Hallo!!
Für diesen Zeitraum gibt es ja leider noch keinen Eintrag . Also mache ich mal den Anfang , vielleicht trägt sich noch der ein oder andere hier ein.
Ich weiß, das es bei Pooldeck eine Gruppe gibt, finde ich persönlich nicht ganz so toll, hier ist es übersichtlicher. Und bei FB auch, aber dort möchte ich mich nicht eintragen.
Wir haben diese Reise bereits am 19.6.14 gebucht. Sind bisher nur Aida gefahren, und freuen uns jetzt auf etwas neues . Ausflüge haben wir für den 1. Tag, nachmittags Citytour Modern Dubai über Bakadi Dreams gebucht und am 26.03. Individuelle Citytour Abu Dhab i auch mit Bakadi. Ist uns empfohlen worden. Für Manama und Khasab wollen wir uns auf dem Schiff die Bike Tour buchen.
Jetzt sind wir erstmal gespannt ob es nächste Woche vielleicht endlich mal die Kabinen Zuteilung kommt. Und dann dauert es ja nicht mehr so lange.
Ich hoffe hier outen sich jetzt noch ein paar Leutchen, und wünsche ein schönes Wochenende.
LG Andrea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren