Im Winter nach Norwegen? Da ist es doch finster wie im Bärenarsch! Oder?
Neuer Katalog für 2017
-
asim -
17. Februar 2015 um 07:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also diese Fahrt im März 2017 mit der Cara nach Norwegen hoch steht ja ganz oben auf meiner Wunschliste. Das muss einmalig sein, auch wenn es früh dunkel wird.
-
Klar, ohne dem wird's mit Polarlichtern ja eher schwierig. -
Ich überlege doch im Winter nach Norwegen. Die Kabinen sind relativ günstig.
-
Wie könnt ihr da denn was erkennen? Normale Ansicht ist zu klein und bei Vollbild fehlt mir die Hälfte... Blödes Format
-
Wird das neue noch namenlose Schiff in dem Katalog überhaupt erwähnt
-
Wie könnt ihr da denn was erkennen? Normale Ansicht ist zu klein und bei Vollbild fehlt mir die Hälfte... Blödes Format
Lad dir doch einfach das PDF runter oder schau dir die Routen online an.Da findest du nämlich auch die, die im Katalog nur als Vorschau drin sind
-
Teffchen: Musst auf die Lupe klicken, dann kann man es besser erkennen, und dann wieder schliessen, dann kommt das kleine Format wieder. So hab ich mich grad durch gekaempft...
-
online ist alles zu sehen
-
CorPie: die Lupe war mir zu unpraktisch. Das mit dem Download klappt super, da seh ich eine Seite auf dem Bildschirm und kann von der Größe auch alles lesen.
-
Der neue Katalog ist super toll und es gibt so viele neue Touren das ich am liebsten umgehend meine koffer packen möchte!
Mich kribbelt es auch, sofort zu buchen.
Allerdings habe ich das Gefühl das die Premiumpreise angezogen wurden.
Ist ja nun nicht ganz das Gleiche, aber die Silvesterreise Kanaren mit Lissabon, die mich sehr anspricht, ist vom Tagespreis her günstiger, als die diesjährige Silvesterreise in die Karibik (ohne Flug versteht sich).
Das wäre für mich vom Preis her dann schon o.k.
LG Babs
-
Mein Highlight sind ja die tollen NOrdlandreisen und allen voran die Tour mit der Cara im Februar / März 2017. Das wird gebucht!! Mal was ganz ganz anderes! Und das Preis-Leistungsverhältnis für 14 Tage finde ich echt ok
-
Was auffällt ist die Angabe, daß der Katalog von Herbst 2015 bis Herbst 2016 geht und nicht wie früher von Frühjahr bis Frühjahr. Möchte AIDA den Erscheinungstermin vielleicht künftig um ein halbes Jahr verschieben, damit die Erscheinung nicht mit dem TUI-Katalog kollidiert (der ja meist etwas eher erschien?) Oder hängt das einfach damit zusammen, daß aus dem alten Katalog (in der ersten Fassung) nicht mehr viel aktuell ist und man einfach die "Neuerungen" aus dem korrigierten halben Jahr noch einmal kommunizieren möchte?
Ich warte auf meine Printausgabe. Ich hasse es, Kataloge am Bildschirm zu lesen. Meine Augen mögen das auch nicht.
-
Ich glaube AIDA hat einfach aus dem Drama im letzten Jahr gelernt...
Wobei man sich dann fragt, warum die Routen bis 2017 buchbar sind, egal - so kann man den Winter in Norwegen auch shcon buchen
-
Aber wenn ich jetzt auf die Winteroute mit der Cara gehe für März 2017. Da steht dann über der Kabinenkategorie: Optionsbuchung, Vormerkung auf Warteliste, Vormerkung vor Erscheinen des Kataloges.
Wenn ich jetzt buche, ist das denn erst mal eine Optionsbuchung und erst wenn der neue Katalog raus kommt wird es eine Festbuchung?
Das steht bei den Reisen im November 2016 zum Beispiel nicht.Dabei kann man ja schon seine Kabine aussuchen und bekommt einen Preis angezeigt.
-
Ich frage mich echt was jetzt mit der JFF mit dem neuen Schiff ist. Scheint ja wohl nicht in 2016 stattzufinden.
2017 würde mir auch besser passen
-
Aber wenn ich jetzt auf die Winteroute mit der Cara gehe für März 2017. Da steht dann über der Kabinenkategorie: Optionsbuchung, Vormerkung auf Warteliste, Vormerkung vor Erscheinen des Kataloges.
Soweit war ich noch gar nicht, wollte mir das am Wochenende mal in Ruhe anschauen...Aber dann hat AC wohl tatsächlich gelernt und lässt verbindliche Buchungen jetzt nur für das zu, was sicher feststeht - und alles, was bei einer evtl Verzögerung der Hyperion II in Frage stünde, kann nur mittels Option gebucht werden???
-
Das ist auch ein guter Gedankengang das die Optionsbuchung vielleicht wirklich im Zusammenhang mit der Hyperion 2 steht.
Das die Cara dann, sollten die in Japan nicht in die Pötte kommen eine andere Lücke füllen müssen.Muss bei einer Optionsbuchung was angezahlt werden?
-
Hi,guckst Du hier:
Mit Hurtigruten Ende Februar in Norwegen unterwegs
VG,
Harald -
Du hast mich überzeugt. Es ist ja überhaupt nicht finster. Danke -