ah ok, danke, das hatte ich noch nich gecheckt, nur dieser Begriff Vorschau und die nur groben Daten im online-Katalog hatten mich abgehalten
Neuer Katalog für 2017
-
asim -
17. Februar 2015 um 07:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Erfahrung von Sylti zufolge, geht das doch nur als OptionDamit wäre wäre doch noch nichts planbar und fest
Muss man da schon was anzahlen wenn es nur eine Option ist? -
Nein, bei Option ist keine Zahlung notwendig. Dafür ist sie ja auch nur für wenige Tage möglich.
-
Echt schade das die prima bis Mai 2017 die Metropolenroute fährt.Hätte sie mir gern angeschaut,aber die Route finden ich gar nicht überzeugend.
Dafür hört sich der Winter im hohen Norden echt toll an. -
... marketingmaessig wieder Klasse ... in der mail steht die Routen heißen jetzt anders, im Katalog haben sie aber noch die Nummern ... ich will ja nicht meckern, aber das ist doch etwas verwirrend ...
-
Habe heute Nachmittag meine Nordeuropa Tour nach Norwegen im Februar 2017gebucht.
-
Die Vitarouten im Sommer 2016 finde ich total klasse. Sowohl die Islandtour, als auch Ostsee und die Tour im Großbritannien ebenso! Norwegen im Winter und Azoren finde ich auch , nur ist das leider das falsche Schiff für mich
-
Finde die Tour zu den Azoren echt interessant. Hätte mich da allerdings über einen Melittadampfer gefreut. Die 10-tägigen Weihnachts- bzw. Silvestertour ist auch klasse. Für uns sind einige schöne Routen dabei...
-
Die Vitarouten im Sommer 2016 finde ich total klasse. Sowohl die Islandtour, als auch Ostsee und die Tour im Großbritannien ebenso! Norwegen im Winter und Azoren finde ich auch , nur ist das leider das falsche Schiff für mich
Eigentlich wollte ich auch nicht mehr auf die cara, aber diese Tour ist einfach zu verlockend...
-
Also, ich kann den neuen Katalog leider noch nicht beurteilen. Zwar hatte ich die Karte an AIDA geschickt, aber heute leider noch nichts im Briefkasten. Anruf bei meinem Reisebüro heute: Ja, eine Lieferung von AIDA sei gekommen, leider ohne neue Kataloge. Soviel dazu, bin bisschen traurig.
-
Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind bis auf die Reisen der AIDAmia alle Winterreisen für 16/17 online buchbar. Daher frage ich mich, warum man diese nicht auch schon in Papierform präsentiert ?
-
Ich find den neuen Katalog auch super, viele neue Routen, vor allem die neuen Nordlandkombinationen sind sehr reizvoll, aber auch die neuen Mittelmeertore hören sich klasse an. Weiß gar nicht warum manche immer sagen bei AIDA gibt es jedes Jahr das gleiche...
-
weil es viele Jahre so war.
-
aber auch die neuen Mittelmeertore hören sich klasse an
Die Touren mit der Aura im MM habe ich auch gerade entdeckt - super! Im Sommer 2016 nehme ich am besten 4 Monate Urlaub, um dann alle Touren mit der Vita und der Aura zu fahren
Zusammen mit den Routen der Cara sind das echt tolle neue Reisen!
-
Stimmt, da sind wirklich tolle Routen dazu gekommen, leider alle mit den kleinen Schiffen. Mit der Vita und der Aura kann ich mich ja noch anfreunden. Aber mit der Cara im Winter im hohen Norden.
Ich hätte mir zwar so gerne den Amazonas zurück gewünscht, aber die neuen Routen passen immerhin eher zu meinem Geldbeutel. Ich finde es jedenfalls klasse, dass man auch endlich mal in der Nähe über den Tellerrand schaut und weitere Häfen in der Ostsee, im Mittelmeer und im Nordmeer anfährt.
-
weil es viele Jahre so war.
Kann ich nicht beurteilen, doch jetzt dürfte das Argument nicht mehr ziehen.
-
ja sieht so aus, gebe ich dir recht. Genauer kann ich es aber erst beurteilen, wenn ich den Katalog habe, mal sehen, wann der kommt.
-
Habe ihn auch gerade eben angefordert. Letztens haben sie ihn im Nachbarbriefkasten gesteckt, da hatten wir dann 3 Wochen nach Anfrage den Katalog, als wir merkten, das da etwas nicht stimmt :). Ich denke Mitte bis Ende nächster Woche werde ich ih haben. Ich freue mich, das AIDA sich so viel Neues hat einfallen lassen!
-
Vielen Dank mal wieder für die vielen Tipps.
Den neuen Katalog habe ich mir jetzt auch bestellt.
Die Nordtour im März 2017 können wir leider nicht buchen. Die Tour überschneitet sich um eine Woche mit den Hamburger Frühjahrsferien.
Bin mal gespannt auf die Variopreise mit der Prima ab Hamburg über Weihnachten und Silvester 2016.
Schönes WE
Grüße
Mimi1111 -
Auch wir haben einige schöne Routen entdeckt, aber leider fällt davon keine einzige in unsere Schulferien...
-