28.04. - 02.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    noch 70 Tage und hier gibt es noch keine Gruppe? :gruebel:


    Wir nutzen die Kurzreise um unsere Familie "ran zu führen".
    Bin mal gespannt was sie zu ihrer ersten AIDA-Tour sagen... :abfahrt:


    Wer ist denn noch an Bord?


    Viele Grüße
    Alex

    AIDAcara '08 / AIDAdiva '10 / AIDAsol '11 / AIDAbella '11 / AIDAcara '12 / AIDAluna '12 / AIDAstella '13 / AIDAblu '13 / AIDAsol '13 / AIDAvita '14 / AIDAluna '14 / AIDAluna '15 / AIDAsol '15 / AIDAbella '16 / AIDAsol '17 / AIDAdiva '17 / AIDAperla '18 / AIDAmar '18 /AIDAmar '19 / AIDAluna '19 / AIDAperla '21 / AIDAprima '21 / AIDAstella '22 / AIDAstella '22 / AIDAnova '22 / AIDAcosma '23 / AIDAsol '23 / AIDAmar '23 / AIDAblu '24


    Es folgt:
    AIDAnova im Oktober 2024 / AIDAdiva im April 2025

    http://www.reisenundgeschmack.com

  • Ich bin auch dabei :daumen: Werde meine beste Freundin mit dieser Reise (hoffentlich) zum AIDA-Opfer machen :lol1:

    Der Sinn des Reisens besteht darin,
    unsere Phantasien durch die Wirklichkeit korrigieren.
    Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte,
    sehen wir sie wie sie ist.


    Samuel Johnson (1696 - 1772)


    11/2011 AIDA sol - Kanaren
    05/2013 AIDA sol - Nordsee
    08/2013 AIDA mar - Ostsee
    02/2014 AIDA blu - Kanaren
    11/2014 AIDA blu - Kanaren
    02/2015 AIDA bella - Karibik
    04/2015 AIDA luna - Nordsee
    09/2015 AIDA blu - Mittelmeer
    01/2016 AIDA sol - Kanaren
    04/2016 AIDA diva - Westeuropa
    ⛔️⛔️⛔️⬆️⬆️⬆️ ❣️ ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
    11/2017 MeinSchiff 4 - Kanaren
    03/2019 MeinSchiff 5 - Karibik mit ABC ...endlich ❤️✌z

  • Hallo,


    wir sind auch dabei. :jump: Unsere erste Schiffsreise.


    Sind schon ganz gespannt und freuen uns. :sport1:


    Reisen mit Kleinkind 4 Jahre. :o) Ist noch jemand mit Kind an Bord ?


    Lg

  • Meine Schwester ist mit Ihrem kleinen auch an Bord. Er ist fünf...


    Noch 41 Tage... :abfahrt:

    AIDAcara '08 / AIDAdiva '10 / AIDAsol '11 / AIDAbella '11 / AIDAcara '12 / AIDAluna '12 / AIDAstella '13 / AIDAblu '13 / AIDAsol '13 / AIDAvita '14 / AIDAluna '14 / AIDAluna '15 / AIDAsol '15 / AIDAbella '16 / AIDAsol '17 / AIDAdiva '17 / AIDAperla '18 / AIDAmar '18 /AIDAmar '19 / AIDAluna '19 / AIDAperla '21 / AIDAprima '21 / AIDAstella '22 / AIDAstella '22 / AIDAnova '22 / AIDAcosma '23 / AIDAsol '23 / AIDAmar '23 / AIDAblu '24


    Es folgt:
    AIDAnova im Oktober 2024 / AIDAdiva im April 2025

    http://www.reisenundgeschmack.com

  • Hallo an alle!


    Wir sind zu sechst und haben erst diese Woche gebucht. Ich bin schon ein paar mal mit Aida unterwegs gewesen, aber für den Rest der Familie ist es das erste Mal. Ich bin mal gespannt, ob sie auch vom Aida-Fieber gepackt werden.


