Hallo zusammen,
wir sind vom 14.11.15 - bis 28.11.15 mit der Diva in der Karibik unterwegs (Karibik 1).
Vielleicht sind ja auch einige Mitfahrer hier im Forum unterwegs?
Ich würde mich über Meldungen freuen.
Viele Grüße
Vanessa
Hallo zusammen,
wir sind vom 14.11.15 - bis 28.11.15 mit der Diva in der Karibik unterwegs (Karibik 1).
Vielleicht sind ja auch einige Mitfahrer hier im Forum unterwegs?
Ich würde mich über Meldungen freuen.
Viele Grüße
Vanessa
huhu
auch ich bin mit meiner mum auf der tour endlich wieder eine karibik kreuzfahrt
grüße danny
Ach toll, findet sich hier also doch noch jemand der auch mit von der Partie ist.
Wie reist ihr denn an? Danny99
keine angst ihr fahrt nicht allein wir fliegen von frankfurt ... ich denke es wird wieder die condor eingesetzt ... zumindest war es beiden letzten beiden touren ab la romana so und ihr?
grüße danny
Naja so ganz allein, wöre ja auch wirklich langweilig
Wir fliegen über Hamburg nach München und anschließend nach La Romana. Hier wird eigentlich immer Air Berlin angesetzt. War zumindest 2012 so und hier im Forum stand das auch meist so.
Dann hoffe ich, dass man sich vielleicht mal am ersten Seetag auf dem Schiff sieht
... ich bin mal gespannt ob sich noch mehr zu der reise hier finden werden wir freuen uns schon rießig ... ist leider nur noch so lange hin bis zur
na aber sicher doch werden wir uns sehen
Na ist vielleicht für den ein oder anderen noch etwas früh. Vielen fangen vielleicht erst Mitte des Jahres an ihre Ausflüge usw zu planen. Da kommen sicher noch welche dazu.
Hallo zusammen,
es ist ja noch so lange hin, aber ich bin jetzt auch dabei.
Das ist das erste Mal allein, freue mich trotzdem riesig. Schön das es hier schon Mitreisende gibt.
Fliege auch ab Frankfurt.
Bis demnächst
Margitta
So, mittlerweile sind es ja nur noch 186 Tage bis es endlich "Willkommen an Bord" heißt. Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
14.11-28.11.2015
Wir sin dabei ab Düsseldorf.
Josepa+ Fünf
Mein Mann und ich haben heute gebucht und freuen uns wie verrückt!
Viele Grüße an alle!
Wir sind auch dabei. Kommen zu viert und fliegen ab Düsseldorf.
W
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind auch mit an Bord . Freuen uns natürlich schon wahnsinnig! Habt ihr schon Ausflüge gebucht/geplant? ...und wir fliegen ab München
Hallo,
hat schon jemand private Ausflüge geplant? Wir würden gerne alles selbst machen. Wie wir von Freunden gehört haben, ist es am preiswertesten, alles mit dem Taxi zu machen. In der Karibik sei das absolut problemlos. Die Ausflüge bei Bakadi-Tours sind ja auch sehr hochpreisig.
Gruß vom
Cabriofahrer
Da wir erst jetzt gebucht haben, muss ich mich erstmal durch die Ausflugsinfos durcharbeiten. Wir wollen aber auch möglichst viele Ausflüge individuell machen.
Ich habe aber über haupt noch keine Ahnung, welche Möglichkeiten man so hat.
Hallo zusammen,
es werden langsam mehr. Das Schiff wird voller. Ich werde langsam mit der Ausflugsplanung anfangen.
Einen Teil werde ich individuell machen und einen Teil über AIDA. Auf den ABC-Inseln soll es direkt am Schiff am Pier viele Anbieter geben, die individuelle Touren anbieten. Da werde ich dann mal schauen.
Die Ausflüge von Bakadi Tours, die ich bisher gemacht habe, waren vom Preis/Leistungsverhältnis o.k..Auf St.Lucia gibt es bei BakadiTours den Ausflug"Die Highlights von St.Lucia" mit deutschem Führer für 56 US Dollar/umgerechnet ca.50 EUR p.P.. Ungefähr der gleiche Ausflug (STL03) kostet bei AIDA 79,95EUR p.P. Da werde ich wohl bei Bakadi Tours buchen.
Weiter bin ich noch nicht
LG Margitta
Hallo,
wir haben den u. a. Eintrag gefunden:
Tag 9: Statt St. Lucia / Castries wird Martinique / Fort-de-France angefahren, Anlegezeit 08:00 Uhr – Ablegezeit 18:00 Uhr
Der Cabriofahrer
Hallo zusammen,
mein RB hat bei Aida Cruises angefragt, ob bei St. Lucia eine Änderung vorliegt. Lt AC wird St. Lucia ganz normal angefahren. Die einzige Änderung wäre St. Vincent für Isla Margarita, aber das war ja bekannt.
Schönen Sonntag noch Margitta
Hallo an alle,
mein Frauchen und ich werden auch im November an Bord gehen. Diese Reise schenken wir uns gegenseitig zur Silberhochzeit.
Da wir absolute Neulinge in puncto AIDA sind, haben wir sämtliche Ausflüge bereits bei AIDA gebucht.
Woher wisst ihr eigentlich eure Umsteigeflughäfen? Wir haben noch keine Ahnung, von wo aus wir losfliegen und ob wir umsteigen müssen oder direkt fliegen.
Sind vll. auch Kreuzfahrer aus Berlin dabei?
Hallo Moosbach!
Mein Mann und ich schenken uns diese Reise ebenfalls zur Silberhochzeit.
Dann sehen wir uns ja beim Hochzeitstreff!
Gruß
Evelyn