Danke Harald für diese tollen BIlder!!!
Nur etwas Respekt vor dem Seegang auf der Nordsee zu der Jahreszeit habe ich, aber ein Opfer muss man ja bringen
Neuer Katalog für 2017
-
asim -
17. Februar 2015 um 07:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur etwas Respekt vor dem Seegang auf der Nordsee zu der Jahreszeit habe ich,
Ich glaube nicht, dass es unbedingt schlimmer ist, als auf dem Nordatlantik im September... -
Wieso steht da die Jungfernfahrt des zweiten Neubaus nicht drin ??
-
Wieso steht da die Jungfernfahrt des zweiten Neubaus nicht drin ??
Die Frage solltest du wohl besser in Rostock stellen -
Ich glaube nicht, dass es unbedingt schlimmer ist, als auf dem Nordatlantik im September...Den größten Teil hatten wir mehr oder weniger reinen Ententeich auf der Transamerika außer zwei Tage. Da hats zwar mächtig geschaukelt, aber das schlimmste war nachts und da schläft man dann ja wie ein Baby
-
Die Frage solltest du wohl besser in Rostock stellenIch habe heute gelesen dass es alle halbe Jahre von Aida einen aktualisierten Katalog gibt. Vielleicht kann man heute noch nicht so genau sagen wann das Schiffchen fertig wird....
-
Ich habe heute gelesen dass es alle halbe Jahre von Aida einen aktualisierten Katalog gibt.
Hast du dafür mal eine Quelle?Bisher kam der Katalog jährlich mit jeweils zwei Jahren Laufzeit
-
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…o-freundlicher/
Absatz 2 war dies zu lesen. -
-
Den größten Teil hatten wir mehr oder weniger reinen Ententeich auf der Transamerika außer zwei Tage. Da hats zwar mächtig geschaukelt, aber das schlimmste war nachts und da schläft man dann ja wie ein Baby
Du wirst jede halbe Stunde wach und heulst?
-
Hat schon jemand den Katalog als Papierausgabe? Hab mir gerade einen im RB geholt und es fehlt der Preisteil! Kann das sein? Online gab es einen zum Download. Mein RB meinte, dass es diesmal ohne Preisteil sei. (Ich glaubs ja nicht)
-
NCL hat auch keinen Preisteil mehr im Papierkatalog. Ist nun üblich.
-
Ist nun üblich.
TC hat für den Katalog 16/17 einen Preisteil mitgeschickt -
Wie auch immer. Es geht eben so oder so.
-
Bin bisher gar nicht begeistert, hatte mir mehr spannende, neue Fernrouten erwartet, da man mich aber mit dem Norden so gar nicht locken kann und die coolen Orient - Indien - Südostasien-Geschichten leider kaum ferienkompatibel sind, sieht`s für mich ganz schön mau aus, schade. Zudem haben wir eh schon bis Ende dieses Jahres geplant und die neuen Fernreisen ab Herbst 2016 werden ja nur als Vorschau angekündigt, da lässt sich also auch noch nichts planen.
Die Hyperion II noch mal schön außen vor zu lassen, war weise nach dem letzten Drama, die wird doch eh wieder nich pünktlich fertig, aber dann haben wir wieder so ein Durcheinander mit Extrakatalog etc nunja ... -
NCL hat auch keinen Preisteil mehr im Papierkatalog. Ist nun üblich.
Die Preise sind doch alle in dem einen Katalog integriert !
-
Bin bisher gar nicht begeistert, hatte mir mehr spannende, neue Fernrouten erwartet, da man mich aber mit dem Norden so gar nicht locken kann und die coolen Orient - Indien - Südostasien-Geschichten leider kaum ferienkompatibel sind, sieht`s für mich ganz schön mau aus, schade. Zudem haben wir eh schon bis Ende dieses Jahres geplant und die neuen Fernreisen ab Herbst 2016 werden ja nur als Vorschau angekündigt, da lässt sich also auch noch nichts planen.
Die Hyperion II noch mal schön außen vor zu lassen, war weise nach dem letzten Drama, die wird doch eh wieder nich pünktlich fertig, aber dann haben wir wieder so ein Durcheinander mit Extrakatalog etc nunja ...Natürlich kannst Du planen. Nahezu alle Reisen für den Winter 16 / 17 sind online buchbar.
Habe mir eben die cara im Februar 2017 ins Nordland gesichert !
-
Habe mir eben die cara im Februar 2017 ins Nordland gesichert !
Der Erfahrung von Sylti zufolge, geht das doch nur als OptionDamit wäre wäre doch noch nichts planbar und fest
-
Der Erfahrung von Sylti zufolge, geht das doch nur als OptionDamit wäre wäre doch noch nichts planbar und fest
Die Reise kann bereits fest gebucht werden. Habe mir zwar von meiner persönlichen RB eine Doppeloption bis zum 26.3.15 geben lassen, diese wird aber am 26.3.15 zur Festbuchung, sofern ich nicht vorher storniere. Steht auch so schwarz auf weiß auf der schriftlichen Bestätigung, die ich izwischen per email erhalten habe.
Bei einer vorherigen Probebuchung im Internet habe ich übrigens auch keinen Hinweis gefunden, wie ihn sylti beschrieben hat !
-
Die Reise kann bereits fest gebucht werden.
Gut zu wissen, danke -