schon die flüge nach abu dabi gebucht für den preis war es klasse fand ich der bus nach dubai ist kostenlos von etihad.
wir bleiben noch 2 tage in abu dabi hotel muss ich noch suchen aber da ich ja einiges an geld gespart habe gegenüber dem anreisepacket von aida geht da schon was
Wir sind auch mit an Bord. Wir, das sind 5 Erwachsene ( Eltern + Omi ) und zwei Mädels ( 15 Jahre alt ) . Freuen uns schon. Fliegen schon am Montag nach Dubai und machen ein paar Tage vorher Hotelurlaub in dieser tollen Stadt.
Guten Morgen zusammen,
im Teensclub scheint ja richtig was los zu sein auf dieser Reise
Heute sind es noch genau 222 Tage bis zum Willkommen an Bord!
Gruß Mone
Guten Morgen zusammen,
unsere Flüge (mit Emirates ) sind nun auch gebucht und die 2 Tage Hotel in Dubai im Anschluss an die Reise sind ebenfalls gebucht.
Ab jetzt heißt es warten.....bis zur
Grüße Anderl
Juhu wir sind auch ab dem 5.2 dabei
Haben die Tour bereits 2012 gemacht und freuen uns sehr auf das neue Schiff
Flüge müssen wir noch buchen..
LG Vanessa & Henrik
Wir, das sind 6 Personen, drei Generationen im Alter von 87 - 27 Jahren und wir fahren gemeinsam zum zweiten Mal diese Route.
Gerade eben bei den Clubschiff-Profis gebucht - AIDA Traumstart um 12.
Pro Person in der Verandakabine Komfort zum Preis von wiklich sagenhaften 599 EUR/Person.
Fliegen werden wir ab MUC mit der LH am Donnerstag Abend, somit sind wir dann am Freitag Morgen früh an Bord. Zurück geht es auch nach MUC nach eine Verlängerungsnacht an der Jumeirah Beach im One&Only Arabian Court.
Wir haben auch bei den Clubschiff-Profis gebucht - toller Preis für die Verandakabine (12:17 waren es noch 579 Euro).
Wir fliegen ab Düsseldorf, Emirates.
Hallo Volker Gabi,
dann treffen wir uns bereits am Flughafen. Wir fliegen zwar mit Emirates aber fast um die gleiche Zeit. Wir sind mit 4 Familien unterwegs und kommen zum Großteil aus Göppingen und machen diese Tour teilweise zum 3. mal.
Grüße Andi
Na dann wollen wir uns auch mal einklinken
Wir sind mit Youmen07 gemeinsam schon 2 Tage früher in Dubai
Freue mich auf die für uns neue Route und das neue Schiffchen....
Auf bald!!!
Es dauert ja noch ein bisschen bis zur
aber habt ihr euch trotzdem schon ein paar Gedanken über die Ausflugs Planung gemacht.
Werdet ihr einiges auf eigene Faust unternehmen oder lieber Ausflüge buchen?
Es dauert ja noch ein bisschen bis zur
aber habt ihr euch trotzdem schon ein paar Gedanken über die Ausflugs Planung gemacht.
Werdet ihr einiges auf eigene Faust unternehmen oder lieber Ausflüge buchen?
In den Emiraten kann man gut alles auf eigene Faust machen. Taxifahren ist super günstig.
Wir werden so gut wie alles selber planen.
Hallo zusammen,
wir (dann 35 + 33) sind auch dabei und freuen uns schon auf die Emirate und die prima!
Grüße aus dem Sauerland,
Daniel + Miriam.
OK, das war es dann mit der Tour auf der prima.....
Das ist echt so ärgerlich.
Hallo,
mich würde mal interessieren ob bei Euch der Log in komplett funktioniert. Wir hatten Veranda Komfort im Vario gebucht (was es ja auf der Stella nicht gibt) und ich wollt mal schaun ob sich am Reisepreis was geändert hat, wegen "mangelnder" Leistung. Wir werden auf keinen Fall die Tour mit der Stella fahren, den Orient kennen wir, wir wollten nur wegen der PRIMA mit. Hat noch jemand Veranda Komfort Vario gebucht und weis jemand schon wohin wir dann gebucht werden würden?
100 Euro BGH sind eine Frechheit. Im Vergleich zu dem Schnäppchen was unsere Kabine war. So eine Kabine zu dem Preis werden wir nicht wieder bekommen und dann so eine mickrige Entschädigung. AIDA macht sich hier sicherlich keine Freunde. Von Kundenbindung haben die auch noch nicht viel gehört. Ich war eigentlich total AIDA begeistert aber was jetzt abgeht...
hi
ich habe auch verandakomfort gebucht werde jetzt auf eine balkonkabine umgebucht steht so schon auf myaida reisepreis lässt sich noch nicht öffen. Schauen wir mal was passiert brief an reisebüro ist raus.
Hi,
auch wir hatten 4 Kabinen je Verandakomfort gebucht. Wir werden nicht stornieren weil ich mir wegen einem Schiff nicht den Urlaub verderben lassen will. Mir geht's ums ganze.
Was natürlich die Preis Geschichte angeht, ist das nicht so einfach. Vermutlich habt ihr auch den dem bestimmten Tag vor ca. 3-4 Wochen auf die Veranda Komfort Kabine upgedatet oder ?
Das war ein Mega Schnäppchen. Die Frage ist nun, welche Kabine bekommen wir ? Die Zuteilung erfolgt ja erst viel später...Kleiner wird die Kabine auf alle Fälle. Klar, das ganze ist ärgerlich, aber AIDA kann auch nix dafür. Die sind eh doppelt und dreifach gestraft mit dem Pott aus Japan. Was hier Geld kaputt geht....
Na ja, jeder so wie er will...
Grüße aus dem Schwabenland...
Andi
Na, hat sich zwischenzeitlich was bei Euch getan? Fährt Ihr alle bzw. würd mich mal interessieren was Ihr als Entschädigung bekommen habt. Uns wurden mittlerweile 200 Euro BGH geboten aber wir glauben nicht das wir es machen. Für uns stand die PRIMA im Vordergrund