    Ich wünsche uns allen eine tolle Kurzreise mit super Wetter. :zwinker:


    Noch gut fünf Wochen :abfahrt:


    Viele Grüße aus Hamburg,
    Daniela

    Februar 2003: Kanaren mit AIDAcara
    Mai 2006: Mittelmeer mit AIDAvita
    April/Mai 2007: Transeuropa mit AIDAvita
    April 2013: Nordeuropa mit AIDAbella
    April 2014: Nordeuropa mit AIDAcara
    Januar 2015: Kanaren mit AIDAblu
    April 2015: Nordeuropa mit AIDAluna (coming soon)

  • Hallo :ciao:


    Und wir sind auch dabei !
    Wir das sind meine Mutter und ich .... und wir freuen uns auch schon total :lachroll:
    Wir haben beide schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und es wird die 3. gemeinsame.... :Boot1:
    Wünschen allen noch eine schöne Vorfreude, bis bald


    Viele Grüße
    Katrin

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auch dabei und meine Freundin hat noch keine Ahnung, das ich auch für Sie gebucht habe. :zwinker:
    Hoffe auf ein paar schöne Tage.
    Hätte jemand Lust auf einen Cocktail-Workshop?
    Schöne Grüße aus Kiel
    Sven

  • :jump: Das wird bestimmt ne tolle Überraschung.


    Cocktailworkshop finde ich gut, werde ich aber spontan an Bord entscheiden, wenn feststeht, wann er genau ist.



    Bald geht's los!!!

    Hallo Zusammen,


    ich bin auch dabei und meine Freundin hat noch keine Ahnung, das ich auch für Sie gebucht habe. :zwinker:
    Hoffe auf ein paar schöne Tage.
    Hätte jemand Lust auf einen Cocktail-Workshop?
    Schöne Grüße aus Kiel
    Sven

    Februar 2003: Kanaren mit AIDAcara
    Mai 2006: Mittelmeer mit AIDAvita
    April/Mai 2007: Transeuropa mit AIDAvita
    April 2013: Nordeuropa mit AIDAbella
    April 2014: Nordeuropa mit AIDAcara
    Januar 2015: Kanaren mit AIDAblu
    April 2015: Nordeuropa mit AIDAluna (coming soon)

  • Hallo...


    auch wir sind zu dritt dabei, sprich meine Frau und 5 jährige Tochter. Ist unsere 2. Kurzreise in diesem Jahr und unsere Tochter freut sich schon :sport1: :matrose:

  • Hallo, auch uns (m45 u. w42) hat mal wieder das Reisefieber gepackt und so mussten wir letzte Woche ganz schnell handeln und buchen :-))
    Wir freuen uns jetzt auf ein paar schöne Tage bei frischer Seeluft, was uns hoffentlich erstmal wieder Linderung bringt ;)


    LG Anja


    LG

    :papierschiff: 7/06 AIDAaura, östl. Mittelmeer :papierschiff: 7/07 AIDAdiva, westl. Mittelmeer :papierschiff: 5/08 AIDAbella, Kurzreise Ostsee :papierschiff: 8/08 AIDAdiva, westl. Mittelmeer :papierschiff: 5/09 TUIcruises, Vorprem. Ostsee :papierschiff: 8/09 AIDAvita, östl. Mittelmeer :papierschiff: 8/10 AIDAdiva, östl. Mittelmeer :papierschiff: 3/13 AIDAblu, Rotes Meer :papierschiff: 8/13 Queen Mary II, Southampton-HH :papierschiff: 8/14 AIDAmar, Ostsee :papierschiff: 4/15 AIDAluna, Nordeuropa :papierschiff: 3/16 AIDA..., Metropolen :papierschiff: 4/17 AIDAsol, Kurzreise Westeuropa :papierschiff: 11/17 AIDAperla, westl. Mittelmeer :papierschiff:

  • Hallo zusammen
    wir sind auch dabei, haben heute gebucht.
    Wir sind zu Dritt und gehen im Anschluss an diese Reise direkt am gleichen Tag in Hamburg auf die Bella.
    Wir freuen uns schon sehr, denn das ist mal ne andere Richtung wie sonst ^^

  • Hey :ciao:


    bin auch dabei. Fahre mehr od weniger allein und es ist das erste mal mit Aida.


    Bald geht's los.. :abfahrt:

  • Ahoi allerseits,


    ich bin auch dabei. Einfach mal ein paar Tage ausspannen.


    Gibt es ein Treffen am Anreisetag an der Ocean Bar?


    Sonnige Grüße,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo,
    wir sind auch dabei als Teil einer 10er-Gruppe. Die Gruppe hat sich vor vielen Jahren auf einer AIDA-Kreuzfahrt zusammengefunden. Seit dem treffen wir uns jährlich 1x irgendwo wo es schön ist. In diesem Jahr erstmals wieder auf der AIDA. Wir freuen uns auf unsere Freunde und nette Mitreisende.


    Beste Grüße aus der Nähe von Frankfurt am Main