Klingt super! Sind dabei!
Wie bzw. Wer organisiert das?
Da ich bereits das Fantreffen ab 24.01. organisiere kann ich nicht noch ein 2. für die Tour organisieren.
Sage Euch aber per PN gerne wie man das mit AC macht !
Klingt super! Sind dabei!
Wie bzw. Wer organisiert das?
Da ich bereits das Fantreffen ab 24.01. organisiere kann ich nicht noch ein 2. für die Tour organisieren.
Sage Euch aber per PN gerne wie man das mit AC macht !
Hallo - hier ist ja gar nichts los -- dabei geht's in 59 Tagen los
Wir haben gestern unsere Ausflüge gebucht ... (Miami der große Ausflug, New Orleans am 2. Tag die Stadtrundfahrt und Cozumel gehen wir schnorcheln)
Fantreffen - klar machen wir mit
Ich fange mal die Liste an -> (die wird doch 1 Woche vorher an AIda gemailt oder gefaxt, oder) und schlage mal 1. Seetag 11 Uhr vor oder Montags nach Auslaufen?
Kätii 2 Pers
Birgit und Thomas
Drachenfisch auch 2 Pers?
4 M 78 2 Erw
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
LG Birgit
Super , das du dich darum kümmerst !
Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder
(Kabine 6250)
Ich wäre für den ersten Seetag 11.00 ist perfekt!
Hallo, finde auch klasse das du dich darum kümmerst
Wie das aber genau abläuft weiß ich nicht. Gibt man der AIDA da vorher Bescheid?
Der 1. Seetag 11 Uhr finde ich auch gut.
Vielleicht an der Aida Bar oder Ocean Bar
Wir sind 2 Personen aber das hast Du ja schon aufgeschrieben braucht Aida dafür die Kabinen Nummer?
Wir haben unsere leider noch nicht
Schöne Feiertage allen
Auch wir sind dabei.
2 Personen Rena und Norbert
Du mußt an Aida eine Liste melden mit Personenanzahl, Namen und Kabinennummer.
Aida schlägt meistens den 1. Seetag vor. In einer Bar - dazu gibt es ein Glas Sekt und
eine kleine Ansprache vom Manager.
Solltest Du näheres wissen wollen - bitte PN
Bald gehts los
Hallo Ihr Lieben,
Ende Januar/Anfang Februar werde ich die Liste an Aida übermitteln, dazu brauche ich dann eure Kabinennummern und eure Namen (diese Angaben dann per PN an mich).
1. Seetag 11 Uhr wird es dann - wahrscheinlich Anytime Bar
Bin jetzt erstmal gespannt, welche Kabine es bei uns wird -- ist ja bei Vario immer eine spannende Sache
Wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenende und Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße Birgit
Ist das Fantreffen am 07.02. oder am 16.02. ???
(Wir sind vom 4.2.-25.2. auf der Vita)
Ist das Fantreffen am 07.02. oder am 16.02. ???
(Wir sind vom 4.2.-25.2. auf der Vita)
Hier in dieser Gruppe geht es um das Fantreffen am 16.02. !
Fantreffen 07.02. ist andere Gruppe !
Hallo Zusammen,
Beim Fantreffen sind wir gerne dabei. 2 Personen.
Was habt ihr denn so für Ausflüge geplant? Wir sind noch total unschlüssig. Wir haben nur keine Lust auf lange Busfahrten, also Maya Stätten und Freizeitparks kommen nicht in Frage.
Euch allen schon mal schöne Weihnachten!
Lg Alexandra & Udo
Hallo Zusammen,
Beim Fantreffen sind wir gerne dabei. 2 Personen.Was habt ihr denn so für Ausflüge geplant? Wir sind noch total unschlüssig. Wir haben nur keine Lust auf lange Busfahrten, also Maya Stätten und Freizeitparks kommen nicht in Frage.
Euch allen schon mal schöne Weihnachten!
Lg Alexandra & Udo
Ich hab euch mit auf die Liste gesetzt
Wir machen auf Cozumel den Ausflug mit dem offenen Bus zum Leuchtturm.... da haben wir ein bisschen was von allem
Schöne Weihnachten wünsche ich und einen Guten Rutsch
Lieben Gruß Birgit
An alle Variobucher, die Kabinenzuteilung ist da!
