Hat jemand schon den neuen Katalog einsehen können?
Neuer Katalog für 2017
-
asim -
17. Februar 2015 um 07:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das denke ich nicht, der Katalog soll ja gleich verfügbar sein, allerdings geht es nur bis Oktober 2016
und wenn die Vermutungen der Routen stimmen ist für uns (Ferien) mal wieder nichts dabei -
Heute ist doch der 20.3.
was heißt gleich?
-
Ab 9 Uhr vieleicht?
-
Noch nichts da
-
9.03h Frechheit....
-
Noch nichts da
Ganz ruhig - ich glaube es war nirgends eine Uhrzeit offiziell kommuniziert...Aber wenn es dich beruhigt, auf der Katalogseite unter aida.de sind zumindest schon die Schaltflächen eingebaut, der Link läuft nur noch ins Leere
-
Hallo,
leider habe ich heute keine Zeit,mir den neuen Katalog aus dem Reisebüro zu besorgen (aber morgen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Der Download ist jetzt verfügbar
-
WO ???
-
Abrufen kann man die Reisen auch... sind sogar bis 2017 buchbar
-
Ich bin Blind, ich finde es nicht.....
-
Katalog ohne Preise: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…2017.31594.html
Preisteil: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…2017.31596.html
-
Danke....
-
Hallo,
in dem neuen Katalog gibt es ab Kiel aber einige interessante Kreuzfahrten
Schone Grüße
Heizergruss
-
New York in den Ferien . Danke AIDA
-
Beim Durchblättern sind einige interessante neue Ziele und Routenkobinationen dabei, z.B. Kanaren und Azoren.
Ganz neu auch Kanaren im Sommer mit der Cara, war bislang ja immer ein klassisches Herbst/Winter-Thema. -
Winter in Norwegen mit der Cara
-
Das find ich auch sowas von genial - da denk ich sogar mal über die Cara nach!!!!
-
Also ich weiß nicht warum immer welche meckern wegen den ständig bekannten Routen. Der neue Katalog ist super toll und es gibt so viele neue Touren das ich am liebsten umgehend meine koffer packen möchte! Allerdings habe ich das Gefühl das die Premiumpreise angezogen wurden.
-