allen kann man es nie recht machen..........
Bei Aida buchen und dann das Reisebüro verknüpfen.
-
- Sonstiges
-
Schneeglitzern -
13. Februar 2015 um 17:37
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man direkt an Bord die nächste Reise bucht, wieviel Bordguthaben erhält man dann? Oder gibt es einen Preisnachlass?
Und wenn du die Vermittlernummer deines Reisebüros dabei hast, kann das direkt bei der Buchung auf dem Schiff berücksichtig werden
( gilt auch, wenn es das gleiche Reisebüro sein soll wie bei der laufenden Reise, da haben die Damen und Herren auf dem Schiff eine Einsicht )
Alles ohne Probleme... -
Was hat das mit der Kabinenkategorie zu tun? Ausflüge und Getränke kosten doch auch für alle gleich! Und genau dafür ist das Bordguthaben doch gedacht...
-
Danke Nina, die werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Dann wird es sogar noch ein klein wenig günstiger
-
Buche ich eine Premiumreise auf dem Schiff, gibt es Bordguthaben (gestaffelt nach Tagen). Buche ich Zuhause um auf eine Varioreise, verfällt das Bordguthaben. Man kann das Reisebüro bei der Buchung auf dem Schiff mit angeben. Dann läuft alles weitere übers Reisebüro.
-
Uns wurde von der Reiseberaterin an Bord versichert, dass bei Umbuchung auf Vario das BGH NICHT verfällt...
-
Es gibt auch für an Bord gebuchte Vario-Reisen BGH. Ich hatte mal eine Reise an Bord gebucht (Vario) und einige Tage später zuhause auf eine andere etwas teurere Reise, ebenfalls Vario, umgebucht und mein BGH behalten.
-
Wir haben an Bord eine Premiumreise gebucht und das BGH ist dann leider verfallen als wir die Reise ein paar Monate später Zuhause auf vario umgebucht haben. Ist laut Reisebüro seit Juli 2015 so.
LG
Olchi -
Unsere Information war vom August 2015...
Wer weiß, ob das nun tatsächlich immer einheitlich gehandhabt wird... -