14.11.2015 - 28.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    auch wir zwei sind mit dabei.
    Abflug am 14.11 von Frankfurt.
    Geplant sind bis jetzt zwei Ausflüge mit AIDA.....das schwimmen mit den Schildis und die Wanderung zum Vulkan.
    Ansosten werden wir den Weg zum Strand auch ohne Reiseleiter finden. :matrose:


    Schöne Grüße
    Jens und Kerstin

  • Bald ist es soweit!
    Die Vorfreude wächst...


    Wir haben inzwischen ein paar Sachen gebucht, aber vieles ist noch offen für Dinge auf eigene Faust.
    Sind also für Anregungen offen :ciao:

  • Hi,


    auch wir sind mit dabei. Meiner eins und meine besser Hälfte ;)
    Beide 32 und voll im Saft :D


    14.11 geht es los ab Düsseldorf


    Wir haben für Curacao eine Privat Tour gebucht. Deutscher Guide. Dauer ungefäht 5 Stunden.
    u.a. geht es zum Shete Boka Nationalpark, Boka Tabla, Hato Höhlen und zu einer Likörfabrik.
    Die Tour wäre auch mit 4 Personen möglich. Sind aber nur zu zweit. Wenn also noch jemand Lust hat mit zu kommen...
    Einfach mal bei mir melden. Preis pro Person 50 Euro


    FabianMail@web.de


    Gruß,
    Fabian & Sara

  • Wir sind auch mit dabei. Für uns die erste Fahrt mit Aida. Naja und eigentlich die erste Kreuzfahrt überhaupt :D


    Sind 30 und 29 Jahre alt. Haben auch schon ein paar Ausflüge gebucht:


    Curacao Quad Tour "East Side"


    Barbados Katamaran und Schildkröten


    Bonaire Mangroven Tour


    Wer Lust hat, kann uns ja hier und da begleiten ^^


    Noch irgendwelche Vorschläge, was man unbedingt gemacht haben muss?

  • Hallo! Was ist hier los? Alle noch im Stress? Wir waren es bis heute ganz heftig. Mein Mann hat sich vor 10 Tagen eine Verletzung zugezogen und erst seit heute steht fest, dass wir Samstag auch wirklich fliegen werden!
    Wie geht es Euch so?
    Liebe Grüße
    Evelyn

    Carpe diem!

    • Die Aufregung wächst unaufhörlich.
    • Wir freuen uns wie kleine Kinder, dass die ewige Warterei bald ein Ende hat.


    Wir sehen uns ja dann vielleicht beim Hochzeitstreff


    Gute Besserung an deinen Mann


    Viele Grüße aus Berlin
    Dirk