Wir haben jetzt auch mal das Glück eines Upgrades von Innen auf MB mit beschränkter Sicht!
Und Ausflüge haben wir gebucht: in Miami den Tagesausflug mit Everglades (Mia02) und in New Orleans die Highlights (MSY01).
Noch jemand dabei?
Und für den Abreisetag müssen wir uns noch was einfallen lassen, der Rückflug geht um 16.35 Uhr und wie ich gelesen habe, müssen alle um 10:30 Uhr von Bord.
Habe ich es verpeilt....(wir kommen gerade von der Mar zurück) sind vom 04.02 - 22.02.016 dabei, ist da schon ein Fantreffen
in Planung?
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf AIDAsehen!
Habe ich es verpeilt....(wir kommen gerade von der Mar zurück) sind vom 04.02 - 22.02.016 dabei, ist da schon ein Fantreffen
in Planung?
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf AIDAsehen!
Schaut mal Beitrag 42 !
Alles anzeigenHallo - hier ist ja gar nichts los -- dabei geht's in 59 Tagen los
Wir haben gestern unsere Ausflüge gebucht ... (Miami der große Ausflug, New Orleans am 2. Tag die Stadtrundfahrt und Cozumel gehen wir schnorcheln)
Fantreffen - klar machen wir mit
Ich fange mal die Liste an -> (die wird doch 1 Woche vorher an AIda gemailt oder gefaxt, oder) und schlage mal 1. Seetag 11 Uhr vor oder Montags nach Auslaufen?
Kätii 2 Pers
Birgit und Thomas
Drachenfisch auch 2 Pers?
4 M 78 2 Erw
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
LG Birgit
Hallo Danke für das organisieren
Klaudia & Werner Kabine 5221 sind auch dabei wegen Termin wir schließen uns der Mehrheit an
hier kann man sehen welche schiffe mit uns im Hafen sind
http://www.cruisemapper.com/ports/cozumel-port-26
Wir Fliegen ab München über NY nach Miami Ankunft 17:26 Uhr
15.2. Vormittags Ausflug AIDA MIA04 Everglades
17.2. Tampa noch keinen Plan
19/20.2 New Orleans auf eigene Faust
22.2 Cozumel Aida Ausflug COZ02 Tulum und am Anschluss noch in die Stadt.
24.2. Key WestKEY20 Helikopterflug ( nur Ich meine frau nicht) anschließend auf eigene Faust
25/26.2 Miami Big Bus Tour
Hallo Allerseits,
stimmt Kabinenzuteilung ist da sind am 5er Deck 8tern glaube das ist ganz okay
Bezüglich Ausflüge haben wir einiges in der engeren Auswahl:
2.Tag Miami Tagesausflug Everglades&Miami
1.Tag New Orleans die Highlights, abends nochmal auf eigene Faust durch das Kneipenviertel
Cozumel: Katamaran, Schnorchelausflug
Tampa mal schauen.
Key West auf eigene Faust
Letzter Tag Miami, Big Bus Tour
Hoffentlich geht's bald los, allen einen guten Rutsch
[quote='Alex&Udo','index.php?page=Thread&postID=1103894#post1103894'] An alle Variobucher, die Kabinenzuteilung ist da!
Wir haben jetzt auch mal das Glück eines Upgrades von Innen auf MB mit beschränkter Sicht!
Wir haben auch auf Deck 7 eine MB Kabine mit eingeschränkter Sicht (Rettungsboot) bekommen.
Gebucht haben wir Innenkabine hier beim Forumsbetreiber
Ist das erste Mal für ein Upgrad
Guten Rutsch
Hallo alle zusammen,
auch wir (m 62, w 59) sind bei der Reise dabei. Habe auch soeben unsere Kabineneinteilung "gefunden". Ist ganz ok.
Habe mir aus euren Berichten eine Anregungen bzgl. Touren geholt und wir werden nun in den nächsten Tagen entscheiden was wir buchen werden.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis bald auf dem Schiff.
Gruß
Martina und Karl-Heinz
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Hallo Birgit,
wir, Sylvia und Helga, möchten uns auch zum Fan-Treffen anmelden.
Da wir erst gebucht haben, können wir noch keine Kabinen-Nr. angeben. Wird aber nachgereicht.
Vielen Dank.
Sylvia